Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: O2 nervt

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Sep 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    1020
    Netzbetreiber

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    O2 nervt

    Servus an alle.
    Ich möchte zu euch, da ich mein Nokia 1020 sehr schätze und ihm die neueste Software gönnen möchte, was O2 nicht so sieht.

    Gruß aus Bayern.

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Sep 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    gxhbgg

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0
    Inwiefern O2 nicht so sieht? Welche neue Software?

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Sep 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    1020
    Netzbetreiber

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Das Cyan-Update ist schon längst raus und O2 schafft es nicht, uns zu informieren, wann die das Update raus bringen. Mich erinnert es an Motorola. Erst haben Sie groß getönt wie super ist Milestone ist und dann gab es 1x oder 2x ein Update und schon war es denen egal. Nur durch Modding konnte man was aus dem Stein rausholen. Originalton von Milestone: Neuere Versionen wird es nicht geben, da diese nicht funktionieren würden. (Was natürlich eine Lüge war) Bei viiiiielen anderen Smartphones das Gleiche.

    Microsoft macht gute Arbeit und dann wird diese teilweise durch andere (in dem Falle O2) nieder gemacht, verzögert oder wie auch immer man das nennen kann.

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Ja das mit den gebrandeten Geräten ist so eine Sache, daher ist es eigentlich immer ratsam den weg übers debranden zu gehen. Jedoch muss man dabei bedenke das man unteranderem eine Garantie verlust eingeht. Aber es lässt sich ja durchaus der Ausgangszustand wiederherstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...