Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    930, 925

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    Hallo - schön, hier zu sein!

    Hallo an die werten Forennutzer!

    Mit einem Nokia Lumia 925 als Firmenhandy fing es an - mein bisher unerschütterlicher Glaube an Android wurde etwas erschüttert.
    Mein vorheriges Firmenhandy, ein HTC One X+, hat mich voll und ganz überzeugt. Darauf habe ich mir ei Son XPERIA Z2 gekauft,
    und konnte zugegeben wenig damit anfangen. Bestimmt ein tolles Telefon, aber ich mochte es nicht. Hier kommt dann wieder das
    925 in Spiel - überzeugt vom Telefon habe ich mein Z2 verkauft und ein 930 gekauft. Nach wie vor bin ich damit sehr zufrieden.

    Und warum bin ich hier:
    Zugegeben, ich bin einer der BASE-Käufer mit der polnischen Version des 930. Das ist an sich nicht wild, doch nach dem letzten
    Update inklusive Cortana "erfreuen" mich einige polnische Apps, die automatisch installiert wurden, und die ich loswerden will.
    Also auf zu deutschen Firmware, und die hiesige Beschreibung zur Umstellung hat mich zur Anmeldung motiviert.

    An dieser Stelle vorab vielen Dank für diese verständliche Anleitung und Zusammenfassung.

    Auf zum Update und bis bald

    Jens

  2. #2
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jan 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    nokia lumia 630

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0
    Hallo Jeko

    Ich hätte da eine Idee für dich...
    Du sagtest ja das du eine polnische Version des 930. besitzt. Nun das heisst der betrieb funktioniert also auf Polnisch wenn es so eingestellt ist.
    Da würde ich dir also empfehlen dein Handy du debranden so das es selber vergisst von wo es kommt (also einfach einen neuen ROM drauf)

    Mit LG emaba

  3. #3
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Hallo Jeko! Herzlichen Willkommen bei uns wilden!

    So wie es emaba schon hervorragend gesagt hat, musst du einfach dein Lumia 930 debranden. Die Anleitung findest du dazu auch hier im Forum

    Bei Fragen nur her damit!

    Gruß
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

Ähnliche Themen

  1. Hallo hier ein Neuer :)
    Von mischka im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 20:44
  2. Hallo zusammen, ich bin der neue hier
    Von diede im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.15, 16:28
  3. Hi, freue mich hier zu sein
    Von Jens.ABI im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.14, 18:05
  4. Hallo, schon wieder ein Newbee
    Von robo22869 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.14, 21:24
  5. Hallo, bin nun auch hier angekommen
    Von coyote68 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.14, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...