Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Feb 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia Lumia

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Hallo erstmal.

    Hallo alle miteinander...
    Ich bin der Markus und 20 Jahre jung. Mein Vater hat das Nokia Lumia 520 und da er mit dem Windows Betriebssystem nicht so gut klar kommt wollte ich es auf Android flashen. Ich hoffe ich werde hier fündig und kann meinem vater diesen gefallen erfüllen.

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    29.001
    Danke erhalten
    2547
    Hallo Markus
    und recht herzlich willkommen bei uns.

    Zitat Zitat von sn0wh4wk Beitrag anzeigen
    da er mit dem Windows Betriebssystem nicht so gut klar kommt wollte ich es auf Android flashen.
    Falls Du das schaffst, spendier ich Dir nen Bier.
    Na mal Spaß beiseite. Android auf nen L520 zu bekommen ist derzeit nicht möglich.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Feb 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia Lumia

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    ja habs auch gerade gelesen und finde es ziemlich schade... ich persönlich komme leider auch nicht mit dem windows betriebssystem klar und mein bruder dem das handy vorher gehört hat erklärt es meinem vater nicht richtig... deswegen wollte ich es halt machen da ich nunmal selber auch nur android benutze und damit sehr gut klar komme und ich es ihm hätte erklären können

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    218
    Hallo sn0wh4k,

    Was der CTHTC so belächelt ist gar nicht so abwegig, nur leider hast du das falsche Handy erwischt. Mit dem HTC HD2 ginge das und du könntest sogar beide Systeme Dual betreiben.

    Auch in der Zukunft soll es wieder Geräte geben die das können. Mfg Dexter

Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal
    Von girsu_122 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.15, 08:37
  2. Ja hallo erstmal
    Von KneeRasher im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.15, 22:40
  3. Na dann.... Hallo erstmal ;-)
    Von mailwurm im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.14, 14:46
  4. Hallo Erstmal...
    Von Wappla99 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 15:35
  5. Hallo erstmal...
    Von sniper100979 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.14, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...