Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hi......

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jun 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1320
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    Hi......

    Hi....

    bin beim stöbern im netz auf euer forum gestossen. und dann sah ich den thread mit dem flashen der lumias.
    und ich würde auch gerne mein 1320 auf das gdr2 flashen. muss mir das alles nochmal in ruhe durchlesen. bin zwar kein dau aber
    schnell hat man mal etwas falsch gemacht.

    ich bin schon seit wp 7 dabei. damals hatte ich ein htc 7 pro. ich fand es super wegen der tastatur. dann hatte ich ein 820 und 920 und bin nun beim 1320 gelandet. deswegen kommen für mich keine smartphones unter 5,4 zoll mehr in frage.gerade beim zocken oder clips schauen kommt das einfach besser.und mit der grösse hat man sich schnell arangiert...so war das zumindest bei mir so.
    hatte jetzt auch vor mir ein 640 xl ds mit lte zu holen aber gibt es hier ja leider nicht. könnte es zwar bei amazon in frankreich bestellen aber warte jetzt doch lieber die neuen geräte ab.

    bin ein überzeugter wp user. auch wenn ich mit einigen dingen nicht so zufrieden bin. ich würde mir wünschen wenn dieses betriebssystem nicht den bach runter geht und kann nur hoffen das wp mobile kein reinfall wird. denn ich glaube microsoft übernimmt sich gerade ein wenig. wp mobile...windows 10...hololens...xbox one..usw. aber warten wirs einfach ab.

    wünsche noch einen schönen tag....wir haben ja feiertag in bayern.

    harimuana

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    29.001
    Danke erhalten
    2547
    Guten Morgen HariMuana
    und recht herzlich willkommen im Forum.

    Das Flashen bekommst Du sicherlich ohne große Probleme hin. Auch wenn es anfangs etwas unübersichtlich und viel aussieht wirst Du sehen, dass es gar nicht so schlimm ist. Die Anleitung habe ich deshalb recht ausführlich verfasst, damit man nicht mal unterwegs falsch abbiegt und das Phone in die ewigen Jagdgründe schickt.
    Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du sie drüben im Flashthread stellen, ansonsten wünsche ich Dir jetzt einfach mal viel Spaß bei uns.



    Zitat Zitat von HariMuana Beitrag anzeigen
    ... deswegen kommen für mich keine smartphones unter 5,4 zoll mehr in frage ... und mit der grösse hat man sich schnell arangiert...
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Von meinem 1520 will ich auch nicht mehr weg.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...