Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Servus

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    0

    Servus

    an Alle,

    mein Name ist John. Hobby's sind Computer, smartphones, etc. Hoffe auf eine gute Zeit. Bin zwar ein alter Windows Geschädigter, habe aber auch bei den anderen feststellen dürfen, dass sie nur mit Wasser kochen. Warte im Moment auf mein Samsung Ativ S. Solange muss mein HTC HD2 seinen Dienst weiter verrichten.

    John

  2. #2
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    57
    Hallo John,

    dann mal recht herzlich willkommen in unserer Runde.
    Irgendwie kommt es mir vor, als ob die halbe Welt mal mit dem HTC HD2 angefangen hat. Naja ist ja auch ein absolut spitzen Gerät. Ich bin damals nur durch nen dummen Zufall dazu gekommen - bereue es aber keinen Tag. Ehrlich gesagt verwende ich es auch lieber als mein S3, was ich derzeit mehr so zum Spielen nehme.

    Viele Grüße und viel Spaß im Forum
    derAdmin
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  3. #3
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Auch ich will dir ein herzliches Willkommen wünschen, John!

    Ich wünsche dir vieeel Spaß bei uns! Falls du irgendwelche Fragen hast, sofort raus damit. Wir können dir mit großer Sicherheit helfen

    Viele Grüße
    Steuermann
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  4. #4
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von admin','index.php?page=Thread&postID=2841#post2841
    Irgendwie kommt es mir vor, als ob die halbe Welt mal mit dem HTC HD2 angefangen hat. Naja ist ja auch ein absolut spitzen Gerät. Ich bin damals nur durch nen dummen Zufall dazu gekommen - bereue es aber keinen Tag.
    Nun mit dem HD2 ging bei mir nur eine Kette weiter die mit MDA und MDA2, danach war es der Kaisser begonnen hat. Leider hat HTC danach ein paar Fehler begangen die ihnen jetzt noch nach hängen

    gruß John

  5. #5
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    57
    Fehler in der Produktion oder im Kundenservice?
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  6. #6
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    0
    Der Fehler für mich war der zu große Einstiegsversuch bei Android, damit hat man die Windowsgemeinde etwas geprellt, gleichzeitig bekam man von Samsung eine Lektion erteilt. Man sollte sich alse die Hose nicht größer kaufen wie es der Allerwerteste verlangt.


    gruss john

  7. #7
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    57
    Ach so schlimm sehe ich das ganze nicht.
    Windows Phone wurde ja durch die Presse immer wieder schlecht geredet und gerade son ein Unternehmen, wie HTC orientiert sich da auch an Kundenwünschen. Wenn die Kunden Smartphones mit Android haben möchten, warum sollten die dann nicht Produziert werden? Ich habe da kein Problem damit. Habe beides ausprobiert und muss ehrlich sagen, dass mir WP besser gefällt.
    Der Streit der Hersteller unter sich ist eine never ending story. Apple hat ja mit den ganzen Mist um Patentrechte angefangen und viele sind da mit aufgesprungen. Ich frage mich eh, wie man einen bestimmten Rundungsgrad einer Tabletecke als Gebrauchsmuster schützen kann?! Naja sollen sich da andere drum streiten - die verdienen sich ja schließlich ne goldenen Nase damit.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  8. #8
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    0
    Meinte nicht die Patentsachen, sondern das HTC bezüglich Android von Samsung einfach überrannt wurde, die konnten entwickeln was sie wollten, Samsung war schon da. Natürlich hast Du recht mit der freien Wahl, jeder sollte an Systemen das nehmen, was er für sich als richtig ansieht. Nur HTC würde von Windows Mobile groß gemacht, dann sollte man beim Nachfolger auch daran erinnern. Wenn wir heute über das HD2 diskutieren, der Rest aber im Keller verschwindet, hat HTC irgendetwas verkehrt gemacht.


    gruss john

  9. #9
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    57
    HTC war aber mit seinen WP8 ziemlich zeitig am Start. Bisher waren ja nur WP8 Geräte von HTC und Nokia auf dem Markt. Samsung ist jetzt dazu gekommen und Huawei lässt noch auf sich warten. Also von der Seite her mache ich HTC mal keinen Vorwurf. Was mich aber sehr nervt ist die Kommunikation. Ich habe schon auf verschiedenne Wegen mehrere Anfragen gestellt und nie eine Antwort erhalten. Hier besteht noch wesentlicher Nachbesserungsbedarf.
    Samsung ansich hat irgendwie ne bessere Marketingstrategie gehabt. Die Geräte wurden ja gepusht ohne Ende. Aber ehrlich die Qualität von Samsung ist doch eher enttäuschend.
    Ich habe das SGS3 und da kann man (zumindest vom Preis her) wirklich nicht sagen, dass das was vom Krabbeltisch ist. Von der Technik mal abgesehen bekommt man für sein Geld lediglich nen Plastikbomber. Als ich das S3 ausgepackt habe war ich da schon ein bissel enttäuscht. Wenigstens den Akkudeckel hätte man in der Preisklasse aus Metall machen können. Kurze Zeit später haben sie dafür aber auch die Quittung bekommen, da man nicht nur Plastik sondern Billigplastik genommen hat und die erste Serie der Akkudeckel ausgetauscht wurde. Auch hätte ich mir wenigstens ne kleine Hülle gewünscht. Beim HD2 war das dabei. Wenn man das HD2 in die Hand nimmt fühlt es sich auch irgendwie wertiger an.
    Ich will jetzt nicht über das S3 meckern aber das waren so meine Eindrücke, die ich bekommen habe.
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

  10. #10
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    0
    Qualitätsmäßig ist eben das HD2 noch ohne Macken. Gute alte PDA - Zeit.


    John

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...