Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Apr 2013


    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Problem mit meinem HTC HD2

    Hallo Leute

    Ich bin der nawad-midbar boded (kurz nawad)

    Mein HTC HD2 hat angefangen, beim Ausschalten Probleme zu machen.

    Inzwischen läßt sich das Smartphone über den Bildschirm fast nicht mehr bedienen.

    Mit dem Finger auf dem Schirm geht eigentlich nichts mehr.

    Ich habe einen Softreset gemacht, keine Reaktion

    Über Lautsprecher down and up and Powertaste habe ich schon einen Hardreset gemacht, auch keine Veränderung

    Über Lautsprecher down und Powertaste habe ich schon einen neuen Bootloader geladen, auch keine Veränderung.

    jetzt versuche ich, alles ganz zu löschen und neu zu flaschen - irgendwas. vielleicht bekomme ich das Stück ja wieder zum Laufen.



    nawad-midbar

  2. #2
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Hallo Nawad,

    Willkommen bei WPVision,

    Also das Problem mit dem Touchscreen ist nichts neues, das ist leider ein Problem mit dem HD2 und dir wird da auch nichts weiter übrig bleiben als das wechseln zu lassen.
    Ich habe es auch schon am eigenen Leib erfahren dürfen, wie ers ab und zu, danach immer mehr die Reaktion auf Behrührungen nach liesen, da hilft keine Hardreset und keine flashen.

    MfG Dexter

  3. #3
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Apr 2013


    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Danke, das habe ich leider auch schon festgestellt.

    Und da gibt es keine andere Möglichkeit ?

  4. #4
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Ne Leider nicht... :S

    Ist ein Hardware fehler bzw eine Art von Verschleiß.. da hilft nur Austausch.. entweder man hast das Know How das selbst zu machen oder muss ne Fachwerkstatt aufsuchen wenn du nicht noch Garantie hast.

    MfG Dexter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...