Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Moderator


    Registriert seit
    15. Mai 2013


    Beiträge
    164
    Danke erhalten
    0

    Tutorial: Aus Windows 8 ein Windows 7 machen

    Nutzer die schon seit längerer Zeit Windows nutzen müssen sich beim Umstieg auf Windows 8 erst einmal neu einarbeiten, das nervt viele Nutzer. Doch es geht auch anders. Wir erklären euch, wie man Windows 8 mit der Windows 7 Oberfläche nutzen kann.





    Neue Computer mit Windows 8 gehen nicht richtig über die Ladentheke, da die Nutzer das neue Betriebssystem nicht haben wollen, denn das fehlende Startmenü und die neue Oberfläche erfordern viel Umstellungszeit. Entweder man diskutiert stundenlang ob die Neuerungen in Windows 8 sinnvoll sind oder man überzieht Windows 8 mit einer Windows 7 Oberfläche. Das wäre für unzufriedene Windows 8 Nutzer wohl die beste Wahl.



    Bevor man startet: Alle Programme die wir Ihnen hier vorstellen sind in unserem “Windows 8 to 7 Pack” enthalten. Das Paket mit den Programmen erhaltet ihr in unserer Webdisk unter Marketing. Auch am besten immer vor Veränderungen am System ein Backup anlegen, so kann man sich wertvolle Zeit sparen, falls das System nicht mehr funktionieren sollte.



    Unter folgendem Link könnt ihr eine Anleitung finden, die euch aus einem Windows 8 fast ein komplettes Windows 7 zaubert: Tutorial: Windows 8 mit Windows 7 Oberfläche ausstatten
    Geändert von CTHTC (24.11.13 um 00:15 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...