Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree2Likes

Thema: Whatsapp Benachrichtigung verzögert

  1. #21
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    11.04.2013

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Weitere Modelle
    Lumia 925 Motorola Defy+
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    28
    Danke erhalten
    0
    Ich habe jetzt mal alle Anpassungen gemacht. Ich würde sagen, dass es besser geworden ist. Es kommt nicht mehr oft vor, aber hin und wieder meldet sich die App dann doch ab. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, den "Fehler" zu reproduzieren. Zumindest ist es jetzt auf ein maß abgerutscht, dass für mich erträglich ist.

  2. #22
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.653
    Danke erhalten
    748
    Ist ein schwacher Trost, aber es muss nicht immer mit dem Phone zusammen hängen, ich habe auch immer mal wieder Tage, wo trotz LTE und vollem Empfang, sich irgendwann das Weibchen per SMS meldet "Du kriegst keine Nachrichten per WA, ich habe nur einen Haken", kurz WA starten, bling bling, danach läuft das Spiel von Vorn...

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  3. #23
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    11.04.2013

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 830
    Weitere Modelle
    Lumia 925 Motorola Defy+
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    28
    Danke erhalten
    0
    Nur mal kurz der Vollständigkeit halber, woran ich erkenne, dass die App sich abgemeldet hat, oder in den Standby gegangen ist. Ich habe auf de Arbeit in einem Browser die Whatsapp Web Seite offen. Sobald die App sich abmeldet, geht dort eine Warnung ein. (siehe Anhang)

    Sobald ich die App jetzt starte, geht sie wieder online. Das Entsperren des Lumia reicht nicht. Mitte des Jahres gibt es eh ein WP 10 Lumia. Das sitze ich aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -wa1.png  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.08.2017, 11:43
  2. WhatsApp
    Von admin im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 20:45
  3. Windowstaste(Led?) als Benachrichtigung nutzen?
    Von stefan79gn im Forum Lumia 930
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 09:59
  4. WhatsApp und WP
    Von Ossi22 im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2015, 09:26
  5. WhatsApp
    Von CTHTC im Forum Store Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 21:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...