Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2013

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    7 Pro
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    0
    Das eigentliche Problem mit dem Backup hat ebenfalls nicht funktioniert.

    Mit "WP7 Update Cab Sender.bat" und "WindowsPhone 7 Easy Backup" jeweils Partitionsgröße falsch
    Und Zune zeigt mir einen Fehlercode an.

    Nun ja, habe mich entschieden die 8GB Karte drin zu lassen und bin froh die 32GB Karte wieder benutzen zu können.

    Gruß Ornitz

  2. #22
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Das natürlich sehr ärgerlich, aber dennoch versteh ich nicht ganz warum das ganz nicht funktioniert, eigentlich sollte das Problemlos von statten gehen..:/

    Mfg Dex

  3. #23
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2013

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    7 Pro
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    0
    Keine Ahnung. Mein Problem ist, dass ich die Speicherkarte nicht ohne fremde Hilfe wieder formatieren kann.
    Und besagte fremde Hilfe wird es nach der letzten Aktion sicher nicht noch mal machen wollen.
    Sonst würde ich sicher noch ein paar Dinge ausprobieren, aber so...

    Gruß Ornitz

  4. #24
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Okay, das ist dann natürlich verständlich. Was du machen könntest, wäre die SD zu Partitionieren, wobei dann aber fraglich wäre ob du das volle Volumen nutzen könntest.. Hab leider kein WP7 Gerät mehr hier zum probieren..:/

    Grüße Dex

  5. #25
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Oct 2013

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    7 Pro
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    12
    Danke erhalten
    0
    Mir stellt sich die Frage was passiert wenn ich sie partitioniere und WP7 sie neu formatiert.
    Ist die Formatierung dann auf einer Partition oder ist die Partitionierung dann ebenfalls weg formatiert.
    Die andere Frage ist, erkennt mein Telefon dann die leere Partition und kann auf Filme und Bilder und Apps
    zugreifen oder erkennt er sie garnicht erst. Dann hätte ich nichts gewonnen.

    Gruß Ornitz

  6. #26
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    204
    Also ich kann dir noch aus HD2 Zeiten sagen dass das funktioniert, als die du kannst die SD partitionieren, ins System einbinden und die andere Hälfte ist dennoch auslesbar für den Rechner, nach diesem Prinzip arbeitet nämlich der Dualboot:

    HD2 Dualboot WP7 und Android auf einem Handy

    Na gut, was man dabei Berücksichtigen muss, ist das auf dem HD2 ein Custom ROM, ob oder in wie weit das die SD locked.

    Mfg Dex
    Geändert von CTHTC (19.11.13 um 18:29 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...