Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    220

    Developer Unlock auf allen WP- Geräten (Maximal Anzahl XAP = 10)

    1. Vorbereitung


    Bevor es losgehen kann, müssen ein paar Vorkehrungen getroffen werden.
    1. Sollte dein Windows Phone bereits als Entwicklergerät registriert sein, muss dies rückgängig gemacht werden. Dafür muss das Registration Tool noch einmal gestartet werden.
    2. Überprüft bei Eurem Smartphone und PC die Zeiteingabe und schaut, ob diese aktuell und somit auch gleich sind.
    3. Überprüft, ob Euer Smartphone und Euer PC mit dem Internet verbunden sind.
    4. Versichert Euch, dass Euer Telefon an und entsperrt ist (am besten für diese Zeit den Lockscreen austellen).
    5. Versichert Euch, dass Euer Smartphone vom Hardware Manager am PC ordungsgemäß erkannt wurde.

    6. Ladet Euch das Programm vom Link herunter und installiert es auf dem Rechner ( nicht erschrecken ist Chinesisch ^^)
    Hidden Block (for usergroups: Registrierte User :: 2, Super Moderator :: 5, Administrator :: 6, Moderator :: 7, Freigeschaltete Nutzer :: 23):
    You do not have sufficient rights to see the hidden data contained here.


    2. Durchführung


    Öffnet die App und folgt den bebilderten Schritten:

    Klick auf den Umrahmten Button.



    Nachdem der Prozess abgeschlossen ist, klickt auf das Kreuz rechts oben.



    Danach startet Ihr das Programm über den Desktop Shortcut. Ihr solltet das zu sehen bekommen:



    Klickt wieder auf den hier markierten Button. Der folgende Prozess dauert ein wenig, aber danach sollte Ihr ein Developer Unlocked WP haben, welches über eine maximale Anzahl von Unsigned Apps (XAP) von 10 verfügt.
    Damit ist ein Sideloading von allen Anwendungen möglich. Eine mögliche Quelle der nun erlaubten Fremd-Xaps: Games-wp.com.
    Wie immer gilt: Keine Garantie auf Erfolg, wir übernehmen keine Haftung.


    Quelle: XDA-Developers.com
    Geändert von CTHTC (04.02.14 um 18:37 Uhr) Grund: Fehler verbessert, ergänzt

  2. #2
    Moderator
    Avatar von MBaumi

    Registriert seit
    Jun 2013

    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber
    Base/ E-Plus

    Beiträge
    15
    Danke erhalten
    0
    Super Anleitung! Da ich schon ein Interop Unlocked ATIV S habe, brauche ich dann doch keine 10 Apps

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    220
    Naja unsere Lumia Nutzer sind leider noch nicht in den genuss gekommen.

    gesendet von meinem GT-I8750 via Rauchzeichen

  4. #4
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    52
    Ja leider noch nicht, aber der Zeitpunkt wird mit Sicherheit kommen - (hoffe ich)
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

Ähnliche Themen

  1. Flash-Videos auf allen Websites mit Windows RT
    Von KatoGuro im Forum Windows Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.13, 16:08
  2. Windows Phone 8 - Eure Erfahrungen mit den neuen Geräten
    Von KatoGuro im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.12, 07:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...