Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3

    Standardapp - Passende App öffnen bei Klick auf URL ? Bsp: Ebay

    Hi, ich stehe mal wieder vor dem nächsten Problem. Ich suche eine Funktion die Standardapp/-anwendung, so wie man aus auf Android oder auf Windows Desktop findet.
    Das Problem ist folgendes: Ich habe mir die Ebay App runtergeladen. Nun erhalte ich eine Email zu einer Ebay-Auktion. Nach Klick auf den Link in der Mail, öffnet sich aber nicht die Ebay-App sonder der Browser. Das ist natürlich vollkommen sinnlos...
    Gibt es dafür eine Lösung? Ich dachte eigentlich sowas wäre Standard

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.257
    Danke erhalten
    2182
    Moin Whizzkiddy,

    Du meinst so ein Funktion "öffnen mit..." wenn ich das jetzt richtig verstehe?
    Soweit ich weiß, muss das die App unterstützen. Wenn Du einen Link öffnest, der in einer Mail ist, dann wird automatisch der Browser angesprochen.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Apr 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia

    Beiträge
    67
    Danke erhalten
    3
    Ja genau so etwas meine ich Das ist aber mehr als ärgerlich... aber kann man nichts machen
    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich heruntergeladene PDS nicht öffnen kann, trotz Adobe Reader Aber naja...
    iich hoffe der Ärger ist bald vorbei wenn mein WP8 ankommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...