Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CTHTC

Thema: Hotmail Kennwort abgelaufen

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Weitere Modelle
    Nokia 950
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    78
    Danke erhalten
    3

    Hotmail Kennwort abgelaufen

    Moin,Moin...

    ich bekomme beim synchronisieren meiner Email-Konten seit heute folgende Fehlermeldung:

    Synchronisierungsfehler Hotmail

    Ihr Kennwort ist abgelaufen. Ändern Sie es zunächst online und aktualisieren Sie es anschließend
    bei Ihrem Handykonto.

    Ich habe das Kennwort online bereits geändert, allerdings finde ich selbst nach längerer Suche
    keine Möglichkeit, das neue Kennwort in den Einstellungen meines Ativ S einzugeben.
    Zur Info: Das Smartfone ist bereits auf Windows Phone 8.1 aktualisiert.

    Ich freuen mich über jeden Tipp.

    LG Schattenmann

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.675
    Danke erhalten
    2269
    Hallo Schattenmann,

    das sieht nicht wirklich gut aus. Ich dachte eigentlich, dass Microsoft die Integration der Mobilen Geräte hatte aber das war dann wohl doch google.
    Die schnellst aber auch durchaus aufwendigste Aktion wäre das Gerät zurückzusetzen und dann mit der Mail und den neuen Passwort neu einzurichten.

    Du kannst aber mal vorher folgendes versuchen:
    Gehe zu
    - System
    - Einstellungen synchronisieren

    und aktiviere dort "Kennwörter", den Rest deaktivieren.
    Fall es schon aktiviert ist, dann alles deaktivieren, Gerät neu starten und "Kennwörter" wieder aktivieren.
    Das Ativ sollte jetzt versuchen zu Deinem Mailkonto eine Verbindung aufzubauen, was nicht klappen sollte da ja das PW nicht stimmt. Wenn Du Glück hast, dann kommt jetzt eine entsprechende Fehlermeldung und Du kannst das PW manuell eingeben.

    Viel Glück.

    Gruß
    CTHTC

    PS
    Bekommst Du denn am Smartphone keine Fehlermeldung, dass das PW falsch ist und dann die Möglichkeit es manuell einzugeben?
    Geändert von CTHTC (12.05.14 um 20:51 Uhr)
    schattenmann hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Weitere Modelle
    Nokia 950
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    78
    Danke erhalten
    3
    Ich danke dir recht herzlich für deine Antwort. Ich habe das Telefon nach all den wiederholten Versuchen einfach mal für eine Stunde aus der
    Hand gelegt und jetzt gerade die Email-App noch einmal geöffnet und siehe da:
    oben im Display öffnete sich ein kleines rotes Banner mit der Meldung "Hotmail - Es muss eine Aktion durchgeführt werden". Mit Klick darauf
    öffnete sich ein Fenster, wo ich das neue Kennwort eingeben konnte. Nun ist alles wieder gut. Wer Windows kennt, der stellt darauf keine Fragen
    sondern freut sich, dass nun alles wieder funktioniert...

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.675
    Danke erhalten
    2269
    Zitat Zitat von schattenmann Beitrag anzeigen
    Wer Windows kennt, der stellt darauf keine Fragen
    sondern freut sich, dass nun alles wieder funktioniert...
    Ich glaube so einen ähnlichen Satz habe ich in einen meiner letzten Posts auch geschrieben.
    Freut mich aber, dass jetzt alles wieder funktionoert ohne, dass man da einen Kraftakt hinlegen musste.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...