Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Nov 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Nokia Lumia 630 und 635
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0

    Frage Nokia 630/635

    Hallo

    Ich bin neu hier im Forum und hätte gleich eine Frage, zu Nokia 630/ 635

    Ich habe ein Nokia 635 für meine Nutzung.

    Jetzt habe ich ein Nokia 630 mit Display Bruch erhalten, welches ich gerne für meine Frau herrichten möchte.

    Ein Display habe ich, gutes Werkzeug ebenfalls, Schlüssel T5 und T6.

    Nur die Schrauben sind so fest das diese nicht ohne zu beschädigen aufgegehen, deshalb möchte ich gleich neue Schrauben Verwenden beim Zusammenbau.

    Welche Schraubengrösse benötige ich dafür, 1,3. 1,4. 1.5mm, und wo bekomme ich diese.
    Bei EXXX sind viele Durchmesser und längen im Angebot, aber diesen Vertraue ich nicht.

    Wieso liest man (Mann) eigentlich beim Nokia so oft das mit dem Displaybruch, verwundert mich etwas.

    Freundliche Grüße von der Weinstrasse/Pfalz
    E.P. Balilla38

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.099
    Danke erhalten
    2718
    Hallo Balilla38
    und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.


    Zitat Zitat von Balilla38 Beitrag anzeigen
    Welche Schraubengrösse benötige ich dafür, 1,3. 1,4. 1.5mm, und wo bekomme ich diese.
    Ich bin gerade dabei die Service Manual in dei Downloadarea zu stellen, damit solltes Du alle benötigten Informationen bekommen.


    Gruß
    CTHTC


    EDIT
    Die Service Manual findest Du hier:
    http://wpvision.de/nokia-downloads/3...html#post12835


    EDIT 2
    Displaybruch so aus heiterem Himmel kommt ja nicht vor. Irgendeine Einwirkung muss es schon geben. Letztens gab es ein Warnhinweis,dass man das 1520 nicht in die Hosentasche stecken soll und sich dann hinsetzen.
    Da frage ich mich doch glatt, ob man nicht selber auf diese Idee kommen kann.
    Aber Spaß beiseite. Normalerweise sind die Gläser in den Lumias von sehr guter Qualität aber irgendwann ist halt auch mal die Belastungsgrenze erreicht.
    Geändert von CTHTC (03.12.14 um 16:43 Uhr)
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. Frage zu MSN-Wetter App
    Von ToLu im Forum Lumia 630
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.10.14, 06:12
  2. Frage: Ausland - Daten- und anderes Roming aus?
    Von jofi_lumia1520 im Forum Lumia 1520
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.14, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...