Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By CTHTC

Thema: Ativ s hat sich aufgehägt - Fehlermeldung 0xc0000428

  1. #1
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0

    Ativ s hat sich aufgehägt - Fehlermeldung 0xc0000428

    Hallo
    Mein Ativ s ist am Freitag der Akku ausgegangen , nach dem anschließen ans Ladegerät kam dann der Bootmanager mit der Fehlermeldung 0xc0000428
    auch das zurück stellen auf auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg .Das Handy geht nicht an ,kann mir jemand helfen , ich weis nicht mehr weiter
    Geändert von CTHTC (07.04.15 um 09:39 Uhr)

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.302
    Danke erhalten
    2184
    Guten ABend toto
    und recht herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Diese Fehlermeldung scheint gerade die Runde zu machen und es sieht nicht gut aus. Hast Du noch irgendetwas gemacht oder kam das wirklich ganz plötzlich über Nacht?
    Der andere Thread ist übrigens hier zu finden:



    Gruß
    CTHTC
    corleone87 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.387
    Danke erhalten
    221
    Hallo

    Ich hatte über die letzten Tage automatische Update´s gehabt.
    Zuerst hatte ich gedacht, Update speziell für Samsung ...
    Aber dann hieß es auf W8.1.

    Nun hab ich auf beide AtivS seit heute W8.1 installiert.
    Einmal mit Sim, einmal ohne.
    Jetzt lese ich grad den Thread und es steigt Unbehagen bei mir auf.


    Das eine AtivS soll ab übermorgen für meine Holde sein, da bekommt sie ne neuen Provider
    geschaltet.


    Abgesehen davon, einen Unterschied von 8.0 zu 8.1 hab ich bis dato nicht festgestellt.
    Ich hoff, meine AtivS laufen noch ne weile.....

  4. #4
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    0
    Hallo
    ich hatte 8.1 schon mehrere Wochen drauf , ich gehe bei mir mal davon aus das es nicht 8.1 lag , bei mir hat mein Sohn ein Spiel gespielt und er hat die Warnung AKKU stand sehr niedrig ignoriert , so das das Handy mitten im Spiel ausgegangen ist und ich nehme an das das Betriebssystem sich dabei aufgehängt hat . Ich habe dank der guten Anleitungen hier das Handy geflasht , und Windows neu installiert und nun auch wieder alle Updates gemacht , es waren natürlich alle Daten und Telefon Nummern so wie alle Bilder weg ,aber das Hand läuft nun wieder ohne Probleme , weis Vielleicht jemand ob es einen Virenschutz für Windows Phone gibt und ob die was bringen ?
    Danke für die super Anleitungen hier

  5. #5
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.302
    Danke erhalten
    2184
    Zitat Zitat von toto Beitrag anzeigen
    ... er hat die Warnung AKKU stand sehr niedrig ignoriert ...
    Das sollte man wirklich nicht machen. Ein großes Manko bei WP ist es momentan noch, dass es sich nur im eingeschaltetetn Zustand aufladen lässt. Wenn Du den Akku wirklich auslutscht, dann gibt es kleine Problemchen.
    Sobald Du das Phone wieder an die Stromversorgung hängst versucht es sich sofort wieder hochzufahren und bricht aber ab, weil der Akku zu schwach ist. Das passiert ein paar mal hintereinander, bis wieder so viel Saft auf dem Akku ist, dass das Phone hochfahren kann.
    Erst dan nwird es vernünftig geladen. Aufladen selber sollte man immer am Netzgerät machen und nicht per USB.[/QUOTE]

    ... es waren natürlich alle Daten und Telefon Nummern so wie alle Bilder weg
    Kontakte usw sind doch alle im Microsoft Konto hinterlegt und aktualisieren sich von selber.

    ... weis Vielleicht jemand ob es einen Virenschutz für Windows Phone gibt und ob die was bringen ?
    Ich habe zwar lange nicht mehr geschaut aber imho gibt es da nichts. Über Sinn und Zweck kann man sich natürlich streiten aber so lange die Entwickler es noch nicht geschafft haben den Bootloader zu öffnen sehe ich auch keine Gefahr bezüglich Viren.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.302
    Danke erhalten
    2184
    Falls jemand auf diesen Thread stößt, bitte mit hierher kommen:
    Fehlercode 0Xc0000428 - File system32\boot\winload.efi nach Update

    Dort versuche ich alle Infos zusammenzufassen und eine Lösungsmöglichkeit gibt es auch schon.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. Landcast stellt sich vor
    Von Landcast im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.15, 16:08
  2. Influencer stellt sich vor...
    Von influencer im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.15, 16:01
  3. Ativ s Benutzer stellt sich vor
    Von marcobo im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.14, 00:49
  4. Ativ S User stellt sich vor :P
    Von CommonRail im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.14, 19:18
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.14, 13:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...