Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree1Likes

Thema: Brauche mal ein paar Programmempfehlungen

  1. #21
    Gast5
    Guest
    Hmm aber was könnten es sein ? Eigentlich bin ich schon alles Möglichkeiten durch .... :-( Hab mir jetzt mal testweise ein Jahresabo von Office 365 ( 27€ ) geholt und werde es die Tage testen !!!

    Morgen bin ich auf Geburtstag, ja leider ohne Benachrichtigung *gg*

  2. #22
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.989
    Danke erhalten
    2855
    Du musst mal schauen, wo Du das Mailkonto ertsellt hast, dort müsstest Du auch Adminrechte haben.
    Wie gesagt arbeite ich bisher auch ohne Office365.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #23
    Gast5
    Guest
    Hmm ob es damit was zu tun hat... Ein Arbeitskollege der schon lange WP nutzt kommt auch nicht in diese Einstellung...

    Er vermutet es liegt daran, dass ich den Geburtstagskalender benutzte und Du z.B. deine Geburtstagstermine in den normalen Kalender erstellt oder importiert hast ?

  4. #24
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.989
    Danke erhalten
    2855
    Jetzt bringst Du mich aber ins Schwitzen.
    Den letzten Termin, hier in meiner Erklärung habe ich direkt über den Kontakt erstellt. Ich muss nachher mal schauen, in welchem Kalender der gelandet ist.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #25
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    05.04.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    135
    Danke erhalten
    7
    Also ich komme an die Einstellungen nur via Outlook.com dran.
    Nur das das Handy mich akustisch nicht erinnert.
    Ich sehe das doch richtig, Kalenderbeginn 07.00 Uhr, Benachrichtigung für den Geburtstag 15 Minuten. Dann sollte sich das Telefon um 06.45 Uhr melden, Oder?

  6. #26
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.989
    Danke erhalten
    2855
    Zitat Zitat von lola51972 Beitrag anzeigen
    Also ich komme an die Einstellungen nur via Outlook.com dran.
    Dann ist noch irgendwo eine Zugriffsberechtigung ausstehend aber zumindest ist es ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, wenn Du im Outlook die adten barbeiten kannst.

    Ich sehe das doch richtig, Kalenderbeginn 07.00 Uhr, Benachrichtigung für den Geburtstag 15 Minuten. Dann sollte sich das Telefon um 06.45 Uhr melden, Oder?
    Nicht der Kalenderbeginn sondern der Terminbeginn ist ausschlaggebend. Bei einem Geburtstag wird der Termin als ganztägig deklariert, fängt also 0:00 Uhr an. Wenn Du jetzt 15 Minuten einstellst, dann sollte die Erinnerung am Vortag 23:45 Uhr stattfinden.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #27
    Gast5
    Guest
    So hier das Ergebnis meiner Tests :

    Ausgangssituation

    Manche WP-Nutzer können die Benachrichtigungen für Geburtstage am Smartphone ändern ( siehe Screenshots von CTHTC ) , andere User wie lola51972 oder Ich können dies nicht. Bei uns ist das Kontextmenü nicht anwählbar.

    Fragestellung

    Wo liegt der Unterschied ? Liegt es an der Erstellung der E-Mail Adresse und der damit evtl. verbundenen Berechtigungen oder am erstellen der Kontakte. CTHTC erstellt seine Kontakte über Outlook, Ich und evtl. auch lola51972 erstellten die Kontakte am Windows Phone und hinterlegten dort den Geburtstag.

    1 ) Lösung bzw. Test`s

    Hierzu löschte ich ( Nach Sicherung ) meine Kontakte sowie den Geburtstagskalender über Outlook.com bzw.die Kontakte. Anschließend erstellte ich neue Kontakte mit Geburtsdatum über Outlook ( Office 365 ).
    Nach Synchronisation auf das Lumia 930 konnte ich nun den Kontext auswählen und so wie es CTHTC beschrieben hat die Benachrichtigung editieren.

    Warum klappt es nun ?

    Meiner Ansicht nach wird über diesen Weg ein Serienelement für Geburtstage angelegt. Dieses wird im Hauptkalender abgelegt und nicht in einem zusätzlichen Geburtstagskalender wie wenn Kontakte am Smartphone erstellt werden und dort der Geburtstag angelegt wird.

    Festgestellter Nachteil dieser Variante

    a) Bei mir wurden angelegte Kontakte über Outlook oft doppelt angelegt und bei Löschung einer dieser Kontakte war der betreffende Eintrag auf dem WP komplett gelöscht ( Obwohl noch ein Eintrag in Outlook vorhanden war ) Laut Forum von Microsoft ist dies ein bekannter Fehler der Synchronisation, an dem bereits gearbeitet wird ( Stand 02/2015 )

    b) Wenn man im Anschluss an diese Variante die Benachrichtigung am WP ändern möchte werden meiner Meinung nach für mich ungünstigere Zeiten angeboten ( Problematik Geburtstag ganztägiges Ereignis ) Eine Einstellung über Outlook löst dieses Problem selbstverständlich und die Einstellung wird in aller Regel ja nur einmal gesetzt und verbleibt so.


    2 ) Lösung bzw. Test`s

    Im Gegenzug wiederholte ich meine übliche Verfahrensweise. Also erstellen eines Kontakts am WP und dortige Eingabe des Geburtstag. Vorher erstellte ich über Outlook.com wieder einen separaten Geburstagkalender und aktivierte diesen wieder am Smartphone.

    Ergebnis :
    Ich konnte die Benachrichtigung der Geburtstage am Smartphone wieder nicht bearbeiten, das Kontextmenü war wieder nicht anwählbar.

    Frage :
    Wie ändere ich nun die Benachrichtigungen für meine Geburtstage ?

    Antwort:
    Das ändern der Benachrichtigung funktioniert nur über Outlook.com ( Meines Wissenstandes nach ) .
    Hier kann man diese Zeit ändern und sich per E-Mail oder am Gerät benachrichtigen lassen.

    Vorteil:
    Da es sich um zwei “separate” Kalender handelt, ist eine unterschiedliche farbige Markierung wohl einfacher zu lösen. Zudem können bei Separierung der Termine in mehrere Kalender diese einfacher bei Bedarf ausgeblendet oder komplett gelöscht werden. Anderweitig, bei Integration in einen Kalender müsste man die betreffenen Termine manuell löschen oder bei Serienelementen die Serie löschen.

    Fazit:

    Sicherlich ist meine “Erkenntnis” nicht abschließend und auch wiederlegbar. Es gibt so viele Varianten und Wege um zum gleichen Ergebnis kommen zu können. Für mich ist es aber erstmal eine Erklärung warum ich das beschriebenen Kontextmenü von CTHTC nicht auswählen konnte.


    Gruß Benni
    Geändert von Gast5 (16.04.2015 um 13:45 Uhr)

  8. #28
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.989
    Danke erhalten
    2855
    Hi Benni
    und danke für die Info.

    Dazu noch ein paar Anmerkungen:

    Bei Deiner ersten Vorgehensweise musst Du die Konten auf allen Geräten löschen, die an der Synchronisation beteiligt sind, damit die Kontaktdopplung nicht auftritt. Im meinem Fall wäre das:
    - Outlook PC
    - Outlook Laptop
    - Outlook Tablet
    - Outlook live
    - 3 x Windows Phone

    Nur so beseitigst Du die offensichtlichen Fehlerquellen für Dopplungen. Ob es darüber hinaus noch ein Bug gibt, der eine Dopplung verursacht kann ich leider nicht sagen, mir ist aber bisher diesbezüglich noch nichts aufgefallen.

    Wenn Du das so machst und dann als erstes im Phone den Kontakt anlegst, dann sollte dieser auch ohne Probleme änderbar sein.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #29
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    05.04.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    135
    Danke erhalten
    7
    Also mir wurde das alles zu bunt. Das ist doch nur Schrott. Vor allen, je mehr man liest umso mehr sieht man was andere damit für Probleme haben. Und MS schweigt sich aus.Ich habe meine Geburtstage in Outlook 2010 kopiert, in meinen normalen Kalender eingefügt, ein kleines Script drüberlaufen lassen und die Startzeit für die Benachrichtigung geändert und die Geburtstagskalender deaktiviert.. Jetzt schaut das so aus.




    Für mich sieht es so aus als wäre es ein Problem Outlook.com Outlook Desktop. Scheinbar hat dann Outlook.com die Herrschaft.
    Was würde passieren oder wie macht man weiter, Altes Phone (Fremdprodukt etc) + Lumia - man erstellt ein MS Konto, übernimmt die Kontakte, dann stehen diese bei Outlook.com drin mit den ganzen Einschränkungen. Das Konto wird dann in Outlook 20xx eingebunden. Dort hab ich jetzt mein hotmail/outlook.com Konto, mit allen Einschränkungen und meine Outlook Datendatei. Kann man nicht einfach die Kontakte, Termine/Geburtstage vom Hotmailkonto in die Datendatei kopieren und dann den Account plattmachen? Nur wie geht es dann weiter, das sich die Geräte syncronisieren. Neues MS Konto erstellen? irgendwie sollte ja das Desktp Outlook die Herrschaft behalten.
    Geändert von lola51972 (19.04.2015 um 09:47 Uhr)

  10. #30
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.989
    Danke erhalten
    2855
    Guten Morgen lola51972.

    Na ganz so kompliziert ist es nicht aber man darf halt nicht alles zusammenschmeißen.
    Wenn Du Dein Mailkonto auf mehreren Endgeräten und outlook.com hast und alle auf syncen eingestellt sind, dann ist es doch verständlich, dass auch gesynct wird und man das irgendwie vorab unterbinden muss. Darum habe ich oben auch geschrieben, dass (wenn man es sauber machen will) alle Konten vorher weg müssen.
    Ich habe bei mir Office auf dem Rechner installiert, danach alle Konten dort erfasst und gesynct. Somit hatte ich schon mal keine Differenzen zwischen Outlook auf dem Rechner und outlook.com. Danach das Mailkonto auf dem Phone aktiviert und hier gesynct und fertig war der Spaß.
    Wenn Du dann ein weiteres Konto anlegen willst, dann machst Du das wieder lokal auf dem Rechner und gehst dann genau so noch mal vor.

    Die Frage ist ja wann und wo die Probleme aufgetreten sind oder was dazu geführt hat?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #31
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    05.04.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    135
    Danke erhalten
    7
    In meinen Fall war sicherlich das Problem das ich es mir einfach machen wollte. Neues Phone, Microsoft Konto angelegt, im neuen Phone die Datenübernahme vom alten Phone (bei mir Symbian) gestartet und fertig. Da meint dann halt Outlook.com, deine Geburtstage trage ich ein und wie ich die verwalte, bestimmst nicht du.
    Wenn ich wahrscheinlich erst mein altes E52 mit Outlook 201x abgeglichen hätte und von dort dann via Outlook.com auf das neue Handy gegangen wäre, würden vielleicht, wie bei Dir, keine Probleme auftreten. Keine Ahnung ob man Andriod oder andere Geräte mit Outlook201x syncen kann.

    Eine Frage zu Outlook201x und da du ja Ahnung hast.
    Mein Kalender ist zur Zeit ziemlich leer, die paar Termine kann ich mit der Hand nachtragen. Jetzt nehme ich meine Kontakte, kopiere diese vom ***@hotmail.com Konto in die Outlook Datendatei. Wie lege ich jetzt die Geburtstage an, weil irgendwie automatisch trägt Outlook diese nicht in den Kalender der Datendatei ein. Und wenn die dann im Kalender sind und ich die mit Suche "Geburtstag von" suche, dann bekomme ich ja z.B. 50 Treffer. Wie ändert man in einen Rutsch das ganztägige Ereignis in einen Termin von bis? Ich kann zwar alles markieren und auf einmal öffnen und dann jede Serie einzeln bearbeiten, das ist aber leicht mühsam.
    Wenn das dann alles fertig ist, wie dann weiter? Die Daten vom Hotmail Konto online löschen und dann?
    Danke schon einmal.
    Geändert von lola51972 (19.04.2015 um 11:48 Uhr)

  12. #32
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.989
    Danke erhalten
    2855
    Zitat Zitat von lola51972 Beitrag anzeigen
    ... Jetzt nehme ich meine Kontakte, kopiere diese vom ***@hotmail.com Konto in die Outlook Datendatei.
    Dazu erst mal ne kurze Gegenfrage:
    Warum kopierst Du die Kontakte und synchronisierst sie nicht?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  13. #33
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    05.04.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    135
    Danke erhalten
    7
    Genau das ist ja scheinbar das Problem.
    Um nur zu syncronisieren, muss ich ja in Outlook201x ein hotmailkonto erstellen. Dann bekomme ich dort meinen Hotmail Kalender etc. Jetzt kann ich keine Geburtstage bearbeiten da diese schreibgeschützt sind. Also bleiben diese auch auf dem Windowsphone schreibgeschützt. Verschiebe ich die Kontakte und Geburtstage in die Outlook Datendatei dann kann ich mit den Ereignissen anstellen was immer ich auch will. So brauche ich z.B. keine Geburtstagserinnerung im Vorraus, das wird mir eh auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Ich möchte mich lieber zu Arbeitsbeginn erinnern lassen. Nur wie geht es dann Retour von der Datendatei zu Hotmail, zum Windowsphone?

  14. #34
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.989
    Danke erhalten
    2855
    Guten Abend lola51972.

    Irgendwie reden wir (glaube ich) immer aneinader vorbei.
    Wenn Du auf Deinem PC einen Mailaccount verwalten möchtest, der dann später auch gesynct werden soll, dann musst Du diesen auch anlegen. Ich verstehe nicht ganz was Du damit meinst, dass Du die Kontakte in die "Outlook Datendatei" schieben willst. Mit irgendeinem Konto muss doch diese Datei verknüpft sein, damit Du syncen kannst.
    So wie ich das sehe ist die einfachste Methode, dass Du das Konto auf dem Rechner im Outlook löscht und dann online alle Termine so bearbeitest, wie Du sie haben möchtest. (Ich habe gerade noch mal nachgeschaut und bei Geburtstagen hast Du sogar die Option, Dich zu unterschiedlichen ZEiten per Mail und den Endgeräten informieren zu lassen.) Anschließend kannst Du das Konto wieder lokal einrichten und syncen. Somit bist Du auf den gleichen Stand auf allen Geräten.


    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  15. #35
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    05.04.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    135
    Danke erhalten
    7
    Ist alles richtig was Du schreibst. Nur das ich dann wieder am Anfang bin. Mit allen bekannten Einschränkungen.
    In meinen Augen ist das einfach Murks.

  16. #36
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    32.989
    Danke erhalten
    2855
    Das mit den Einschränkungen beziehst Du doch jetzt auf die Erinnerungen der Geburtstage oder?
    Ich gebe Dir Recht, dass sich die Geburtstage nur im outlook.com ändern lassen aber wenn die einmal definiert sind, warum willst Du sie dann nochmal ändern. Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Vor allem weil Du online ja noch die Auswahlmöglichkeit hast, wann Du Dich an welchem Endgerät erinnern lassen willst.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #37
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    05.04.2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    135
    Danke erhalten
    7
    Womit wir wieder am Anfang wären und uns eigentlich den Thread hätten sparen können.
    Ist schade drum aber es gibt doch einige gravierende Unzulänglichkeiten die einen gewaltig den Spass versauen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hüllen
    Von zinanttk im Forum Zubehör - Nokia Lumia 1520
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 13:11
  2. Ich brauche hüllen
    Von zinanttk im Forum Lumia 1520
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 18:59
  3. [wie funktioniert ... ?] Lumia 930 Lohnt sich das ROM Flaschen und ein Paar Fragen zur DP
    Von Free_Minded im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 23:17
  4. Ich bin neu hier und brauche Hilfe
    Von Frank764 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...