Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Like Tree1Likes

Thema: Brauche mal ein paar Programmempfehlungen

  1. #1
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Apr 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    116
    Danke erhalten
    7

    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen

    Hallo,
    ich bin ja von hause aus faul und warum soll ich die gleichen Fehler machen die ihr schon durch habt .

    Irgendwie sehe ich noch ein gewisses Seigerungspotenzial was die von Hause aus installierten Apps angeht. Das darf auch ruhig was kosten. Erstmal fehlt mir eine Kalenderapp die sich auch schön mit dem Desktop PC syncronisiert und wo ich auch bei Geburtstagen/Hochzeitstag!!! optisch und akustisch vorher rechtzeitig erinnert werde und wo ich auch nicht grossartig plegen muss, sondern die sich das einfach aus den Kontakten zieht..
    Dann noch einen Musicplayer der mir meine Verzeichnisse nicht nur stur alphabetisch sortiert. Unter Symbian konnte ich z.B ein Verzeichnis scannen, das Ganze nach Erstellungsdatum der Dateien, dann noch mit einen Tastendruck in eine Playlist eingefügt und fertig. Sowas in der Art wäre nicht schlecht.

    Danke schon einmal für die Mühe.

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.792
    Danke erhalten
    2277
    Hallo lola51972.

    ch benutze den stino Kalender, den das System bereitstellt genau darum, weil er alles syncen kann, was ich will. Was gefällt Dir denn nicht daran? Dauertermine, wie gebutrstage usw kann man da auch problemlos reinschmeißen, die Erinnerungsfunktion ist automatisch aktiviert.
    Bezüglich der Music bin ichauch gerade am Suchen aber auch hier ist die Systemapp "Music" gar nicht so schlecht. Es gibt nur ein Verzeichnis in das die Musik kommt, ergo kann man hier nix falsch machen. Anzeigen lassen kannst Du Dir es nach:
    Künstler / Alben / Songs / Genres / Wiedergabelisten
    was genau fehlt Dir hier noch?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Apr 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    116
    Danke erhalten
    7
    Hallo CTHTC,

    danke für die Antwort. Der Musikplayer zeigt mir ein Wirrwarr an Titeln an. Da bin ich noch nicht durchgestiegen wie man da einfach eine Playlist erstellt.
    Zum Kalender, da hab ich mir gedacht, andere Mütter haben vielleicht auch schöne Töchter. Gibt es beim Windowskalender die Möglichkeit, sich am Tag des Geburtstages eines Kontaktes, zu einer bestimmten Zeit, sich akustisch informieren zu lassen? Ich hatte mich bisher bei Symbian immer auf dem Weg zur Arbeit informieren lassen.

    Wenn wir schon dabei sind, WLAN - gibt es da eine Möglichkeit das das Gerät den WLAN zu einer bestimmten Zeit deaktiviert? Zuhause hab ich meinen Router so konfiguriert, das der Router nach 22.00 Uhr und wenn das letzte Gerät ausgeschaltet ist, das WLAN deaktiviert. Dank Lumia funktioniert das nicht mehr.

    Und noch eine Kaufempfehlung, ein aktuelles Gerät <= 4,5". Das 630 ist für den Anfang nicht schlecht, ist mir aber zuviel Plastik und eine Frontkamera wäre auch nicht schlecht, natürlich mit WP 8.1 und Updatemöglichkeit auf 10.

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.792
    Danke erhalten
    2277
    Hi lola51972.

    Also wenn Du Music startest, dann hast Du als Startbildschirm die letzten gehörten Titel. Einmal nach links wischen und Du bist in Deiner Sammlung drin. Hier hast Du die Option, Dir die Lieder geordnet nach Künstler, Alben usw anzeigen zu lassen. Da sind insgesamt 6 Menüpunkte und imho ist das ziemlich aufgeräumt.
    Auf dem gleichen Screen ist einer der Menüpunkte "Wiedergabeliste". Diesen brauchst Du nur anzutippen, hinzufügen auswählen, einen Namen zu vergeben und auf speichern tippen. Dann werden Dir alle Titel aufgelistest und Du musst die anklicken, die in die Wiedergabeliste sollen. IMHO auch nicht all zu umständlich gelöst.
    Kalender gibt es sicherlich noch viele andere aber ich nutze halt lieber das, was direkt ins System integriert ist. Ich bin nicht so der Spieletyp, möchte es praktisch, funktionell, eigentlich minimalistisch haben und genau das bekomme ich auch. Ich kann Dir aber schon mal sagen, dass bei Windows 10 einiges anders wird.
    Bei Geburtstagen / Jahrestagen musst Du mal schauen, in welchem Kalender die hinterlegt sind. Normalerweise hast Du einen Kalender für die "normalen" Termine, einen für Geburtstage und einen für Feiertage. Im Geburtstagskalender selbst kannst Du definieren, wann Du erinnert werden möchtest.
    Profile sind derzeit noch nicht möglich. Du kannst aber WLAN ins Info Center legen und somit mit einem touch (de)aktivieren.

    Gruß
    CTHTC
    lola51972 hat sich bedankt.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Apr 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    116
    Danke erhalten
    7
    Irgendwie muss ich blind sein. Der Kalender sieht bei mir so aus.

    http://www.directupload.net/file/d/3...lf85sp_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3...2lhwqh_jpg.htm

    Ich finde da weder in den Programmeinstellungen noch in den Systemeinstellungen einen Punkt, das der Geburtstag Alarm schlägt. Wo soll denn das sein?
    Geändert von lola51972 (12.04.15 um 19:41 Uhr)

  6. #6
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.792
    Danke erhalten
    2277
    Na tipp doch einfach mal einen Geburtstag an und dann steht in den Details "Erinnerung" drin. Wenn Du jetzt noch auf "Bearbeiten" gehst und dann die Serienabfrage mit "Alle" bestätigst, dann kannst Du auch hier unter "Erinnerung" eine neue Zeit definieren.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #7
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Apr 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    116
    Danke erhalten
    7
    Und genau da leigt der Hase im Pfeffer. Wenn ich den Geburtstag auswähle, erscheint folgendes Fenster

    http://fs2.directupload.net/images/150413/zsv96azz.jpg

    Ich kann da nichts auswählen, nichts bearbeiten. Irgenswie stehe ich auf dem Schlauch.

  8. #8
    Gast5
    Guest
    Moin, würde ich auch gerne wisse, wie ich Erinnerungen für Geburtstage einstellen kann ? Termine die ich manuell in meinen Kalender anlege, bieten im Menü eine Benachrichtigung an.... Aber Geburtstage aus den Kontakten oder eine generelle Benachrichtigungseinstellung kann ich leider auch nirgends finden 😢

    Gruß Benni

  9. #9
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.792
    Danke erhalten
    2277
    Zitat Zitat von lola51972 Beitrag anzeigen
    Ich kann da nichts auswählen, nichts bearbeiten. Irgenswie stehe ich auf dem Schlauch.
    Tipp doch einfach mal auf das Datum drauf, damit sich die Bearbeitungsoption öffnet.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  10. #10
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.792
    Danke erhalten
    2277
    Hallo Benni.

    Das funktioniert so, wie ich es oben beschrieben habe.
    Einfach auf den Geburtstag tippen, dann auf das Datum und schon hast Du alle Einstellungsoptionen.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #11
    Gast5
    Guest
    Hy, leider klappt das nicht....

    Bei mir sieht es wie auf dem letzten Screenshot von lola aus !!! Auf das Datum kann ich nicht klicken und es öffnet sich nichts...

    Die Geburtstagstermine habe ich beim Umzug von Android über meinen Outlook Kalender importiert, konnte man von gmail in ein Format für Outlook exportieren.

    Einen Geburtstag hab ich nachträglich über einen neuen Kontakt erstellt, bei diesem steht auch "Erinnerung 1 Tag " , aber bearbeiten kann ich auch hier nichts....

    Hmm steh gerade komplett am Schlauch 😜

  12. #12
    Gast5
    Guest
    Hmm auch das Wetter ist im Kalender verschwunden.... Sehr frustrierend wenn man nicht weiß warum ....

    Kann mir jemand die Versionsnummer vom Kalender sagen ? Evtl. ist ja nach dem flashen der CV ein Problem entstanden ?
    Geändert von Gast5 (13.04.15 um 16:10 Uhr)

  13. #13
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.792
    Danke erhalten
    2277
    OK, dann noch mal ganz langsam und von vorn:

    Wenn man über Outlook geht, kann man den Geburtstag / Jahrestag direkt im Kontakt hinterlegen. Dazu einfach in den Kontakt gehen:
    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen-geburtstag_001.jpg

    danach oben in der Mitte auf "Details" klicken:
    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen-geburtstag_002.jpg

    und den Geburtstag / Jahrestag erfassen:
    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen-geburtstag_003.jpg

    Somit ist der Termin im Kalender drin.


    Auf dem Phone sieht das dann so aus:
    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen-wp_ss_20150413_0001.jpg

    Wenn man den Termin antippt, dann wird er größer angezeigt:
    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen-wp_ss_20150413_0002.jpg

    Länger antippen öffnet das Kontexmenü:
    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen-wp_ss_20150413_0003.jpg

    Mit "Alle" bestätigen, dass man die komplette Serie bearbeiten will:
    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen-wp_ss_20150413_0004.jpg

    Auf "Erinnerung" tippen:
    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen-wp_ss_20150413_0005.jpg

    Neuer Erinnerungszeit einstellen:
    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen-wp_ss_20150413_0006.jpg

    Eingestellt siehts dann so aus:
    Brauche mal ein paar Programmempfehlungen-wp_ss_20150413_0007.jpg

    Dann noch speichern und fertig.
    Geändert von CTHTC (13.04.15 um 17:06 Uhr)
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #14
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.792
    Danke erhalten
    2277
    Zitat Zitat von Waschl Beitrag anzeigen
    Hmm auch das Wetter ist im Kalender verschwunden....
    Du hattest bisher auf dem Phone immer das Wetter im Kalender?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  15. #15
    Gast5
    Guest
    Ok vielen Dank für deine Mühe, aber die Punkte " Bearbeiten & Löschen " sind bei mir nicht anwählbar ....





    Habe allerdings kein Outlook in Benutzung sondern hab die Geburtstage am WPhone, direkt im Kontakt oder in der Webapplikation vom Kalender eingerichtet ....





    Hab das Problem insofern übergangen als das ich jetzt eine Standardbenachrichtigung im Geburtstagskalender über die Webapplikation für alle neuen Termine eingerichtet habe und die bereits vorhandenen Termine manuell geändert habe...





    Aber so schön wie dein Ablauf ist es leider nicht .... Aber wie gesagt die Punkte sind nicht anwählbar ....



    Und ja das Wetter für die nächsten 3-4 Tage wurde im Kalender angezeigt, jetzt ist es weg .... Natürlich nutze ich hauptsächlich die Wetter Kachel, aber verstehen tu ich es nicht ....
    Geändert von Gast5 (13.04.15 um 17:18 Uhr)

  16. #16
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.792
    Danke erhalten
    2277
    Zitat Zitat von Waschl Beitrag anzeigen
    ...
    Und ja das Wetter für die nächsten 3-4 Tage wurde im Kalender angezeigt, jetzt ist es weg .... Natürlich nutze ich hauptsächlich die Wetter Kachel, aber verstehen tu ich es nicht ....
    Sorry jetzt hatte ich nen Gedankenfehler.
    Die Ortung ist aber noch aktiviert oder?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #17
    Gast5
    Guest
    Ja klar, die Ortung ist aktiviert .... Wenn ich in der Webapplikation des Kalenders bin, zeigt er das Wetter an, nur die Symbole für Sonne , Regen etc. sind aktuell mit einem Platzhalter belegt und ab und an kommt ein Fehler "Wetterdienst nicht verfügbar" oder so ähnlich ...
    Nicht das ich das Wetter dort zwingend brauche, aber komisch warum es auf einmal nicht mehr funktioniert :-(

  18. #18
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    Apr 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630

    Beiträge
    116
    Danke erhalten
    7
    @CTHTC

    erst einmal danke für Deine Mühe. Ich komme genau bis zu Kontextmenü. Nur sind bei mir Bearbeiten und Löschen ausgegraut. Ich kann da draufhämmern wie ich will, da passiert nichts. Noch einen Tip?

  19. #19
    Gast5
    Guest
    Also wie bei mir :-P Der Unterschied muss beim erstellen des Kontakts liegen... CTHTC nutz dafür Outlook 365 ? Und Du und Ich wir haben vermutlich das Geburtsdatum über die Kontakte synchronisiert... Warum das so ist erklärt sich mir überhaupt nicht ....

  20. #20
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.792
    Danke erhalten
    2277
    Ich nutze nur Office Prof Plus 2013 am Rechner und am Phone ganz normal die Kalenderapp. Wenn da was ausgegraut ist, dann hat irgendetwas mit den Zugriffsrechten nicht hin.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hüllen
    Von zinanttk im Forum Zubehör - Nokia Lumia 1520
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.15, 13:11
  2. Ich brauche hüllen
    Von zinanttk im Forum Lumia 1520
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 18:59
  3. [wie funktioniert ... ?] Lumia 930 Lohnt sich das ROM Flaschen und ein Paar Fragen zur DP
    Von Free_Minded im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.14, 23:17
  4. Ich bin neu hier und brauche Hilfe
    Von Frank764 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.14, 21:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...