Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree3Likes

Thema: 80073cfb als Ergebnis einer versuchten Installation

  1. #21
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.007
    Danke erhalten
    2715
    Ja das würde mich auch mal echt interessieren, ob es wirklich daran liegt, dass das Phone nicht richtig mit dem Tag kommunizieren kann.
    Das U2 habe ich nach dem Flashen sofort bekommen. Ich hoffe, dass Microsoft das nicht wieder zurückgezogen hat.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  2. #22
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jul 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630 Dual SIM

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    1
    Hallo zusammen,
    Mit Interesse habe ich diesen Thread gelesen. Leider konnte ich den sehr fortgeschrittenen technischen Hinweisen nur bedingt folgen. Da ich die gleiche Fehlermeldung auch beim Installieren und Updaten erhalten habe, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Als Work-Around funktioniert bei mir Folgendes:
    1. Ausschalten der automatischen Zeit und Datumseinstellung.
    2.Wechseln der Sprache in Einstellungen von Deutsch auf Englisch.
    3. Erneutes Installieren der App, die Probleme verursacht.
    4. Zurückstellen der Sprache auf deutsch.

  3. #23
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.007
    Danke erhalten
    2715
    Guten Morgen brandy24
    und recht herzlich willkommen bei WPVision.de.

    Als 8000 registrierter User müsste ich Dir ja eigentlich einen Blumenstrauß rüberschicken - ich mache das hier mal virtuell.
    Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns und wenn ich irgendwie helfen kann, dann immer raus mit der Sprache.

    Hat denn Dein Work-Around mit allen Apps funktioniert bzw welche hast Du ausprobiert?


    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  4. #24
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jul 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 630 Dual SIM

    Beiträge
    2
    Danke erhalten
    1
    Danke für den Blumenstrauß, hab ihn schon in meine virtuelle Vase gestellt

    Der Work-Around hat bei One Calendar und CloudSix for Dropbox funktioniert. Weiter habe ich noch keine Apps oder Updates probiert.
    CTHTC hat sich bedankt.

  5. #25
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.007
    Danke erhalten
    2715
    Zitat Zitat von brandy24 Beitrag anzeigen
    Danke für den Blumenstrauß, hab ihn schon in meine virtuelle Vase gestellt
    Na hoffentlich bleiben sie lange frisch.

    Der Work-Around hat bei One Calendar und CloudSix for Dropbox funktioniert. Weiter habe ich noch keine Apps oder Updates probiert.
    OK, dann teste ich nachher mal. Jetzt muss ich nur noch herausbekommen, welche App bei mir nicht funktioniert hat.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #26
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.034
    Danke erhalten
    173
    Genau diese Fehlermeldung hatte ich in letzter Zeit bei meinem 535 DS öfter, vor allem aber nach den jeweiligen Updates der (fast ring-)Previews. Manchmal hat da ein simpler Neustart des Gerätes geholfen, das eine oder andere Mal habe ich das Gerät dann aber auch / doch zurückgesetzt. Wo da die genaue Ursache liegt habe ich noch nicht geringelt, doch scheint es eben wirklich an den vorangegangenen Aktualisierungen des OS zu liegen. Bisweilen werden mir vom Store auch Updates von Apps angeboten, die ich eben deinstalliert habe. Da hilft dann auch keine neue Suche nach Updates.
    softkill hat sich bedankt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.15, 16:21
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.14, 18:50
  3. WhatsApp Beta Versionen - manuelle Installation
    Von CTHTC im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.14, 21:42
  4. Hilfe bei der Installation von WP 7 beim HTC HD2
    Von iRobin im Forum HD2 (WP7)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 18.05.13, 17:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...