Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    55
    Danke erhalten
    2
    naja--- ich hatte das wp ja hauptsächlich am wlan und es hat ja sicherlich lange gedauert, bis mir das mit den ungereimtheiten aufgefallen ist(ich denke ich hatte glück es wahrzunehmen).. jetzt habe ich es seit einigerzeit so laufen und mir ist bis dato nix aufgefallen... kann aber auch sein, das der/die vermütlichen angreifer bissl zurückhalten...lach

    hersteller habe ich kontaktiert, mal sehen, was dabei rumkommt.

  2. #22
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.576
    Danke erhalten
    255
    So, hänge mich auch mit rein ! Hatte ja schon gefordert, was und welcher Router genau ???????????????????????

    Den einen Router kann ich so einstellen, das ich zu einem bestimmte Geräte zulassen oder nicht.
    Unabhängig davon, ob Zugänge Kennwortgeschütz sind.
    So und damit hatte z.B. AVM (Fritzbox) bei einigen Geräten in der Vergangenheit Problem gehabt.

    Wenn man nun weiß, welcher Router wird benutzt, kann man sich über die Routine von Wlan Zugang
    sich informieren.
    Alles andere ist wie in einer Glaskugelsehen und was vorhersagen, was Dir nicht weiter hilft !
    Mein Glaskugel ist grad beschlagen......

  3. #23
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    55
    Danke erhalten
    2
    lol.. ok

    also router sitecom wlr-2100

    firewall, macfilter, verschlüsselung(wpa2 aes) aktiviert, wps, pnp, ssid broadcasting deaktiviert. umfangreiches zugangspasswort eingerichtet und neueste fw drauf

    ich hoffe ich konnte die glaskugel damit frei bekommen..lach^^^

  4. #24
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.576
    Danke erhalten
    255
    Aha....
    zwar immer noch trübe, aber in ein paar Stunden gugge ich mir das näher an. jetzte hab ich nimmer die Konzentration für....

    Ach, auf die schnelle...
    Der Router selber, ist der selbst Kennwortgeschütz, wenn Du diesen und seine Protokolle aufrufst ?

  5. #25
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    55
    Danke erhalten
    2
    also wenn du damit meinst auf dessen webseite zu administrativen zwecken zu agieren, ja!
    ...umfangreiches zugangspasswort eingerichtet...

  6. #26
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.576
    Danke erhalten
    255
    Moin
    Ich muss passen, meine Kugel bleibt trübe.
    Ich kann wegen Anschlüsse am Router so nicht nachvollziehen, wie man über Wlan auf Dein Handy greifen könnte.
    Außer, das Zugangs Passwort wäre noch anderen bekannt.
    Aber ich geh mal von aus, das mit dem Passwort ist das erste, was Du als "Sicherheitsmaßnahme" geändert hast.
    Wo ich nicht schlau drauß werde, wie man übers Modem mit Datentransfer auf den Router greifen könnte.
    Ansonsten hier noch ne ältere Meldung:
    Hintert
    Die aber wahrscheinlich in Deinem Fall nicht zum tragen kommt ? ! ?

  7. #27
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    55
    Danke erhalten
    2
    hi, na super.... warum sollte die nicht zum tragen kommen? mein router ist doch dabei und was das passwort angeht(das habe ich ja in vorigen posts geschrieben)

  8. #28
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    29.053
    Danke erhalten
    2551
    Na ich hoffe mal, dass die Bugs alle gefixt wurden. Der Artikel stammt ja von März 2014.
    Bestätigt aber mal wieder meine Aussage von Seite 1: Gehackt werden kann alles - leider.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #29
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.576
    Danke erhalten
    255
    Zitat Zitat von ilcoron Beitrag anzeigen
    hi, na super.... warum sollte die nicht zum tragen kommen? mein router ist doch dabei und was das passwort angeht(das habe ich ja in vorigen posts geschrieben)
    Das hab ich schon mitbekommen mit Passwort und so....
    Das jemand anderes auf jennes Passwort Zugriff haben könnte, sicherlich nicht von Dir gewollt,
    ich hab da aber nur noch mal drauf hinweisen.
    Ich bin schon von ausgegangen, das Du verantwortlich selber schon aktiv warst.
    Ich kann unabhängig nun welcher Hersteller es aber bei mir nicht re-produzieren, da ich kein Modem
    habe, sondern ne ISDN Router wo Signale für die BTA Box rein kommen.

    Mich tät halt interessieren, wie da Unbefugte über Deinen Router aufs Hnady zugreifen können !
    Auch muss es ja einen Hintergrund haben, warum man es ausgerechnet bei Dir macht und nicht
    bei Mister XYZ mit selben montierten Router.

  10. #30
    wmixduo
    Guest
    tach auch Gemeinde...

    ...auch wenn mich einige hier hassen, vermute ich das es nicht der Router ist.!

    Ich denke, da das Phone gebraucht erworben wurde und man nicht weiss was alles verändert wurde, ist es nicht unbedingt gesagt das einen Neuaufsetzung des WP8.1 /etc. ausreicht.
    Es gibt ja immernoch das Grundsystem (Bootsektor) was zum eigentlichen Starten des Phones da sein muss um dann das Betriebssystem aufzurufen.
    Da bei einem WP-Phone das neuaufsetzen nicht das ganze Phone ersetzt (das Bootsystem bleibt unberührt) kann es auch daran liegen.
    Im besagten Bootsystem kann sich auch ein Virus. etc einnisten und dafür sorgen das wenn man WLan hat dieses dann auch angezapft wird.
    Alleine mein 640 DS hat das UEFI Bios und das reicht schon aus um zu sticheln.

    Rückblick:

    Mir hat man mal gesagt das Nokia spezial das 6280 nicht angegriffen werden kann, aber trotzdem hatte ich einen Virus drauf.
    Besagter Virus nannte sich Sorber und wurde im Bootsystem des 6280 gefunden.
    der Nokiaservice lachte mich aus als ich nach besagtem Virus fragte... denn laut Nokia gab es für das 8260 keinen Virus.
    Nach einsetzen des SD-Speichers vom 6280 in mein anderes 6288 war der Virus auch dort aktiv.
    losgeworden bin ich ihn nur mit suchen und hartnäckigen recherchieren in Google.

    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.

    Blos weil die Gesellschaft es nicht kennt heißt es noch lange nicht das es keine viren für Lumias gibt.

  11. #31
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    29.053
    Danke erhalten
    2551
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Mich tät halt interessieren, wie da Unbefugte über Deinen Router aufs Hnady zugreifen können !
    Das geht relativ einfach. Das Phone ist mit dem Router verbunden, der Router mit dem Netz und somit für jeden frei zugänglich.

    Auch muss es ja einen Hintergrund haben, warum man es ausgerechnet bei Dir macht und nicht
    bei Mister XYZ mit selben montierten Router.
    Das ist ne ganz andere Frage, die ich mir allerdings auch schon gestellt habe.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  12. #32
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    55
    Danke erhalten
    2
    ...warum man es ausgerechnet bei Dir macht und nicht
    bei Mister XYZ mit selben montierten Router....
    über das WARUM kann ich nur spekulieren, idioten gibt es immer auch welche mit gutem, technischen know-how. von sozialer kompetenz mal ganz abgesehen...oder aber einfach nur, weil ich depp einfach nur dachte glück zu haben und relativ günstig an ein lumia 920 gekommen bin.. vlt. ist das die andere art der bezahlung...
    wenn ich so darüber nachgrüble.. ist es im grunde für hacker ne geile sache... bringe kompromittierte smartphones in umlauf und leake daten ohne ende.. das ist für die dann doch ne eierlegende wollmilchsau...

    nein, ich bin mir keiner schuld bewusst und ich mache auch nix illegales(falls ihr das im hinterkopf hattet), im grunde möchte ich einfach nur in ruhe (privatspähre) mein leben leben... nicht mehr, aber auch nicht weniger

    nur... für ein neues phone habe ich kein geld und es wäre für mich sehr praktisch, das jetzige smartphone einfach als solches zu benutzen...

    ...Blos weil die Gesellschaft es nicht kennt heißt es noch lange nicht das es keine viren für Lumias gibt....
    jepp, sehe ich genauso und vlt. bin ich einfach auch nur die spitze des eisberges, da ich es bemerkt habe, aber auch nur weil einer unvorsichtig war.

    aber verrückt und interessant finde ich es zu gleichern massen, aber auch nervig
    Geändert von ilcoron (11.09.15 um 18:19 Uhr)

  13. #33
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    29.053
    Danke erhalten
    2551
    Zitat Zitat von ilcoron Beitrag anzeigen
    ... und ich mache auch nix illegales
    Ich glaube, das stand hie auch nie zur Debatte.
    Wenn ich jetzt den Faden mal weiter spinne und davon ausgehe, dass jemand Dein Phone manipuliert hat, dann frage ich mich allerdings, warum das nur im WLAN bemerkbar ist?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  14. #34
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.576
    Danke erhalten
    255
    Das geht relativ einfach. Das Phone ist mit dem Router verbunden, der Router mit dem Netz und somit für jeden frei zugänglich.
    Bittschön, Du bist eingeladen ! Wenn Du weißt wie Du bei mir rein kommst, gibbet Kaffee und Kuchen.....

    Nene, Ich hab mein Router Kennwort geschützt, für jede Neuanmeldung muss ich vorher mein Okay geben
    und dann funktioniert es auch nur über das WAP2 Passwort, was nicht das gleiche ist zum Routerzugang.
    Dazu noch Firewall und Avira Premium Pro.....
    Achja, in unregelmäßigen Abständen auch mal Passwörter ändern sollte sein, ich weiß von vielen die noch mit
    nur einem Passwort schaffen und das seit vielen Jahren.

    .....im Smaltalk mal nachfragen, wo man zur Schule gegangen sein oder wie der Hund heißt....
    und schon bin ich drinn

  15. #35
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    May 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    920

    Beiträge
    55
    Danke erhalten
    2
    ...im WLAN bemerkbar ist...
    das ist eine gute frage, aber vlt. war es nur gerade der umstand, das es im wlan war, ALS ich es bemerkte... das andere ist ja deshalb noch nicht ausgeschlossen(also zumindest nicht von mir) und vlt. ist die person vorsichtiger geworden, denn sicherlich hat sie es mitbekommen, das ich was bemerkt habe...

  16. #36
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    29.053
    Danke erhalten
    2551
    Zitat Zitat von Caessy Beitrag anzeigen
    Bittschön, Du bist eingeladen ! Wenn Du weißt wie Du bei mir rein kommst, gibbet Kaffee und Kuchen.....
    Offiziell bin ich ja zu doof dafür aber Kaffee und Kuchen nehme ich trotzdem gerne.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #37
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    29.053
    Danke erhalten
    2551
    Zitat Zitat von ilcoron Beitrag anzeigen
    das ist eine gute frage, aber vlt. war es nur gerade der umstand, das es im wlan war, ALS ich es bemerkte...
    Das wäre natürlich ein Argument. Bisher ist aber immernoch alles ruhig oder?

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  18. #38
    wmixduo
    Guest
    Ach ja der Router...auch so eine Geschichte der Sicherheit!

    Vor jahren schon haben einfache IT-Techniker nachgewiesen das WPA2 knackbar ist.
    Dazu gibt es Software die Listet alle im Umfeld strahlende Router auf und zeigt auch die MAC Adresse an.
    Des weiteren wird auch das verschlüsselte Passwort mit angezeigt was ja eigentlich schon reicht.
    Wenn wie...fast jeder zweite sein wlan nur anmacht ohne die Einstellungen zu prüfen ist auch meistens der Wlanthetering mit aktiv.
    Somit wird das Phone auch ständig seine MAC Adresse frei senden... das heißt der Hacker hat was er brauch.

    ich fasse zusammen:

    1. Router sendet MAC Adresse u. Passwort
    2. Smartphone was mit dem Router verbunden ist, sendet Tetheringsignale (Mac adresse)
    3. der Hacker hat jetzt den Router samt Passwort und vom Smartphone die Macadresse
    4. Hacker nimmt sein Smartphone und tauscht die Macadresse aus
    5. Hacker verbindet sich mit Smartphone und deinem Router... Fertig!!!
    6. Hacker hat jetzt frei Hand


    Versucht es doch mal auf Arbeit, Schule oder Uni mit Bluetooth
    Mindestens ein Phone ist dabei was online ist und als erstes wenn man eaufpasst wird die MACAdresse preisgegeben.

    Die einzigste Möglichkeit die es im Moment gibt das der Router fast nicht gefunden wird ist ihn Unsichtbar zu machen.
    das aber wird immer wieder abgeleht weil ja dann WPS die bequeme Art der Verbindung nicht mehr machbar ist.

    Fazit:

    Ist die Routerkennung nicht sichtbar so kann auch keine Verbindung aufgebaut werden
    Was will ich denn auch aufbauen... ich sehe ja den betreffenden Router nicht.

  19. #39
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    29.053
    Danke erhalten
    2551
    Zitat Zitat von wmixduo Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es Software die Listet alle im Umfeld strahlende Router auf und zeigt auch die MAC Adresse an.
    Des weiteren wird auch das verschlüsselte Passwort mit angezeigt was ja eigentlich schon reicht.
    So einfach ist es nicht, da gehört schon noch ein bissel Gehirnschmalz dazu.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  20. #40
    wmixduo
    Guest
    Wer solch Wissen und auch die nötige Software hat, der hat auch nen großen Topf Schmalz dabei... das kannste glauben *quatsch-platsch*

    Um auch mal auf die Thematik zurück zu kommen...

    Hat der Problemfrager schon mal versucht das Phone eine weile ohne Wlan zuhaus laufen zu lassen???
    Ist denn dort das Problem mit dem ein und ausschalten bzw. Fremdbenutzen auch aufgetreten oder nicht?
    Wenn ja, kann man den router schon mal ausklinken als Fehlerquelle.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WP8] Nokia Lumia 830 schaltet sich aus.
    Von spacekeks77 im Forum Lumia Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.15, 15:44
  2. Lumia schaltet sich von alleine ab
    Von bene14 im Forum Lumia Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.14, 22:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.14, 16:08
  4. Mein Lumia 1520 macht macken :(
    Von adptoni im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.14, 16:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.13, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...