Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 216
Like Tree12Likes

Thema: email Ordner auf Startseite

  1. #181
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    25.774
    Danke erhalten
    2275
    Zitat Zitat von diding Beitrag anzeigen
    Wie kann auf Deiner SD-Karte stehen 608 KB genutzt und 29,53 GB frei, und nach der installation 2,75 MB genutzt und immernoch 29,53 GB frei ?
    Weil diese paar MB bei der Größenordnung der SDCard einfach unerworfen werden.

    GRuß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  2. #182
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    So dann machen wir hier mal weiter, und versuchen irgendwie von vorne anzufangen, wenn du noch interesse hast😉?
    Hast du hier schon mal nachgeschaut ob hier ne Sicherung drinsteht?
    https://onedrive.live.com/Options/DeviceBackups

    Hast du mal versucht im anderen Wlan Netz zb. bei einer freundin eine sicherung zu machen?
    Was hast du bei mobilfunk &Sim bei eingeschränkten Wlan stehen?
    Mobilfunkdaten verwenden oder nicht verwenden?
    Wenn du verwenden stehen hast dann stell mal auf nicht verwenden, ist ja möglich das dein wlan mal überlastet ist und das handy auf datenverbindung geht, und das viell daher irgendwie die sicherung nicht ganz klappt.
    Aber als erstes würde ich mal versuchen die sicherung mal im anderen wlan netz zu machen, werde mich in der zwischenzeit weiter schlau machen woran das liegen könnte und wie man es beheben kann.
    Gruß Holger

  3. #183
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Hi habe gerade nochmal ein bisschen geforscht, hast du dein ms konto schon verifiziert ? Wenn nein dann mach dieses mal, dazu musst du dich bei deinem ms konto online anmelden, dann müsste eine seite aufgehen wo du auswählen kannst wie du den code erhalten möchtest, entweder als sms oder email. Und dann mal wenn du den code eingetragen hast die sicherung noch mal manuell anstossen.
    Gruß Holger

  4. #184
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    http://www.windowsphone.com/de-de/ho...ck-up-my-stuff

    Her kannst du auch nochmal nachlesen mit der sicherung.

  5. #185
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 640

    Beiträge
    82
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von holgerito Beitrag anzeigen
    So dann machen wir hier mal weiter, und versuchen irgendwie von vorne anzufangen, wenn du noch interesse hast?
    Hast du hier schon mal nachgeschaut ob hier ne Sicherung drinsteht?
    https://onedrive.live.com/Options/DeviceBackups

    Hast du mal versucht im anderen Wlan Netz zb. bei einer freundin eine sicherung zu machen?
    Was hast du bei mobilfunk &Sim bei eingeschränkten Wlan stehen?
    Mobilfunkdaten verwenden oder nicht verwenden?
    Wenn du verwenden stehen hast dann stell mal auf nicht verwenden, ist ja möglich das dein wlan mal überlastet ist und das handy auf datenverbindung geht, und das viell daher irgendwie die sicherung nicht ganz klappt.
    Aber als erstes würde ich mal versuchen die sicherung mal im anderen wlan netz zu machen, werde mich in der zwischenzeit weiter schlau machen woran das liegen könnte und wie man es beheben kann.
    Gruß Holger
    Hallo Holger.
    Natürlich habe ich ich noch interessiert, denn es geht ja immer noch nicht.
    Ich habe mich nur gewundert das nichts mehr passierte.
    Ich habe bei "CTHTC" nur gefragt "Wie kann auf Deiner SD-Karte stehen 608 KB genutzt und 29,53 GB frei, und nach der installation 2,75 MB genutzt und immernoch 29,53 GB frei ?"
    Darauf bekam ich die Antwort "Weil diese paar MB bei der Größenordnung der SDCard einfach unerworfen werden." Was ist denn "unerworfen werden" ?

    Von dem Kollegen "CTHTC" war ich mal wegen der Hilfe in einer anderen Sache sehr begeister, aber jetzt ist es wie bei allen Moderatoren: etwas arrogant und sie setzten voraus das man zumindest auf diesem Gebiet Fachmann ist, was bei mir nicht der Fall ist, ich weiß hier so gut wie nichts.
    Das man Angst hat bei gewissen Sachen alles kaputt zu machen wegen Garantie und so, dafür gibt es kein verständnis. Im Gegenteil, jetzt werde ich noch beschimpft unverschämt zu sein. Nur weil ich nchts weiß und nicht aufs Wort gehorche.
    Nun zu Dir, ich freue mich über Deine Geduld. Auf deinem Link war keine Sicherung zu sehen.
    Ein anderes Wlan habe ich auch probiert, ohne Erfolg.
    Bei mobilfunk &Sim steht bei mir Mobifunkdaten verwenden.
    Vorher hatte ich bei jeder sicherung unter "Sicherung verwalten stehen" 15 KB, jetzt 0 KB. Die sicherung läuft bis 96% zügig durch, dann bleibt sie lnge stehen dann ist es fertig, aber keine Sicherung da.
    mfg
    email Ordner auf Startseite-wp_ss_20151001_0001.jpgemail Ordner auf Startseite-wp_ss_20151004_0003.jpgemail Ordner auf Startseite-wp_ss_20151004_0002.jpg

  6. #186
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von Caessy

    Registriert seit
    Jun 2014

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Asus und Odys
    Tablet Modell
    Transformer / Winpad12 beide Windows10
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    2.430
    Danke erhalten
    227
    Hallo diding
    " Was ist denn "unerworfen werden" ?
    es soll heißen unterworfen....
    und das bedeutet, das ein Routine auf jeder Karte vorhanden ist in der Größe von wenigen MB, damit das verwendete Gerät überhaupt die Karte als Medium erkennt und diese Karte formatiert werden kann.
    Je größer das Speichervolumen eine Karte um so anteilig auch die Menge von wenigen MB, die der Karte unterworfen sind.
    Das nur Grundsätzlich.
    Zu den anderen halte ich mich raus....
    Grüße Jürgen

    Ich bin dafür das Windows Insider Nutzer im Forum
    separiert werden !


  7. #187
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Hi diding
    Erst mal ich denke mal das er mit unerworfen meinte das die paar mb unterschlagen worden sind.
    Und was du jetzt über cthtc schreibst, das siehst du ein bisschen zu hart finde ich, arrogant ganz gewiss nicht, er ist hilfsbereit und kniet sich hier ganz schön rein, er lässt hier keinen im regen stehen. So wie hat guido Horn gesungen: Piep piep fetzt haben wir uns wieder lieb😉.
    Jetzt fangen wir hier wieder von vorne an. Jetzt haben wir das update Problem gelöst, dann werden wir dies hoffe ich mal auch hin bekommen.
    Das machen wir hier jetzt mal schritt für schritt.
    Ich denke/tippe auf Konnektivitätsprobleme mit dem server oder mit deinem Konto.
    Also jetzt stell erst mal bei mobil &sim mobilfunk nicht verwenden.
    Dann geh mal am besten am pc und logge dich mal bei deinem account ein, dann müsste eine verifizieren Seite aufgehen, wenn noch nicht gemacht dann mach dies erst mal.
    Dann lass noch mal die sicherung durchlaufen.
    Möglich das es auch daran liegt das man die Sicherung manuell anstösst, hatte im urlaub 3 mal versucht die sicherung manuell zu machen und sie lief nur bis 30% dann nichts mehr, und hinterher bei der automatischen hat es dann normal geklappt. Aber mach erst mal die 2 Sachen.
    Gruß Holger.

  8. #188
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 640

    Beiträge
    82
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von holgerito Beitrag anzeigen
    Hi diding
    Erst mal ich denke mal das er mit unerworfen meinte das die paar mb unterschlagen worden sind.
    Und was du jetzt über cthtc schreibst, das siehst du ein bisschen zu hart finde ich, arrogant ganz gewiss nicht, er ist hilfsbereit und kniet sich hier ganz schön rein, er lässt hier keinen im regen stehen. So wie hat guido Horn gesungen: Piep piep fetzt haben wir uns wieder lieb.
    Jetzt fangen wir hier wieder von vorne an. Jetzt haben wir das update Problem gelöst, dann werden wir dies hoffe ich mal auch hin bekommen.
    Das machen wir hier jetzt mal schritt für schritt.
    Ich denke/tippe auf Konnektivitätsprobleme mit dem server oder mit deinem Konto.
    Also jetzt stell erst mal bei mobil &sim mobilfunk nicht verwenden.
    Dann geh mal am besten am pc und logge dich mal bei deinem account ein, dann müsste eine verifizieren Seite aufgehen, wenn noch nicht gemacht dann mach dies erst mal.
    Dann lass noch mal die sicherung durchlaufen.
    Möglich das es auch daran liegt das man die Sicherung manuell anstösst, hatte im urlaub 3 mal versucht die sicherung manuell zu machen und sie lief nur bis 30% dann nichts mehr, und hinterher bei der automatischen hat es dann normal geklappt. Aber mach erst mal die 2 Sachen.
    Gruß Holger.
    Hallo.
    Ich habe "Mobilfunkdaten verwenden abgaschaltet", gleiches ergebnis, bis 96% dann lange warten und dann unter Sicherungen verwalten "0 Byte/30.00 GB von OneDrive verwendet".
    Mit dem "Dann geh mal am besten am pc und logge dich mal bei deinem account ein, dann müsste eine verifizieren Seite aufgehen, wenn noch nicht gemacht dann mach dies erst mal." weiß ich nich sorecht wie das gehen soll.
    mfg

  9. #189
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Hi
    Dann klicke noch mal den link an, dann müsste oben dein Name stehen da klickst du drauf und dann auf kontoeinstellung dann müsste dein Handy dort aufgeführt sein.
    Gruß Holget

  10. #190
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 640

    Beiträge
    82
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von holgerito Beitrag anzeigen
    Hi
    Dann klicke noch mal den link an, dann müsste oben dein Name stehen da klickst du drauf und dann auf kontoeinstellung dann müsste dein Handy dort aufgeführt sein.
    Gruß Holget
    Hallo.
    Wenn ich auf den Link klicke,muß ich mich auf mein oulook Konto anmelden und dann komm die Seite wo oben rechts mein Name steht. Dann Konto einstellungen und dort erscheint mein Handy nicht, nur ganz groß Hallo und darunter mein Name--Namen bearbeiten
    darunter mein Kontoname----Kennwort ändern
    darunter Suchen sie nach ihren.......Posteingang anzeigen.
    Das sieht so aus als wäre das nur ein e-mail Konto von outlook.com.
    mfg

  11. #191
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Hi
    na dann denke ich mal wir sind auf den richtigen weg, na erst mal da kommst du überall mit hin in dein konto sei es Outlook, one drive ect. Also dein anlaufpunkt füt dein gesamtes konto. Also noch mal ( am besten am pc) musstvdu erst mal dein handy hinzufügen, da müsste dann was stehen mit Handy zufügen. Das mal machen, und dann müsste auch das mit den verifizieren kommen. Also die seite ist deine anlaufstelle , mit alles was mit deinem konto zu tun hat..

  12. #192
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    https://onedrive.live.com/Options/DeviceBackups

    Also klick den link an melde dich an, dann auf deinen namen klicken dann auf konto , dann müsste dann dein handy stehen, macht es aber nicht dann musst du ausf handy hinzufügen gehen.

  13. #193
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    So sollte deine Seite aussehen

  14. #194
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Und sorry, wenn meine antworten ein bisschen länger dauern, aber ich hab besuch von meinem besten Kumpel, aber ich bin trotzdem am ball.

  15. #195
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 640

    Beiträge
    82
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von holgerito Beitrag anzeigen
    Und sorry, wenn meine antworten ein bisschen länger dauern, aber ich hab besuch von meinem besten Kumpel, aber ich bin trotzdem am ball.
    Hallo.
    Macht doch nichts, ich freue mich das überhaupt jemand es versucht, außer Dir haben andere schon aufgegeben.
    Ich habe Deinen Tip nochmal gemacht (wahrscheinlich jetzt richtig) und habe das gleich Bild wie Du es hast, nur mit meinem Handy.
    Unter "Gesicherte Geräteeinstellungen" steht: zuletzt gesichert 04.10.2015.
    Das stimmt auch, nur auf meinem Handy ist nichts !!
    mfg

  16. #196
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Hi diding
    Also das hört sich ja schon mal gut an, also dein handy steht dort und ne Sicherung vom heutigen tag ist auch angelegt. Also das ist ja schon mal ok👍.
    Warum auf deinem Handy jetzt nichts angezeigt wird, ist mir auch ein rätsel. Aber es ist in deinem konto dein handy aufgeführt und ne Sicherung ist auch angelegt, also von daher schon mal 🙆, warum das jetzt nicht auf deinem Handy angezeigt wird 😵, aber da du die automatische sicherung aktiviert hast, die glaub ich ca alle 3 Wochen durch geführt wird, würde ich jetzt erst mal die nächste sicherung abwarten, und dann schauen was auf deinem handy angezeigt wird.
    Also mehr können wir jetzt erst mal nicht tun, als abwarten. Positiv ist schon mal das in deinem konto schon mal dein handy und die gerätesicherung drin steht, obwohl da leider nur mit datum und nicht mit größe der sicherung.
    Ich würde jetzt einfach mal abwarten bis zur nächsten Sicherung, ob dann was angezeigt wird. Meine Vermutung ist das Windows mit den manuell angestoßenen sicherungen nicht klar kommt, das habe ich jetzt 3 mal probiert, lief bis ca40% dann abbruch dann paar tage nochmal nachgeschaut und sicherung war komplett. Also einfach die nächsten tage mal auf handy nachschauen ob sich da was getan hat.
    Gruß Holger

  17. #197
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 640

    Beiträge
    82
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von holgerito Beitrag anzeigen
    Hi diding
    Also das hört sich ja schon mal gut an, also dein handy steht dort und ne Sicherung vom heutigen tag ist auch angelegt. Also das ist ja schon mal ok.
    Warum auf deinem Handy jetzt nichts angezeigt wird, ist mir auch ein rätsel. Aber es ist in deinem konto dein handy aufgeführt und ne Sicherung ist auch angelegt, also von daher schon mal , warum das jetzt nicht auf deinem Handy angezeigt wird , aber da du die automatische sicherung aktiviert hast, die glaub ich ca alle 3 Wochen durch geführt wird, würde ich jetzt erst mal die nächste sicherung abwarten, und dann schauen was auf deinem handy angezeigt wird.
    Also mehr können wir jetzt erst mal nicht tun, als abwarten. Positiv ist schon mal das in deinem konto schon mal dein handy und die gerätesicherung drin steht, obwohl da leider nur mit datum und nicht mit größe der sicherung.
    Ich würde jetzt einfach mal abwarten bis zur nächsten Sicherung, ob dann was angezeigt wird. Meine Vermutung ist das Windows mit den manuell angestoßenen sicherungen nicht klar kommt, das habe ich jetzt 3 mal probiert, lief bis ca40% dann abbruch dann paar tage nochmal nachgeschaut und sicherung war komplett. Also einfach die nächsten tage mal auf handy nachschauen ob sich da was getan hat.
    Gruß Holger
    Hallo.
    Du sagst ich hätte die automatische Sicherung eingestellt, ich weiß aber nicht wo.
    Bisher habe ich die sicherung immer manuell in Gang gesetzt. Wo stell man das denn ein ?
    mfg

  18. #198
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Hi diding,
    wenn du unter Einstellungen Handysicherung bei apps + einstellungen beide aktiviert hast, damit ist die automatische sicherung an. Du kannst auch dein handy mal neu starten, möglich das dir dann die sicherung angezeigt wird.
    Gruß Holger

  19. #199
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Sep 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 640

    Beiträge
    82
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von holgerito Beitrag anzeigen
    Hi diding,
    wenn du unter Einstellungen Handysicherung bei apps + einstellungen beide aktiviert hast, damit ist die automatische sicherung an. Du kannst auch dein handy mal neu starten, möglich das dir dann die sicherung angezeigt wird.
    Gruß Holger
    Hallo.
    Die muß ich ja beide aktivieren, sonst kann ich keine sicherung machen.
    Das neu starten bringt auch nichts, das mache ich jeden morgen und es zeigt immer 0 bei Sicherungen verwalten an.
    mfg

  20. #200
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von holgerito

    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    3.897
    Danke erhalten
    314
    Zitat Zitat von diding Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Die muß ich ja beide aktivieren, sonst kann ich keine sicherung machen.
    Das neu starten bringt auch nichts, das mache ich jeden morgen und es zeigt immer 0 bei Sicherungen verwalten an.
    mfg

    Ja, aber lass jetzt mal die automatische laufen, einfach mal jeden tag auf handy schauen, ob da ne auto durch gelaufen ist das steht dann ziemlich unten über dem gerätename, müsste dann stehen: wurde am samstag oder anderer tag gesichert. Und dann bei sicherung verwalten schauen ob ne sicherung dort steht.
    Gruß Holger

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt uns Eure Startseite
    Von Dennis im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.01.16, 12:26
  2. Email Client
    Von chris im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.15, 13:14
  3. Einloggen ins Forum nur auf der Startseite möglich
    Von Robopaul im Forum In eigener Sache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.14, 23:26
  4. Windows 8 Startseite anpassen
    Von Dennis im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 21:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...