Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Note 3 , Lumia 640XL
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    64
    Danke erhalten
    15

    Android Emulator oder kann ich die .apk irgendwie auf 950XL zum laufen bringen ?

    Hallo zusammen,
    erstmal zu mir kurz, ich hatte früher schon mit einem XDA windwos 6 glaube ich und 5 in der mobilen Variante genutzt. Bin dann zu Android gewechselt.
    Würde nun gerne zurück wechseln aber sehe da ein paar Probleme auf mich zukommen. Und zwar,

    Ich habe eine W Lan Steckdose die ich mit der Anukoo APP an und aus schalten kann, die Steckdose misst auch schön den Verbrauch der Geräte die dran hängen.
    Leider finde ich die App natürlich nicht fürs Windows Phone, ich habe mal 2 Steckdosen gefunden die auch Windoof Phone unterstützen eine von RWE und eine von Beewi,
    leider kann da keine den aktuellen Verbrauch messen, das würde aber auch schon heißen neues Phone und neue Steckdose kaufen und einen Rückschritt machen.

    Gibt's da lößungen ?
    Meine 4 Stunden googeln haben mir noch nichts gebracht. Desshalb habe ich mich mal hier angemeldet.

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    26.838
    Danke erhalten
    2363
    Hallo TomHighflyer
    und recht herzlich willkommen bei WPVision.de

    Ich mache Dir da keine großen Aussichten, dass sich gerade in Deinem angesprochenen Bereich baldigst etwas im AppStore tut. Die Programmierer sehen scheinbar Windows als nicht lukrativ an.
    Die apk kannst Du leider auch nicht mehr aufs Phone bringen. Es gab mit dem Projekt Astoria mal den Ansatz, dies zu realisieren aber derzeit ist hier Pause seitens Microsoft angesagt.
    Android Apps auf Windows 10 Mobile installieren - Projekt: Astoria

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Note 3 , Lumia 640XL
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    64
    Danke erhalten
    15
    Schade und für mich völlig unverständlich, das ist doch genau was die Leute brauchen, denn ich will doch nicht mit mega vielen Kompromissen wechseln zu Windows Phone :-(

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    26.838
    Danke erhalten
    2363
    Zitat Zitat von TomHighflyer Beitrag anzeigen
    Schade und für mich völlig unverständlich, das ist doch genau was die Leute brauchen, denn ich will doch nicht mit mega vielen Kompromissen wechseln zu Windows Phone :-(
    Stimmt schon aber viele User wchseln von Android zu MS, weil sie mit den Kram von Google nichts mehr zu tun haben wollen und da sind letzendlich die Apps zweitrangig. Ich habe auch einen Ausflug zu Android gemacht und bin damit noch zwangsverbunden wegen zwei Apps aber das war es auch schon. Klar wäre es schön, wenn es diese Apps auch auf meinem WP geben würde aber ich nehme es halt so hin und habe mich damit arrangiert.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.028
    Danke erhalten
    173
    Viele Wechsel wohl auch in der Hoffnung zu Windows Phone / Mobile, dass der dritte Anbieter eines Smartphone-OS aus den Fehlern der beiden großen gelernt haben könnte. Doch genau das scheint ja nicht der Fall zu sein; auch hier bewahrheitet sich offensichtlich eine alte Weisheit aus der Entwicklungshilfe / Jugendarbeit: Man kann anscheinend keine Schritte überspringen sondern muss offensichtlich alle Fehler von vorne machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.14, 07:00
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.13, 22:41
  3. Super Nintendo Emulator für Windows Phone 8
    Von Dennis im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.13, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...