Moin!

Als neuer Windows Phone Nutzer habe ich mich vorerst entschlossen, meinen "Androiden" zum Zweithandy zu degradieren und das Lumia 830 für den täglichen Gebrauch zu nutzen.

Dafür habe ich mir eine zweite Sim Karte schicken lassen, damit ich nicht immer wechseln muss! Mit beiden SIM Karten steht mir die gleiche Telefonnummer zur Verfügung. Ich kann lediglich nur mit ein Handy eingeschaltet haben... leuchtet ja auch ein ;-)

Jetzt habe ich aber das Problem, daß WhatsApp streikt, wenn ich das Windows Phone einschalte. Die App behauptet, die Verifizierung ist fehlgeschlagen und müsste wiederholt werden. Und das kommt jedesmal, wenn ich das Handy wechsle....

Nun habe ich im Netz gesucht, aber lediglich Lösungen für zwei Android Handys gefunden. Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze mit einem Android und einem Windows 10 Smartphone löse?