Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By einsachterturbo

Thema: App für WD My Cloud

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Note 3 , Lumia 640XL
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    64
    Danke erhalten
    15

    App für WD My Cloud

    Hallo,

    So welche app's gibt es denn um auf seine eigene Cloud zuzugreifen?
    Im STore gibt es die App WD 2 Go aber die ist wohl schon seit einem Jahr Tod.
    Kann mir da jemand weiterhelfen ? Dann hätte ich nur noch mein W lan Steckdosenproblem :-)

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.157
    Danke erhalten
    2720
    Zitat Zitat von TomHighflyer Beitrag anzeigen
    Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    Ich habe das jetzt nur schenll überflogen. Schau mal, ob dir davon etwas weiterhilft:

    https://www.microsoft.com/en-us/stor...r/9wzdncrfj4fh

    https://www.microsoft.com/en-us/stor...p/9nblggh0dhjf

    https://www.microsoft.com/en-us/stor...r/9wzdncrdfjmn

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    Gast11
    Guest
    Die APP kannst du knicken. Ich habe hier eine MYCloud 4TB stehen und die sehe ich zwar im Netzwerk und in der App, aber bekomme jedesmal Gerät kann nicht hinzugefügt werden Netzwerkfehler. Zumindest bei griff mir ist weder Lokal geschweige denn von Auswärts Zugriff nicht möglich.

    Die zweite die hier steht ist ein WDLifeDrive 2 TB auf die kann ich mit der App problemlos arbeiten. Die geht aber nur Lokal.

    Willkommen beim Windows Store

  4. #4
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Note 3 , Lumia 640XL
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    64
    Danke erhalten
    15
    Also die taugen alle nicht um auf meine cloud zuzugreifen.mal sehen wie ich das lösen kann. Wenigstens übern internet Explorer gehts.��

  5. #5
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.157
    Danke erhalten
    2720
    Wenn Du was findest, dann poste es mal bitte hier.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  6. #6
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Mar 2016

    Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Trekstore Winphone 4.7

    Beiträge
    3
    Danke erhalten
    1
    Und gerne auch mal hier vorbeischauen und bei WD direkt "beschweren":

    https://community.wd.com/t/aktualisi...e-app/71580/21
    Gast11 hat sich bedankt.

  7. #7
    Gast11
    Guest
    Ach ja das leidige Thema Apps , ich vermute mal selbst wenn jetzt 10.000 WP User dort posten würden ist das immer noch nichts gegen die Masse von anderen Nutzern.
    Universal App ist zwar ein Argument , die User sitzen zu Hause und schleppen ihren Desktop nicht mit und dort gibt es bessere möglichkeiten auf den Speicher zu zugreiffen.
    Für mich fraglich ob die eine Universal App schreiben.

Ähnliche Themen

  1. Cloud
    Von CTHTC im Forum Lexikon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.15, 22:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.14, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...