Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jul 2016

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 930, Lumia 920
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    25
    Danke erhalten
    0

    Rufumleitung nach Zeitplan?

    Hallo liebe WP/WM Freunde

    Ich würde ganz gerne an meinem Lumia 930 eine Rufumleitung, die nach einem festen Zeitplan geht, einrichten.
    Konkret möchte ich, dass von Montag bis Freitag zwischen 14 und 20 Uhr alle Anrufe auf eine andere Nummer Umgeleitet werden.
    Ist jemandem bekannt ob das möglich ist? Momentan muss ich dann täglich den Schieber in den Telefoneinstellungen ändern damit das geht und jeden Morgen wieder rückgängig machen.....

    Früher unter WP8.1 konnte man außerdem viel mehr Einstellungen ändern. So konnte ich da z.B. eine Umleitung einrichten die nur bei Besetzt oder nur bei nicht erreichen den Anruf umgeleitet hat. Das ist mit WM10 im Menü nicht mehr möglich, oder gibt es da irgendwo eine versteckte Funktion??

    Mfg

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.327
    Danke erhalten
    2185
    Da muss ich vorerst passen. Wenn ich wieder im Büro bin, schau ich gern mal nach.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    Gast11
    Guest

    Rufumleitung nach Zeitplan die 2te

    Wieso ist die Frage des Users geschlossen ?

    Dachte die würde mal wieder aktiv.

    Einstellungen , Extras , Netzwerkdienste , dann die Sim Karte wählen , dort einstellen was passieren soll.

    Rufumleitung alle Anrufe , Wenn ich nicht annehme , wenn ich telefoniere , wenn ich nicht zu erreichen bin.
    Ich weiss aber nicht ob dabei auch der Zeitplan von Cortana greift.
    Den findest du unter Cortana , dann Einstellungen , Notizbuch (ja das ist richtig) , dann Ruhezeiten.

  4. #4
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    24.327
    Danke erhalten
    2185
    Was hier passiert ist weiss ich leider nicht. Der Beitrag sollte auf keinen fall geschlossen werden! Sorry.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  5. #5
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Nov 2015

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    LG
    Smartphone Modell
    BLU Win JR LTE (W10M)
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface 3
    Weitere Modelle
    ASUS T100TAM (64 GB SDD & 500 GB HDD), ProWorx MX049 (7"), beide mit Windows 10.1511
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    1.015
    Danke erhalten
    169
    Rufumleitungen aus verschiedenen Gründen kann man immer noch über den jeweiligen Provider einrichten (lassen); gleich um welches Gerät oder Betriebssystem es dabei geht.

    Allerdings hat MS mit allen Arten von Profilen auf Smartphones so seine liebe Not; eigentlich sind die gar nicht vorgesehen, wenngleich in bescheidenem(!) Ausmaß über Cortana (und leider nur darüber) doch vorhanden / realisierbar. Am einfachsten wird es halt immer noch sein, die jeweilige SIM-Karte für das Wochende einfach zu deaktivieren.

  6. #6
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jul 2016

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 930, Lumia 920
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    25
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von Techwork Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Frage des Users geschlossen ?

    Dachte die würde mal wieder aktiv.

    Einstellungen , Extras , Netzwerkdienste , dann die Sim Karte wählen , dort einstellen was passieren soll.

    Rufumleitung alle Anrufe , Wenn ich nicht annehme , wenn ich telefoniere , wenn ich nicht zu erreichen bin.
    Ich weiss aber nicht ob dabei auch der Zeitplan von Cortana greift.
    Den findest du unter Cortana , dann Einstellungen , Notizbuch (ja das ist richtig) , dann Ruhezeiten.
    Super, genau sowas in der art habe ich gesucht! Danke!!!

    Immerhin besser als immer schieber hin und her wenn z.b. kein Empfang ist dann einfach auf's Haustelefon o.ä.

Ähnliche Themen

  1. Displayprobleme nach Tausch
    Von mister_anderson_1 im Forum Lumia 930
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.06.16, 14:07
  2. [Problem] Problem nach dem Flashen
    Von mlampl im Forum ROM Flash | Debranding | Unlock - Nokia Lumia 530
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.16, 14:59
  3. Auf der Suche nach Hilfe...
    Von Steff.LA im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.16, 17:20
  4. nach langem lesen
    Von foto59 im Forum Vorstellungsrunde und Meinungskiste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.16, 16:42
  5. Netzfehler nach WP 8.1 Update
    Von jow12 im Forum Ativ S
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.04.14, 07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...