Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Jan 2013


    Beiträge
    44
    Danke erhalten
    0

    Benachrichtigungs-Töne für den SMS-Empfang und bei fälligen Terminen

    Hallo,

    gibt es speziell beim Samsung Ativ S, die anderen WP8 Geräte habe ich nicht, die Möglichkeit für SMS auch z.B. eigene Töne, Musik MP3 zu zuweisen? Wenn ja in welchen Ordner auf dem Ativ müssen diese eingespielt werden, der Rington-Ordner ist auch nur für Klingeltöne.

    gruss john ?(

  2. #2
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Hey John!

    Leider kann man die Klingeltöne nur für Anrufe und Wecker benutzen. Man kann nur die vorgegeben Töne für SMS, Mails etc. auswählen.


    Gruß
    Steuermann
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Schau mal in unsere news, da steht irgendwo das es ein update gibt für die wp8 app, das jetzt auch mp3 als Klingelton verwendet werden können. Wichtig dabei is das Format uns die größe der Datei.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. #4
    WPVision.de Neuling


    Registriert seit
    Jun 2013


    Beiträge
    1
    Danke erhalten
    0
    Zitat Zitat von Dexter86','index.php?page=Thread&postID=3984#post3984
    Schau mal in unsere news, da steht irgendwo das es ein update gibt für die wp8 app, das jetzt auch mp3 als Klingelton verwendet werden können. Wichtig dabei is das Format uns die größe der Datei.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    mosche

    ..habe das ativ s seit 2,3 Tagen und bin nun auch am Versuchen wie man sms-töne erstellt. Ist denn nun bekannt, ob es geht - oder dies nicht möglich ist?
    Vielleicht auch einen Ordner auf einer SD-Card erstellen..etc.?

  5. #5
    WPVision.de Power Mitglied


    Registriert seit
    Oct 2012

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    ATIV S
    Weitere Modelle
    HTC HD2
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    1.235
    Danke erhalten
    210
    Hallo Markus,

    willkommen bei WPVision..

    Das was du meinst findest du hier:
    http://wpvision.de/smartphone-news/8....html#post3893

    dabei handelt es sich um die Windows 8, Windows Phone App, damit lassen sich klingeltöne auf dein Handy laden, aber soweit ich weiß nur Anrufertöne und keine Benachrichtigung.. kann aber sein das es da schon wieder ein Update kam.

    Mfg Dexter
    Geändert von CTHTC (19.11.13 um 22:00 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...