Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Feb 2013


    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    0

    Zune bringt mich um

    Hallo,

    gestern habe ich bis 0.30 Uhr an dem Lumia 900 und Zune gesessen.

    Ich habe zwei Fragen:
    1. Mit einem Windows Phone 8 könnte ich Daten (Fotos) direkt vom PC auf mein WP ziehen, oder?
    2. Ich habe über Zune Fotos geladen. Jetzt muss ich aber ein paar mal bestätigen bis eins aufgeht. Gehe ich auf Bilder muss ich Alben/Ramona/Fotos drücken bis die Alben kommen, weil auf dem Computer der Oberordner C/Ramona/Fotos heißt. Kann ich das umgehen und die Alben direkt unter Alben angezeigt bekommen?

    Gruß
    Rammona

  2. #2
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    HTC
    Smartphone Modell
    HTC HD2 WP7
    Netzbetreiber

    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    59
    Hallo Ramona,

    Du kannst in Zune das Verzeichnis definieren, wo die Daten abgespeichert werden sollen.
    Wenn Du Zune gestartet hast, dann gem mal auf "Einstellungen" (oben mittig) und schon bist Du in der Übersicht drin, die Dir zeitgt wo die Daten beim Syncen abgespeichert werden. Mit der Option "Verwalten" kannst Du die Verzeichnisse dann nach Deinen Wünschen umstellen.

    Gruß
    derAdmin
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...