Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Feb 2013


    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    0

    SMS Versand nicht möglich

    Guten Morgen zusammen,

    es ist wie verflixt. Ich kann meinem Mann keine SMS Schreiben. Per Kontakt kann ich anrufen, aber SMS steht nicht zur Verfügung. Ich habe nur "Privat anrufen" "Arbeit anrufen" und "E-Mail senden" bei ihm hinterlegt.

    Bei den anderen Kontakten geht es schon.

    Kennt jemand das Problem? Hat es damit zu tun, weil ich ihn auf den Startbildschirm gelegt habe oder als Favoriten deklariert habe?

    Komisch, komisch.

    Gruß

    Ramona

  2. #2
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 920
    Tablet Hersteller
    Apple
    Tablet Modell
    iPad 4
    Netzbetreiber
    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    51
    Hi Ramona!
    Du musst die Nummer, als Handy deklarieren.
    Wenn du die Nummer als Privat oder Arbeit hinterlegt hast, dann kannst du nur anrufen, aber nicht SMS versenden
    Das sollte das Problem beheben


    Gruß
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Feb 2013


    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    0
    Hallo,

    da hätte ich eigentlich auch selber draufkommen müssen. Ja....daran lag es

    Danke.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...