Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree5Likes

Thema: Windows 10 Mobile ist offiziell Geschichte

  1. #21
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.478
    Danke erhalten
    742
    Habe durchaus noch Bock auf Windows 10, das mobile halte ich im Gegensatz zur Desktop Variante eher für keinen Fortschritt, das ist ja das Frustrierende, lahmer als WP8.1 und keine großen Vorteile, abgesehen von allen verfügbaren Apps.

    Zufrieden kann man natürlich nach wie vor sein, wenn man es vorher schon war.
    Halte auch nicht viel von Panikmache oder Grabesgesänge, aber zufrieden ist anders und ich schätze die Lage mal so ein das die Apps trotz UWP nicht mehr werden, im Gegenteil...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  2. #22
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20. Dezember 2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 730DS, 735, 650DS, 640LTE, 550
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    17.234
    Danke erhalten
    809
    also ich bin ja auch noch zufrieden mit W10M und finde die fortschritte i letzten halben jahr auch sehr gut, daher versehe ich ja den schritt seitens MS nicht so recht,
    warum nicht noch ein wenig warten und promoten, denn W10M hat echt sehr viel Potential,

    und solange meine sehr wenigen aber doch wichtigen apps, noch auf W10M laufen, werde ich es weiter nutzen und auf einen würdigen
    und vor allem leistbaren nachfolger mit passenden geräten hoffen.

    V = Thomas Überprüft Vieles



    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS = Fast Ring
    W10M: Lumia 950 = RTM / Lumia 650DS = S.R. / Lumia 650LTE = RTM / Lumia 550 = R.P.R.
    W10M: Lumia 930 = RTM / Lumia 925 F.R. / Lumia 830 = F.R. / Lumia 640LTE = RTM /
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640
    Haupt PC: W10 Pro 64Bit - Insider Slow Ring

  3. #23
    Einer der drei Musketiere
    Avatar von Lumianer0802

    Registriert seit
    21. November 2016

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Lumia 920
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    682
    Danke erhalten
    78
    Zitat Zitat von TÜV1 Beitrag anzeigen
    , denn W10M hat echt sehr viel Potential,
    Und genau darin liegt das Problem, wir wissen das, aber all die Android und ios geschädigten nicht. Darum liegt der Marktanteil auch nur bei rund 1%.
    Ich werde auch bei meinem WP bleiben solange noch alles funktioniert, danach muss man sich um Alternativen kümmern.
    Windows Phone ist meine Religion, WPVision.de meine Kirche.


    Mein Lieblingsspiel ist der Landwirtschafts Simulator für den ich Maps baue.

    Unser Forum

    Meine Facebookseite

  4. #24
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.478
    Danke erhalten
    742
    Klar bleiben wir so lange alles läuft dabei


    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  5. #25
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von Rainer S.

    Registriert seit
    11. April 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber

    Beiträge
    15
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von TÜV1 Beitrag anzeigen
    warum nicht noch ein wenig warten und promoten, denn W10M hat echt sehr viel Potential,
    Genau das ist der Punkt. Worauf noch warten? Sind wir mal ehrlich, ich bin ja auch nicht ganz der Materie fremd: Wie viele kalte Brüche mussten die Phone User schon mitmachen? Von Version 7 / 7.5 auf 8 und von 8 / 8.1 auf 10. Bei jedem Wechsel wurde oft die bestehende Hardware Basis nicht übernommen.
    Und aus dem einst schnellen Windows Phone 7 / 8 wurde ein Windows 10 Mobile, um das ein iPhone 5s Kreise zieht.

    Nein, ich bleibe bei meiner Meinung: Es bot in der Tat viel Potenzial, aber man hat es einfach Phänomenal gegen die Wand gefahren.
    Zurück bleibt am Ende viel verbrannte Erde, eine gesund finanzierte Marke Namens Nokia, viele enttäuschte Endkunden sowie mittlerweile Zero-Tolerance bei den Business Kunden.

    Keine gute Bilanz, wenn ihr mich fragt.
    Viele Grüße,
    Rainer

    Ich bin Rainer Schmidt und mittlerweile wieder im Microsoft'schen Fliesen-Universum unterwegs. Und das Motto ist Programm: Ob auf dem All in One PC, dem Surface, der Xbox oder dem Lumia, es muss kacheln!

    Technik begeistert seit frühauf und immer offen für Neues..

    Ihr findet mich auch auf Facebook

  6. #26
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.838
    Danke erhalten
    2767
    Die Tatsachen sind klar aber wir können nichts daran ändern.
    Ich für meinen Teil warte ab, wie es weiter geht. Irgendwo hatte ich schon mal geschrieben: so lange Microsoft seine eigenen Dienste für Win10M nicht deaktiviert, ist für mich noch alles in grünen Bereich.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  7. #27
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.478
    Danke erhalten
    742
    Gesunde Einstellung Chef, Du solltest vielleicht irgendwas mit Windows mobile machen, ein Forum vielleicht, oder nen Blog? Du hast Talent

    So, jetzt mal mit ein wenig Distanz zu den Postings des Mr. B. und diverser "Wir werden alle sterben" Artikel.

    Bin seit Tagen in den Staaten unterwegs (zumindest forentechnisch, nicht geografisch) und was da teilweise abgeht ist schon mehr als grenzwertig und von solchen Hohlbratzen will ich mich klar distanzieren.
    Ebenso finde ich den Kommentarbereich auch heise.de nur noch traurig.

    In diesem Sinne, solange nur einer Windows Phone / mobile nutzt, ist es nicht tot, den Rest sehen wir dann...


    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Jan_de_Marten hat sich bedankt.
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  8. #28
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.838
    Danke erhalten
    2767
    Zitat Zitat von skaarj80 Beitrag anzeigen
    Gesunde Einstellung Chef, Du solltest vielleicht irgendwas mit Windows mobile machen, ein Forum vielleicht, oder nen Blog? Du hast Talent
    Klingt nicht schlecht, da sollte ich vielleicht wirklich mal drüber nachdenken.

    Die US Kollegen sind da etwas "offener" ihn ihren Meinungsäußerungen aber auch die deutschen Seiten haben sich diese Kommentarkultur selber zuzuschreiben. Wer Artikel mit einm gewissen niveau schreibt muss sich auch nicht wundern, dass entsprechend drauf reagiert wird.
    Leider sind in den letzten Jahren auch (ehemals) renomierte Seiten, wie Heise und Co letztendlich nur noch Klickbait Sammelstationen geworden.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  9. #29
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22. Februar 2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.478
    Danke erhalten
    742
    "Offener" da drüben fehlt nur noch ein Statement vom KKK oder der NRA um den "Pöbel" zur Jagd auf Nadella auf zu rufen

    Da wird Ballmer glorifiziert, Belfiore die Kündigung gewünscht und was weiss ich noch...

    Ich habe wahnsinnig gerne die C't gelesen, zumindest als sie nur monatlich erschien.
    Heise.de ist mittlerweile zur Community der Weltenhasser verkommen, alles was nicht open source ist, ist der Teufel. Golem gefällt mir noch einigermaßen, ansonsten bin ich nur noch auf US Seiten unterwegs, engadget, zdnet, central und poweruser.

    Im Großen und Ganzen bin ich im Moment aber satt, überall nur noch Schadenfreude oder blanker Hass, nicht meine Welt, wir reden immerhin von multimilliarden Unternehmen die sich im Zweifel einen Dreck um mich scheren, warum sollte ich dann "in den Krieg ziehen"?

    Wir brauchen Ruhe

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  10. #30
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19. Oktober 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    31.838
    Danke erhalten
    2767
    Die Ruhe müssen wir uns selber machen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.17, 18:35
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.16, 15:53
  3. CloudMesh für Windows Phone nun offiziell im Store
    Von Gast im Forum Anwendungen und Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...