Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Touch Screen

  1. #1
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755

    Touch Screen

    Servus und einen schönen Sonntag
    Ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz und hoffe auf ein paar frische Ideen.

    Die Ausgangslage ist folgende:
    Das W4-820 hat seit einer Weile (ich weiss nicht ob es nach dem Windows 10 Upgrade war, oder später erst) einen Streifen von ca. 2 cm am linken Rand (im Querformat) wo der Touchscreen tot ist.
    Das Bild wird normal angezeigt, ebenso klappt die Bedienung per Maus in dem Bereich, nur nicht mit den Pfötchen.
    Das ist in sofern nervig, das ich im Querformat den Rechner nicht herunter fahren kann, da der tote Streifen bis kurz hinter das Cortana Symbol geht.

    Ich war es jetzt leid jedes Mal das Tablet hochkant zu drehen, wenn ich an die linken Desktop Icons, in den Store oder das Startmenü wollte.

    Die Treiber für das HID Touch Screen habe ich bereits in der Systemsteuerung gelöscht und nach dem Neustart aus der Windows Bibliothek installieren lassen.
    Keine Besserung.

    Ein Zurücksetzen, bzw. Neu installieren aus dem laufenden Betrieb war ebenfalls nichts, was die Sache verbessert hat.

    Ein Chat mit dem Acer Support brachte die Erkenntnis, "das Gerät muss vor Ort getestet werden", toll, bei einem 3 1/2 Jahre alten Gerät wird ein Kostenvoranschlag folgen und grob geraten wird ein Displaywechsel (weil Digitizer wohl verklebt) mit irgendwas zwischen 100-150,-€ folgen.
    Das rechnet sich nicht.

    Meine letzte Aktion war der Versuch, das W10 vom Stick zu installieren, das klappte super, bis zu dem Dialog " Windows 10 32bit, deutsch, Deutschland, OK" der sich leider ohne Maus nicht bedienen lässt.

    Habe derzeit wenig Hoffnung, das es mit dem clean Installieren fruchten wird, nichts desto trotz kommt Mittwoch ein USB Hub für Micro USB (warum gerade der, keine Ahnung, aber meine Phone und Tabs sind die einzigen Geräte mit nur einem Port, dazu der Preis von 9,-€ und bestellt).

    Derzeit fährt das Tab nicht mehr hoch, hatte aus versehen per Power+Windows das D2D Recovery gestartet und damit jetzt eine Boot- und Neustartschleife ausgelöst, weiterhin werden nach dem Clean-Install hoffentlich die 2 zusätzlichen 500mb recovery Partitionen von W8 und 8.1 verschwinden (nebenbei ein Witz das nach jedem Versionsupgrade ein neues recovery Laufwerk erstellt wird, aber MS halt.

    Habe derzeit den Verdacht das der Digitizer einen Schlag hat, oder die 1280x800er Auflösung von W10 schlecht unterstützt wird (weiss gerade nicht was minimum war).

    Testen kann ich derzeit nichts, evtl. probiere ich ab Mittwoch mal eine W8.1 Neuinstallation, oder Ubuntu, die Bedienung per Maus und Tastatur ist zwar Tablet unwürdig, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.060
    Danke erhalten
    2855
    Der nicht nutzbare Streifen verschwindet aber, wenn Du das Tab ins Hochformat nimmt und dann übt es an der Stelle auch wieder funktionen aus?
    DIe Frage ist ja, ob es an der Hard- bzw Software liegt?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    18.143
    Danke erhalten
    850
    ne, er funktioniert auch in hochformat nicht, hatten da schon per PN etwas darüber geplaudert.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  4. #4
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755
    Genau, der Streifen ist immer tot, nur hochkant kann ich durch den 90° gedrehten Screen dann das Windows Symbol, Cortana und ein paar Desktopverknüpfungen nutzen, da dann eben nicht der linke, sondern obere Rand betroffen ist.

    Hatte mit Thomas schon darüber geschrieben und im Grunde sind wir uns einig, das es wahrscheinlich der Digitizer ist, aber evtl. hat noch jemand ne Idee.
    Beim Surface Pro 3 muss es das gleiche Problem gegeben haben, da habe ich ein paar Threads gefunden wo ein Kalibrierungs-Tool von Sony geholfen hat.
    Das wollte ich evtl. auch noch durchprobieren, aber sonst bin ich halt ziemlich am Ende meines Lateins...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  5. #5
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    18.143
    Danke erhalten
    850
    ich würde mal Win 8.1 versuchen, sollte der bereich da auch noch ohne funktion sein, dann wird dir ein kalibrierungstool auch nix helfen,
    denn das arbeitet ja auch nur mit den treibern vom OS

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  6. #6
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755
    Ich sage ja nur das ich einige Threads gefunden habe, wo beim Surface Pro 3 der gleiche Fehler beschrieben wurde
    Ohne den USB-Hub kann ich eh nix probieren, da bei der Installation vom USB-Stick der Touchscreen Screen generell nicht funktioniert und ich eine Möglichkeit brauche eine Maus an zu schließen

    Mal von der Tatsache abgesehen das die Installation auch nicht länger dauern darf, als der Akku hält, relativ beknackte Situation

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  7. #7
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    18.143
    Danke erhalten
    850
    na da hast ja was vor mein guter , wie lange hällt denn der akku etwa?

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  8. #8
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755
    Och, der ist noch soweit okay, ne Stunde dreißig müssten locker drin sein, unter Last...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  9. #9
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    18.143
    Danke erhalten
    850
    na dann is ja gut

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  10. #10
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.060
    Danke erhalten
    2855
    Na so, wie das klingt tippe ich aber doch mal ganz dolle auf die Hardware.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  11. #11
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755
    Erschreckenderweise kam der Postmann heute und hatte tatsächlich den HUB schon dabei. Installiere gerade Windows 10 vom Stick, nachdem ich erstmal die MBS-, die System- und 3 recovery-Partitionen gekillt habe...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  12. #12
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.060
    Danke erhalten
    2855
    Na dann bin ich mal gespannt, ob es klappt. Drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  13. #13
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755
    Bis jetzt klappt schonmal nicht viel. Touchscreen geht nicht, also gar nicht, jetzt dann erstmal Windows Updates, danach sehen wir weiter.

    Bin immer noch begeistert, das Windows für jedes OS eine separate recovery Partition erstellt, macht in meinem Fall 500mb für W8 und nochmal 500mb für W8.1 die am Ende fehlen, bei 32gb Gesamtspeicher macht 1gb weniger schon was aus...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  14. #14
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    18.143
    Danke erhalten
    850
    ich wünsche dir erfolg, auch wenn ich es bezweifle, dass es an der software liegt.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  15. #15
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755
    Danke
    Wir werden sehen, zur Not habe ich ja eine BT-Tastatur und Maus da, ist zwar umständlich, aber am Ende kann ich erstmal mit dem Tag arbeiten

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  16. #16
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755
    So, kleines Feedback bisher:
    Der Touchscreen Screen ist auch nach erneutem W10 installieren im bekannten Bereich tot.
    Das UEFI von Acer ist ein kleines Miststück und lässt keine anderen Medien zu, habe die W8.1 DvD, eine Ubuntu live DvD und einen Live Stick probiert, aus dem Bootvorgang heraus wird keines der 3 als Installationsmedium erkannt, habe alles durch, mit dem Kastraten BIOS / UEFI geht nix, die Linux DvD erkennt nicht mal ausführbare Dateien im laufenden Windows, was am Laptop kein Thema ist.

    Bin genau so weit wie vor 3 Tagen, nur angepisster...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  17. #17
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    18.143
    Danke erhalten
    850
    oh, das klingt aber echt besch...., hast noch eine idee, was du noch machen könntest?

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  18. #18
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    19.10.2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    33.060
    Danke erhalten
    2855
    Ich kann mich gut in Dich hineinversetzen. So gings mir ja vor ein paar Tagen mit meinen Androiden.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  19. #19
    Mod
    Avatar von skaarj80

    Registriert seit
    22.02.2014

    Kenntnisse
    Fortgeschritten
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950
    Weitere Modelle
    Microsoft Lumia 640 LTE, HTC One (m7), Samsung Ativ S, HTC Titan, HTC Mozart
    Tablet Hersteller
    Acer
    Tablet Modell
    W4-820
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    8.733
    Danke erhalten
    755
    Also,
    Option 1, mir fällt noch irgendwas ein, oder ich finde noch etwas zum Thema im Netz.
    Option 2, Image auf USB-Stick, war bisher erfolgreicher als per USB-DVD Laufwerk.
    Option 3, nen Micro-USB Hub habe ich jetzt, zur BT Tastatur eine Maus zu schleppen ist nicht der große Akt.
    Option 4, ich schaue mal wie oft das Ding auftitscht, bevor es in Rhein versinkt und schaue nach Ersatz.

    Mal schauen, das ist gerade der Moment wo ich mir in den Hintern beisse, das Surface Pro 4 für 550,- stehen gelassen zu haben obwohl der Fehler schon bestand.
    Naja, man wächst an seinen Aufgaben und Ebay ist voll von Displays + Digitizer für das Acer W4...

    Gesendet von meinem One mit Tapatalk
    Geduld Du musst haben junger Padawan, das Windows stark in Dir, aber die Android Seite nicht darf die Oberhand gewinnen

    „Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten .... dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.“

    Yoda

  20. #20
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit
    20.12.2015

    Kenntnisse
    Sehr Gut
    Smartphone Hersteller
    Microsoft
    Smartphone Modell
    Lumia 950 DS
    Weitere Modelle
    1020, 950, 930, 925, 920, 830, 820, 735, 730DS, 650DS, 640LTE, 640XL, 550, AtivS
    Netzbetreiber
    yesss!

    Beiträge
    18.143
    Danke erhalten
    850
    Also im rein versenken muss nicht gerade sein
    Aber alles andere klingt nach einem plan , die sache mit dem Pro4 ist ärgerlich, ich hätte es wohl nicht stehen lassen bei dem preis

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 /
    Lumia 950 DS / Lumia 650 DS / Lumia 650 LTE / Lumia 550
    W10M: Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 640 LTE
    / Lumia 640 XL / Samsung AtivS
    WP8.1: Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730 DS / Lumia 640 DS
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xoro Pad 8W4 Reset und Touch Probleme
    Von hallostephan im Forum XORO Tablet
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.02.2016, 15:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 20:10
  3. Touch-Verzögerung
    Von skraddo im Forum Lumia 730 Dual SIM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 14:16
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...