Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By hsvmo1887

Thema: XBox 360 "piept"

  1. #1
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    25.04.2013

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 800
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    Touchpad
    Netzbetreiber

    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11

    XBox 360 "piept"

    Hallo zusammen!

    Meine XBox 360 "piept"! Klingt lustig, ist aber so.

    In unregelmäßigen Abständen, ob ich gerade spiele oder nicht, gibt die Konsole einen Ton von sich der wie der Ton beim Ein- und Ausschalten klingt --> *BLING*

    Während dem Spiel (egal welches, egal was da gerade passiert) --> *BLING*
    Sitzt auf dem Sofa, XBox ist im Standby --> *BLING*

    Ich habe mir jetzt angewöhnt nach dem spielen immer den Netzstecker zu ziehen. Ist ja auch besser für die Umwelt!
    Beim spielnen *BLINGT* es aber immer noch. Zum verrückt werden (naja fast)

    Kennt ihr das? Warum tut sie das? Einer eine Idee was man dagegen tun kann?
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

  2. #2
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von hsvmo1887

    Registriert seit
    23.01.2014

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Weitere Modelle
    Sony Xperia X1 (X1O WM6.5 21905 R3A UC)
    Tablet Hersteller
    Samsung
    Tablet Modell
    Galaxy Tab 3
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    22
    Danke erhalten
    8
    Kann es sein, dass die Box zu nah an einem Lautsprecher bzw. des Fernsehers steht?
    Dann könnten die Magnete die Touchsensoren stören!

    Das hatte ich nämlich auch mal, die Box piepste dann und das Laufwerk öffnete sich immer.
    Geändert von hsvmo1887 (19.02.2014 um 13:51 Uhr)
    momo83 hat sich bedankt.

  3. #3
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit
    25.04.2013

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 800
    Tablet Hersteller
    HP
    Tablet Modell
    Touchpad
    Netzbetreiber

    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11
    Ach, das könnte es tatsächlich sein. Und jetzt wo du es sagst: Das Laufwerk öffnete sich letztens tatsächlich auch mal einfach von selbst. Ohne das die XBox eingeschaltet war (Standby). Ich hab damals erstmal die ganze Bude nach versteckten Kameras abgesucht - dachte da macht sich einer einen Spaß...

    Danke für die Erklärung, jetzt weiß ich zumindest woran es liegt
    Um meine Nerven zu schonen werde ich überlegen ob ich nen neuen Standort suche, oder es ausreicht den Stecker jedes Mal zu ziehen.

    (Wenn es für einen HSV-Fan doch Momentan auch so leicht wäre seine Nerven schonen zu können, was? Tschuldigung )
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

  4. #4
    WPVision.de Mitglied
    Avatar von hsvmo1887

    Registriert seit
    23.01.2014

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Samsung
    Smartphone Modell
    Ativ S
    Weitere Modelle
    Sony Xperia X1 (X1O WM6.5 21905 R3A UC)
    Tablet Hersteller
    Samsung
    Tablet Modell
    Galaxy Tab 3
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    22
    Danke erhalten
    8
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und dein Problem gelöst ist...jaja der HSV...sag´ ich gerade mal nichts zu...

Ähnliche Themen

  1. "WOLF ROM" - Erstes CustomROM für das Samsung Ativ S
    Von Gast im Forum ROM Flash | Debranding | Unlock - Samsung Ativ S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2013, 20:51
  2. Lumia 800 Hardreset - "Affengriff"
    Von Dennis im Forum Lumia 800
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 19:14
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...