Ergebnis 1 bis 4 von 4
    WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Netzbetreiber

Danke erhalten
    0

Lumia 1520 Speicherkarte 64 GB?

Hallo,

hat jemand den Preis-Leistungskauftipp für "die richtige" Speicherkarte für das Lumia 1520 - 64 GB?

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2269
    Das ist jetzt aber ne Gewissensfrage:
    Die "richtige" Speicherkarte

Ich sag mal ganz frech, dass bei mir bisher nur SanDisk SDCards zum Einsatz gekommen sind aber ich habe letztens auch gelesen, dass sich ein anderer User seine immer im Kaufland geholt hat und damit auch sehr zufrieden ist. Ich denke, das ist alles ne Glaubensfrage und so lange die reellen Schreib- / Lese-Geschwindigkeiten passen, dann ist das auch ok. Leider gibt es da bei den "Billigprodukten" doch ein paar, wo ganz schön geschummelt wird.

Wenn ich welche kaufe, dann schau ich vorher immer ins Preisvergelsichsportal meiner Wahl und mindestens ein mal pro Woche ist da ne SD Card drin.

Was für ne Größe suchst Du denn ?

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

WPVision.de Neuling

Kenntnisse
    Anfänger
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Netzbetreiber

Danke erhalten
    0
    Hallo CTHTC,
    64GB wie geschrieben. Ich hab sie bereits: Eine SANDISK Microsdxc Extreme Class 10 für 44,77 €. Doch oh Schreck, da fehlen schlicht und ergreifend rund 4 GB. Lumia 1520 zeigt 59,62 GB - wo ist der Rest geblieben?
    Walter

Supermod

Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

Danke erhalten
    2269
    Hallo Walther

Zitat Zitat von crataegus Beitrag anzeigen
    64GB wie geschrieben.
    Ja ich Depp habe wieder mal nicht richtig gelesen - sorry.

Doch oh Schreck, da fehlen schlicht und ergreifend rund 4 GB. Lumia 1520 zeigt 59,62 GB - wo ist der Rest geblieben?
    Das ist Systemseitig so. Meine 2 GB Card wird mit 1,8 GB abgezeigt und die 32GB Card mit 29,8 GB.
    Kannst aber noch froh sein, dass hier nicht nach Apple Manier gerechnet wird, denn die ziehen ihre Kunden voll über den Tisch. Der aktuelle iPod classic wird mit einem Speicherplatz von 160GB verkauft, dabei stehen reell nur 148 GB zur Verfügung und damit meine ich nicht, dass das System den Rest belegt.

Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!

Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.

Bisher erfolgreich getestet:

HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *