Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gottfried1

Thema: Display Schutzfolie X.ONE mit Problem

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit
    Mar 2015

    Kenntnisse
    Gut
    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 930
    Weitere Modelle
    Lumia 635
    Netzbetreiber
    T-Mobile

    Beiträge
    16
    Danke erhalten
    5

    Display Schutzfolie X.ONE mit Problem

    Es gibt eine Folie von X.ONE "Extreme Shock Eliminator Upgraded Version" für das 930. Display Schutzfolie X.ONE mit Problem-k-700012panzerfoliexl.jpg Hier muß beachtet werden, das die Folie bei genau mittiger Aufbringung links und rechts vom sichtbaren Bildschirm (hochkant gesehen) ca. 1-2 mm den Bildschirm nicht abdeckt. Dadurch hat man an den Seiten immer einen Streifen, der sichtbar ist. Der Hersteller erklärt, das dieses durch den gebogenen Bildschirm an den Seiten nicht anders gelöst werden kann.
    Das sehe ich nicht so, denn erst außerhalb des sichtbaren Bildschirmes beginnt die eigentliche Wölbung. Da die Folie nicht gerade preiswert ist, sollte sich jeder genau überlegen, ob er mit den Auswirkungen klar kommt.

    Vielleicht schreibt hier ja mal jemand, mit welcher Schutzfolie er gute Erfahrung gemacht hat.

    Rainer
    Geändert von CTHTC (17.03.15 um 23:06 Uhr)
    Oli1917 hat sich bedankt.

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit
    Oct 2012

    Smartphone Hersteller
    Nokia
    Smartphone Modell
    Lumia 1520
    Weitere Modelle
    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*
    Tablet Hersteller
    Microsoft
    Tablet Modell
    Surface Pro 4
    Netzbetreiber
    Vodafone

    Beiträge
    29.205
    Danke erhalten
    2562
    Guten Abend Rainer
    und danke für die Info.

    Ich habe den Hersteller mal mit in die Threadübschrift gesetzt.
    Ja und zu Deiner Frage:
    Auch wenn Du jetzt gleich lachen wirst, auf meinen Geräten ist überall eine 08/15 Billigfolie aus Fernost drauf. Da kosten 4 Stück 1,50€ und aus die Maus. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme. Die Passgenauigkeit ist super, die Haltbarkeit auch. Ich habe von den Sets bisher immer noch jeweils die erste Folie in Benutzung, lediglich bei meinen Androiden, den ich nun wirklich nicht pfleglich behandle, müsste ich sie mal nach gut 5 Jahren wechseln.


    Gruß
    CTHTC


    EDIT
    Mir ist gerade eingefallen, dass ich doch mal eine "Markenfolie" (von Vikuiti?) hatte, die ist aber gleich weggeflogen, da sie nicht gepasst hat. Ergo: was teuer ist, ist nicht immer gut.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

Ähnliche Themen

  1. Display gebrochen
    Von Exot im Forum Lumia 1020/ EOS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.16, 10:47
  2. Display bleibt schwarz L535
    Von multimedia im Forum Lumia 535
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.15, 10:20
  3. [Problem] Nokia Lumia 830 Display Problem
    Von multimedia im Forum Lumia 830
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.15, 15:40
  4. Lautstärke ändern wenn Display aus
    Von thejulivc im Forum Lumia 930
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.15, 23:30
  5. Display mit Einbrennungseffekt?
    Von Tomach im Forum Ativ S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.14, 14:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...