Build 10581 Bugs und Neuerungen - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205) +---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118) +---- Thema: Build 10581 Bugs und Neuerungen (/showthread.php?tid=5876) |
Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 01.11.15 - Tethering läuft jetzt ohne Verbindungsabbrüche - beim Ausschalten des Phones wird auf den letzten Termin hingewisen - keine Fehlermeldung für das Nokia Konto Update (BTW ich sehe es gar nicht mehr) Die offizielle Liste von Microsoft hatte ich zwar schon in den News veröffentlicht aber hier kommt sie jetzt sicherheitshalber nochmal: Zitat:Here are some things we have fixed: Build 10581 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 01.11.15 Läuft bei mir schon und läuft gut Den Fehler mit dem Startbildschirm hatte ich .Hab in durch ändern der Kachelfarbe behoben Einige berichten über einen Tastaturfehler bei Edge .Hab ich nicht. Accu hält genauso gut wie bei 8.1 Lumia 930 Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 01.11.15 Akkulaufzeit muss ich noch etwas beobachten. Hatte das Gefühl, dass das jetzige Build etwas mehr zieht, als die älteren. Gruß CTHTC Build 10581 Bugs und Neuerungen - RM1045DE - 03.11.15 Installation lief glatt durch auf meinem 930. Hat zwar etwas gedauert, aber alle Einstellungen und Konten wurden übernommen. Leider läuft 10581 nicht so rund bei mir. Ist zwar alles schnell und auch der Batterieverbrauch hält sich in Grenzen. Aber ich bekomme nach wie vor Updates angezeigt, die zwar fehlerfrei durchlaufen, aber sofort wieder angeboten werden. Ausserdem habe ich zum ersten Mal komplette Freezes, z. B. beim Starten der Kamera über Kamerabutton, wenn das Handy gesperrt ist. Die Fotos App crasht sehr oft. Der Store läuft immer noch etwas hakelig. WLAN-Signal geht oft verloren, nach einmal WLAN aus und wieder anschalten in den Einstellungen ist alles wieder gut. Facebook UWP beta ist nicht synchron mit der Webseite. Wenn ich z. B. auf dem PC ein Like gebe oder einen Chat starte, ist beides mobil nicht vorhanden. Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 03.11.15 RM1045DE schrieb:Aber ich bekomme nach wie vor Updates angezeigt, die zwar fehlerfrei durchlaufen, aber sofort wieder angeboten werden. Das ist bei mir bei der App Microsoft Fotos Plug-In der Fall, alles andere im Store ist soweit ok. Gruß CTHTC Build 10581 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 03.11.15 Rate your Device und Bewegungsdaten... Mein 640 ging heute Morgen nach über 2 1/2 Tagen Laufzeit und 35% Akku ans Netz. Nutze viel WhatsApp, 4 Mailaccounts, Wetter online Pro livetile mit stündlicher Synchronisation und den week view 8.1 pro, bin ehrlich begeistert. Denke wenn FB mal angemeldet ist, wird sich das drastisch verändern... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Build 10581 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 04.11.15 So. Bin zurück auf 8.1 Bei meinem Lumia 930 bekam ich keine W-Lan Verbindung mehr Nach mehreren Tagen ohne Probleme gings nicht mehr Nach Umstieg auf 8.1 sofort Verbindung da Build 10581 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 04.11.15 Strange, aber durchaus unter der Kategorie "da hat was geklemmt, kann passieren, sollte aber nicht" zu verbuchen, hoffe das unter 8.1 nicht in ein paar Tagen etwas ähnliches passiert... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Build 10581 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 04.11.15 Ich habe mit 8.1 nie Probleme gehabt und zur gleichen Zeit hatte das Lumia 830 meiner Frau auch keine Probleme Aber egal .... in dieser Woche soll ja die nächste Version raus kommen und wird dann natürlich wieder getestet So langsam muss ja auch die finale Version erscheinen. Ende November erscheinen die neuen Lumias Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 04.11.15 Interessant, auf dem 1520 funktioniert plötzlich das Tethering problemlos und beim 930 macht jetzt das WLAN ärger. Lassen wir uns überraschen, was als nächstes kommt. Gruß CTHTC Build 10581 Bugs und Neuerungen - v200 - 08.11.15 also bei meinem 640XL gibts vorerst eines zu sagen: bei beiden Sim Karten funktioniert das mobile Internet nur , wenn Wlan komplett ausgeschaltet wurde... dann aber recht fix.... sobald Wlan eingeschaltet wird (und keines zur verfügung steht) ist es bei den SimKarten vorbei mit Internet....:confused-2: Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 08.11.15 Was das mit jedem Build so oder nur mit dem jetzt ? Gruß CTHTC Build 10581 Bugs und Neuerungen - v200 - 09.11.15 War bei der 10549 auch schon, die 10572 habe ich übersprungen, war dazwischen wieder auf 8.1 ..... komischerweise funktioniert es hie und da mal, kann eine Webseite öffnen, ev auch mal etwas surfen ...... Doch eine 2te Webseite oder andere kann ich schon nicht mehr öffnen..... schalte ich das wlan komplett ab , funktioniert das einwandfrei...... Naja , ist halt doch noch ne Beta. Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 09.11.15 v200 schrieb:komischerweise funktioniert es hie und da mal, Ich hätte jetzt mal vermutet, dass Du die Datenverbindung über SIM untersagt hast aber wenn es ab und zu mal klappt, kann das ja nicht sein. Gruß CTHTC Build 10581 Bugs und Neuerungen - v200 - 09.11.15 What shells.... Dual Sim wird in diesen Builds vielleicht noch nicht richtig implementiert sein.... die Hoffnung stirbt zuletzt .... in der nächsten wird es sicher funktionieren....*sar* Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 09.11.15 Na wenn die Gerüchteküche mal Recht haben würde, dann wäre das nächste Build ja RTM. Ich bin echt auf übermorgen gespannt. Gruß CTHTC Build 10581 Bugs und Neuerungen - v200 - 09.11.15 CTHTC schrieb:Na wenn die Gerüchteküche mal Recht haben würde, dann wäre das nächste Build ja RTM. sooooooo optimistisch......:wink-1:...... lassen wir uns überraschen..... Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 09.11.15 Ich bin nicht so der Spekulatius Fan, freue mich aber trotzdem, wenn Überraschungen kommen. Gruß CTHTC Build 10581 Bugs und Neuerungen - v200 - 12.11.15 Gabe Aul via Twitter : We're focused on the broad delivery of 10586 to customers right now, it will be a few more days before a new Mobile build da heißt es doch noch ein paar Tage warten...... Hoffentlich überleben das manche.....:lol: Build 10581 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 12.11.15 Och, mit der 10581 auf dem 640LTE sicherlich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk |