![]() |
Serien die man gesehen haben muss - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196) +----- Forum: Filme, Musik und Co (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=21) +----- Thema: Serien die man gesehen haben muss (/showthread.php?tid=1285) |
RE: Serien die man gesehen haben muss - skaarj80 - 22.03.23 Im Grunde sollte man eigentlich das Buch von Boba Fett gesehen haben, bevor man den Mandalorianer weiter schaut, da der Kollege ja auch bei Boba nicht unwesentlich mitmischt. @Lumianer0802 wenn Du Pedro magst und dich ein wenig für Nicolas Cage erwärmen kannt, schau dir "Massive Talent" an, ich habe Tränen gelacht wie sich Nicolas Cage selber durch den Kakao zieht ![]() ![]() ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 22.03.23 (19.03.23, 15:23)CTHTC schrieb: Bei The Orville muss ich leider sagen, von Staffel zu Staffel ist es schlechter geworden. Der Witz aus der ersten Staffel war in der dritten weg. Einen Staffelauftakt mit Robotersuizid zu eröffnen ist natürlich total clever. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Lumianer0802 - 22.03.23 (22.03.23, 07:22)skaarj80 schrieb: @Lumianer0802 wenn Du Pedro magst und dich ein wenig für Nicolas Cage erwärmen kannt, Oh ja ich mag Cage, besonders in Con Air und den Vermächtnis Filmen. Ghost Rider fand ich auch nicht schlecht, nur der zweite, der war naja nicht so dolle. Ich werde mir Massive Talen heute Abend mal reinziehen. RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 22.03.23 (22.03.23, 07:22)skaarj80 schrieb: Im Grunde sollte man eigentlich das Buch von Boba Fett gesehen haben, bevor man den Mandalorianer weiter schaut, da der Kollege ja auch bei Boba nicht unwesentlich mitmischt. Kuckst du hier [attachment=6414] Star Wars und bist schlauer als wie zuvor. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 22.03.23 (19.03.23, 15:23)CTHTC schrieb: Bei The Orville muss ich leider sagen, von Staffel zu Staffel ist es schlechter geworden. Der Witz aus der ersten Staffel war in der dritten weg. Ich verstehe so langsam woran du dich stößt, mit jeder neuen Staffel wurde die speziesoffene Poperei weniger, in der 3 ist sie quasi nicht mehr vorhanden. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - skaarj80 - 23.03.23 (22.03.23, 21:03)Klaus1979 schrieb:(22.03.23, 07:22)skaarj80 schrieb: Im Grunde sollte man eigentlich das Buch von Boba Fett gesehen haben, bevor man den Mandalorianer weiter schaut, da der Kollege ja auch bei Boba nicht unwesentlich mitmischt. Na so gar nicht, liegt aber an mir und nicht an deinen Quellen, die wie üblich formidabel sind ![]() Wollte auch nur ganz dezent darauf hinweisen, das bei gefühlt der halben Staffel Boba ein nicht namentlich genannter anderer Helmträger rumflitzt und es daher Sinn machen könnte erst den Boba zu suchten, auch wegen Ming-Na Wen aka Fennek (Boba Fett), Chun Li (Street Fighter the Movie), Agent Melinda May (Marvel Agents of S.H.I.E.L.D) Richterin Linda Harris (2 and a half Men) oder einfach eine der niedlichsten fast-60er Ladies ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 23.03.23 Ach so. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 23.03.23 (22.03.23, 23:14)Klaus1979 schrieb:(19.03.23, 15:23)CTHTC schrieb: Bei The Orville muss ich leider sagen, von Staffel zu Staffel ist es schlechter geworden. Der Witz aus der ersten Staffel war in der dritten weg. Ich ziehe die Anmerkung teilweise zurück. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - skaarj80 - 23.03.23 Puuuuh, dann ist das ja auch geklärt, 2x gepoppt, nie mehr gestoppt ![]() ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 23.03.23 Da haben wir aber nochmal Glück gehabt! ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - skaarj80 - 23.03.23 Wäre ja auch anders nicht auszuhalten gewesen, the Orville mit ohne, nääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh... RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 23.03.23 (23.03.23, 07:29)skaarj80 schrieb: , auch wegen Ming-Na Wen aka Fennek (Boba Fett), Chun Li (Street Fighter the Movie), Ist mir auch schon aufgefallen. ![]() ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - skaarj80 - 23.03.23 Und zusätzlich wurde Sie 2019 zur "Disney Legende" geschlagen ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 23.03.23 Ach Herr je, da hat sie bestimmt zurückgeschlagen. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 23.03.23 @CTHTC Also ich verstehe dich nicht, die 3. Staffel ist genauso witzig oder nicht witzig wie die ersten beiden Staffeln. Ich würde ja eher bemängeln, daß 1O mehr Falten hat, da hätte die Maske echt besser arbeiten können. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 23.03.23 @CTHTC Ich verstehe dich echt nicht, Hochzeit auf kaylonisch, das ist doch voll witzig. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 23.03.23 Die ham bei The Orville nen Typen dabei der sehr stark an den ersten Sporenatriebnavigator aus ST-DIS erinnert. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 24.03.23 Mal sehen wann Ms. The Joy Luck Club in The Orville auftritt. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - Klaus1979 - 26.03.23 Haha, Mr. Dada ist wieder da. ![]() RE: Serien die man gesehen haben muss - skaarj80 - 26.03.23 Haben uns vor ner Weile die Serie zum Punisher genehmigt, war wirklich nett und, wie für Disney üblich, absolut kindertauglich. Jetzt sind wir beim Daredevil und auch die Serie hat ihren Charme, ordentliche Hauereien und offene Brüche ![]() |