Windows - Phones - Visionen
Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Windows 10 mobile release die Drölfzigste (/showthread.php?tid=6114)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 20.03.16

Ich bin nicht böse drum, nach all den gestrichenen Geräten mal etwas Versöhnlich, Glückwunsch Smile

Viel Erfolg Holger und meine 2 Daumen hast Du Smile

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Gast_holgerito - 20.03.16

holgerito schrieb:Na dann werde ich doch das 640 direkt mal anschmeissen😁

Nada nischte, dann wohl weiter probieren 😁
@skaarj danke fürs drücken, hat aber leider nicht geholfen😕

Windows 10 mobile release die Drölfzigste - TÜV1 - 20.03.16

welche länderkennung hast du in bei dem 640?
hast du unter einstelluung - handyupdate schon mal nachgesehen ob ein update gefunden wurde??

Windows 10 mobile release die Drölfzigste - skaarj80 - 20.03.16

Na gut, dann lass ich mal wieder Blut in die Daumen laufen[emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Darkman - 20.03.16

Also ich kann den Advisor immer noch net laden. Bekomme die Meldung, das er zur Zeit nciht verfügbar ist. Bin/war Insider und eben ausgetreten aus dem Progamm. Habe auf meinem 930 die letzte Build (.164) aus dem Preview Ring drauf. Muss ich echt ein Downgrade auf 8.1 machen und dann wieder auf 10 upzudaten?

@darkman ja das wirst du wohl müssen. Ich habe meins mit dem Lumia test Applikation zurück gesetzt, aber wenn du auf der sicheren seite gehen willst dann musst du es flashen.

@tüv ist ein De, ja habe ich, steht sogar nachdem ich den advisor durchlaufen lasse, letzte suche vor 30 sekunden.

hi darkman.

ja du musst zur zeit noch wieder zurück auf WP8.1 um die app Upgrade Adisor im store zu finden und das offizielle W10M Upgrade zu erhalten.

aber bitte nutze für den downgrade nicht das reovery tool sondern den Windows Phone Image Designer.

@holger. ok, dann hab ich keine ahnung was noch. was ist das letzte was dir der upgrade advisor anzeigt?

Das ist die meldung wo kommt, und wenn ich dann in der updatesuche gehe steht schon da das gesucht wurde, naja muss ich wohl noch geduld haben, nur wie schon geschrieben, brauche ich es beim 830 nicht nicht zu machen.

Windows 10 mobile release die Drölfzigste - Darkman - 20.03.16

Wenn ich den Flash schonmal gemacht hab, brauch ich ja nur das Tool, sprich den Windows Phone Image Designer anwerfen, Telefon in Flashmode bringen, das Image auswählen und Attacke. Muss oder sollte man Einstellungen direkt nach dem flashen oder erst nach dem Upgrade auf Win 10 zurückschreiben?

ja wenn du die ffu datei vom rom noch hast, musst du nur den WPID anwerfen und flashen. danach alle updates durch lassen, erst dann die upgrade advisor app suchen und den upgrade anstossen.

Windows 10 mobile release die Drölfzigste - CTHTC - 20.03.16

BTW
Das 730 ist definitiv in der Liste mit drin.

@Darkman
Einfach hier den Leitfaden nehmen:
http://wpvision.de/windows-10-mobile/7169-so-kommst-du-die-windows-10-mobile-rtm-ran.html

Windows 10 mobile release die Drölfzigste - lola51972 - 20.03.16

TÜV1 schrieb:also bei deiner mum geht es mit dem update fürs 640 und bei dir nicht oder wie?

Nö. Bei meiner Mutter würde es gehen, ich hab nur grad keine Lust dazu und bei meinen 630 darf ich nicht.

TÜV1 schrieb:welche länderkennung hast du in bei dem 640?
hast du unter einstelluung - handyupdate schon mal nachgesehen ob ein update gefunden wurde??

Da wird bei meiner Mutter auch nichts gefunden.

holgerito schrieb:Das ist die meldung wo kommt, und wenn ich dann in der updatesuche gehe steht schon da das gesucht wurde, naja muss ich wohl noch geduld haben, nur wie schon geschrieben, brauche ich es beim 830 nicht nicht zu machen.

alles klar holger, hast du da die sim karte drinen? wenn ja, gib die raus und auch die SD wenn eine drine ist. Big Grin

TÜV1 schrieb:alles klar holger, hast du da die sim karte drinen? wenn ja, gib die raus und auch die SD wenn eine drine ist. Big Grin

Ne alles draussen, meine vermutung war das die sim rein muss, aber egal, habe es jetzt noch mal auf werkseinst.... gesetzt, lässt mir doch keine ruhe😁, habe mich jetzt mal mit meinem ms konto angemeldet, jetzt erst mal alle updates laufen lassen.

ich hatte keine sim im gerät, und ja, erst mal hardreset und alle updates laufen lassen ist immer gut.

Bei meinem 930 hatte ich sim drin, so fertig updates durch neu gestartet advisor install noch mal neu gestartet, aber wieder die selbe meldung, na dann muss ich wohl weiter geduld haben, ansonsten richte ich es noch mal für meiner holden ein, nächstes we ist dann definitiv das 830 an der reihe,

Das wird schon noch. Bitte fang jetzt nicht an zu verzweifeln.

also ich kapier es echt nicht.

mein 730 ist nun auch auf W10M. Smile

Na verstehen tu ich das auch nicht aber ich nehme es einfach mal als gegeben hin.