Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569) |
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.06.18 Ui war das ein langer Abend. So hat er angefangen. [ATTACH=CONFIG]3822[/ATTACH] Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 03.06.18 sieht nach eigenbau griller as und lecker was da so oben ist Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.06.18 Ja ist ein Eigenbau vom Nachbarn. War richtig lecker die Sachen. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 03.06.18 so einen ähnlichen griller hat mein arbeitskollege auch kürzlich gemacht, allerdings mit aufsetzbarer seiten/rückwand wo man einen elektrisch betriebenen spieß anmachen kann Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 03.06.18 Super, nun habe ich noch mahr Hunger. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 03.06.18 Lumianer0802 schrieb:Ui war das ein langer Abend. Ich nehme 3 mal Würstel für Sir Henry & für mich 2 Steak's. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.06.18 Es ist nicht mehr viel da, und was noch da ist, futter ich selbst. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 03.06.18 Naa, dann schnell mal die Inliner amgeschnallt & ab zum Schlachter meines Vertrauens. Damit ich heut Abend, auch lecker gegrilltes habe. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.06.18 Na das ist ja toll das dein Schlachter auch am Sonntag offen hat, oder hat der so einen Grillfleischautomaten. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 04.06.18 Der nimmt wenn Grillwetter ist, auch Sonntag's, die Gelegenheit war Geld zu verdienen. Nebenbei bietet Er , frisch vom Grill, kleine Proben an. 👍 Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 05.06.18 Jetzt ne kleines Eis zum erfrischen! [ATTACH=CONFIG]3824[/ATTACH] Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 06.06.18 Mr. Lumia schrieb:Selbstgemachtes Eis => Links Crainberry crispy & rechts Verpoorten Knusper CTHTC schrieb:Leckerschmecker. Fino schrieb:Ihr kulinarischen Angeber, Ihr! Hier mal die Grundzutaten: Basis beider Eissorten ist Bourbon Vanille. CranBerry Zuckerperlen erzeugt den Crispyefekt & gleichzeitig das süßen. Verpoorten White SchokkoCrossi erzeugt den Knusperefekt & gleichzeitig das süßen. Viele Spaß bei Nachbauen. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 06.06.18 Bei mir war heute leider nur Dänische Zimtspitze auf der Speisekarte - war aber trotzdem lecker. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 06.06.18 Tja, und bei uns gibt es nachher noch Zutaten von Elba. Spezielle Nudeln und genauso spezielle Gewürze. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 06.06.18 Und feuerscharf war das Zeug, Jesus. Ich bin kein Freund feuriger Happen. :crazy::15::28: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 07.06.18 Mist, das hätte ich DIr dann gern abgenommen. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Fino - 07.06.18 Zum Glück hat Frauchen nicht die Variante Arrabiata genommen. :11::7::29: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 08.06.18 Heut gabs Schweinekrustenbraten mit Brot. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 12.06.18 Heute gab es bei uns Spaghetti aglio e olio, mit Garnelen und Peperoncino. [IMG][/IMG] Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - TÜV1 - 12.06.18 ich komme gleich durch deine leitung und futter dir dein lecker essen weg mein guter, ich liebe alles was mit seefood ist |