Windows - Phones - Visionen
lumia 1320 - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: lumia 1320 (/showthread.php?tid=10131)

Seiten: 1 2 3 4 5


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

Jup hoffe auf einen super Schnapper denn da ich eh so �� wurstdaumen habe bin ich am hoffen das ich ein 950xl mir schießen kann und ich war eh nie der freund von den minni handys....
Da man heutzutage auch eher 4-6" Handys bevorzugt


lumia 1320 - TÜV1 - 12.08.18

naja, ob du nun ein 950 mit 5,2" nimmst ,oder das 950XL mit 5,7", macht von der Größe her nicht mehr viel unterschied Wink


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

Das stimmt jetzt allerdings auch kommt nur auf die hosentasche drauf an ob es dort reinpasst
Wer karottenjeans trägt hat Probleme xD


lumia 1320 - TÜV1 - 12.08.18

jup, da hast unter umständen auch mit dem normalen 950 schon probleme, Big Grin


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

Das stimmt ��
Was bei mir jetzt eher weniger zu trifft xD ich mag es etwas bequemer enganliegend ist nicht so mein fall
schon allein da ich sehr viel am fahren bin und es nicht gebrauchen kann mit arsch frisst hose xD
Als lkw Fahrer wird sowas sehr anstrengend wenn man auf dem fahrersitz dann rumzieht denkt jeder dann hat er n anfall oder tanzt er gerade sein Name am Steuer ��


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

TÜV1 schrieb:jup, da hast unter umständen auch mit dem normalen 950 schon probleme, Big Grin
Und wenn es nicht passt dann muss man eben anbauen via gürteltasche �� oder Rucksack


lumia 1320 - TÜV1 - 12.08.18

hehe, das sehe ich auch so, lieber etwas lockerer und bequemer Wink
aber auch bei solchen hosen werden oft recht kleine hosentaschen gemacht, da habe ich 1-2 davon,
wo ich im auto beim sitzen mein 950DS nicht mehr raus bekomme


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

TÜV1 schrieb:hehe, das sehe ich auch so, lieber etwas lockerer und bequemer Wink
aber auch bei solchen hosen werden oft recht kleine hosentaschen gemacht, da habe ich 1-2 davon,
wo ich im auto beim sitzen mein 950DS nicht mehr raus bekomme

Ojaaaa das hab ich auch da bekomme ich nichtmal ne hand rein das dann so komische dekohosen ��
Da hab ich bisher mit den Independent hosen keine Probleme

Hab schon n schnapper gefunden n 950 für 90€


lumia 1320 - TÜV1 - 12.08.18

na wenn das 950 soweit in guten zustand ist und ohne fehler, eventuell noch mit allem zubehör, dann würde ich zuschlagen Wink
90€ist echt ein guter preis


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

TÜV1 schrieb:na wenn das 950 soweit in guten zustand ist und ohne fehler, eventuell noch mit allem zubehör, dann würde ich zuschlagen Wink
90€ist echt ein guter preis

Ich lasse es denn der hat schlechte bewertungen
Und es fehlt das usb Kabel


lumia 1320 - TÜV1 - 12.08.18

aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass du ein 950, in wirklich guten zustand und mit OVP und Original Zubehör,
nicht unter 125€ exkl. versand bekommst, im durchschnitt werden sie in dem zustand so für 140€ gehandelt,
die DS Version meist nochmal 20-30€ teurer.


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

Ok ja das aber noch super der Preis
DS brauch ich nicht wirklich ��
Werde jetzt weiter meine Augen aufhalten und dann mit meinen 1320 warten bis meine freischaltung kommt
Selbst bei 130-140€ ist das noch ok aber bei dieser Flohmarkt app und FB market werden da noch zumteil 200€+ verlangt


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

Muss auch sagen hier im Forum hat man wenigstens ne normale Antwort bekommen war in paar andere da kam entweder nichts oder wirst von der Seite blöd angehauen


lumia 1320 - TÜV1 - 12.08.18

ich kann ja auch etwas meine augen offen halten, da ich meist sowieso 1-2 mal täglich, diverse seiten durchstöbere,
falls mir was unter kommt, poste ich dir den link hier

der chefe ist eben online gekommen, freischaltung sollte bald erledigt sein


lumia 1320 - CTHTC - 12.08.18

Hallöchen marshall666
un dauch endlich von mir ein herzliches Willkommen hier bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gemacht, Du hast nun Zugriff auf alle bereiche.
Das anfangs angesprochene UpdaterTool findest Du hier:
https://www.wpvision.de/tourniquet/

Wenn Du noch Fragen hast oder irgendwo Probleme auftauchen, dann hau einfach in die Tasten und lass es uns wissen.

Gruß
CTHTC


lumia 1320 - TÜV1 - 12.08.18

marshall666 schrieb:Muss auch sagen hier im Forum hat man wenigstens ne normale Antwort bekommen war in paar andere da kam entweder nichts oder wirst von der Seite blöd angehauen

bei uns ist guter Umgangston Standard Wink, wir sehen uns ja als aftermarket Support und helfen gerne wo wir können


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

Jup wurde gemacht bin nun grün. Xd


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

CTHTC schrieb:Hallöchen marshall666
un dauch endlich von mir ein herzliches Willkommen hier bei WPVision.de Smile

Die Freischaltung habe ich gemacht, Du hast nun Zugriff auf alle bereiche.
Das anfangs angesprochene UpdaterTool findest Du hier:
https://www.wpvision.de/tourniquet/

Wenn Du noch Fragen hast oder irgendwo Probleme auftauchen, dann hau einfach in die Tasten und lass es uns wissen.

Gruß
CTHTC

Jup danke dir habs eben gemerkt werde es mir vll wenn ich Zeit finde es heute noch versuchen da ich gerade unterwegs bin in einer sehr interessanten Veranstaltung deswegen sitze ich nicht am Handy ���� und ich heute nachtschicht habe


lumia 1320 - CTHTC - 12.08.18

Immer mit der Ruhe, wir laufen Dir nicht weg. Wink


lumia 1320 - marshall666 - 12.08.18

TÜV1 schrieb:ich kann ja auch etwas meine augen offen halten, da ich meist sowieso 1-2 mal täglich, diverse seiten durchstöbere,
falls mir was unter kommt, poste ich dir den link hier

der chefe ist eben online gekommen, freischaltung sollte bald erledigt sein
Da danke ich mal schon im voraus ��