Kalender - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207) +--- Thema: Kalender (/showthread.php?tid=5510) Seiten:
1
2
|
Kalender - CTHTC - 15.08.15 Cimba schrieb:Auch online oder per Windows 8.1 App tauchen die speziellen Geburtstage nicht auf, auch online ändern hilft da nicht. Manche Geburtstage mag Microsoft halt nicht Sehr interessanter Fakt, der sich weiterzuverfolgen lohnt. Hast Du irgendwie schon ein Muster feststellen können von den Daten, die nicht übertragen werden? Gruß CTHTC Kalender - Cimba - 15.08.15 CTHTC schrieb:Sehr interessanter Fakt, der sich weiterzuverfolgen lohnt. Hast Du irgendwie schon ein Muster feststellen können von den Daten, die nicht übertragen werden?Ein Muster habe ich überhaupt nicht feststellen können und ein Geburtstagstermin ist sogar so merkwürdig, das er online per Webbrowser angezeigt wird, auf dem Handykalender aber nicht. Kalender - CTHTC - 15.08.15 Sind die Kontakte alle über ein Mailkonto eingepflegt oder gibt es da irgendwo Verbindungen zu Skype, Twitter o.ä. ? GRuß CTHTC Kalender - Cimba - 16.08.15 CTHTC schrieb:Sind die Kontakte alle über ein Mailkonto eingepflegt oder gibt es da irgendwo Verbindungen zu Skype, Twitter o.ä. ?Nein, nichts dergleichen, einfach nur per Handy eingetippt und auch nicht verknüpft mit Skype oder so, sonder nur ganz stinknormale Kontakte. Kalender - CTHTC - 16.08.15 Jetzt wird es immer sonderbarer. Ich grüble mal noch, woran es liegen könnte. Gruß CTHTC Kalender - Cimba - 16.08.15 CTHTC schrieb:Jetzt wird es immer sonderbarer. Ich grüble mal noch, woran es liegen könnte.Danke, aber grübel nicht zu heftig, da ich wie gesagt per Google einige Leidensgenossen finden konnte, das scheint einfach ein Fehler zu sein. Merkwürdig bleibt halt aber trotzdem der eine Geburtstag, der online angezeigt wird und auf dem Handy nicht. Kalender - CTHTC - 16.08.15 Auch wenn es ein Fehler ist, müsste man den irgendwie reproduzieren können. Letztendlich muss es ja an irgendetwas liegen. Gruß CTHTC Kalender - Bandit22 - 01.10.15 Hi Zusammen, Der Kalender von WP hat sich ja eigentlich noch groß verändert. Warum auch er ist einfach und gut zu händeln. Was ich aber mir wünschen würde ist schon seit einiger Zeit eine Zoomfunktion in der Monats ansicht. Das wäre das i-Tüpfelchen. Gruß Frank Sent from my Lumia 920 using Tapatalk Kalender - CTHTC - 01.10.15 Bei Windows 10 Mobile gibts zumindest wieder ne vernünftige Agenda. Gruß CTHTC Kalender - skaarj80 - 15.10.15 Sorry das ich hier kalten Kaffee aufwärme, aber gab es da nicht am Windows Phone Kalender ein Problem mit Geburtstagen die vor einem bestimmten Tag waren? Will jetzt nicht soweit gehen die "Time-70" Problematik auf zu führen (Seit Unix Version 6 zählt die Unix Zeit die vergangenen Sekunden seit Donnerstag, dem 1. Januar 1970 00:00 Uhr UTC), aber irgendwas schwebt mir vor aus dunkleren Tagen, das es Probleme gab mit Geburtstagen vor Datum XX. Kalender - CTHTC - 15.10.15 Da gab es wirklich mal etwas aber soweit ich jetzt gesehen habe (musste selber erst mal nachschauen), waren die Probleme meist wenn mann Kontenübergreifend gearbeitet hat, also z.Bsp. GMail ins Outlook gezogen. Ich denke auch, dass es eine Rolle spielt, ob man die Geburtstage in den Kontakten erfasst oder im Geburtstagskalender. Bei mir hat bisher alles geklappt auch die Geburtstage, die vor 1970 waren. Gruß CTHTC Kalender - skaarj80 - 15.10.15 Kriege es auch nicht mehr 100% hin, irgendwas war mit inkorrekt UTC Umrechnung und deshalb wurden über Outlook erstellte Geburtstagserinnerungen einen Tag zu früh, oder zu spät am Handy angezeigt, bzw. wenn vor Jahr xx geboren gar nicht. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Kalender - petzim11 - 05.01.16 CTHTC schrieb:Hi Holger.. Öffne einfach mal die Kalender app und tippe unten rechts auf die "...", danach auf Einstellungen Bei mir , W10M Lumia 930 , sind es nicht die > ... < sondern die drei waagerechten Striche oben links Kalender - Gast_holgerito - 05.01.16 petzim11 schrieb:Bei mir , W10M Lumia 930 , sind es nicht die > ... < sondern die drei waagerechten Striche oben links Hi petzim11 zu der zeit hatte ich noch Win 8.1 drauf. Gruss Holger Kalender - CTHTC - 05.01.16 petzim11 schrieb:Bei mir , W10M Lumia 930 , sind es nicht die > ... < sondern die drei waagerechten Striche oben links Gutes Argument. Ich werde mal in den Threadoptionen noch den Zusatz freischalten, dass man das genutzte Betriebssystem mit angeben kann. Gruß CTHTC Kalender - Gast_holgerito - 05.01.16 CTHTC schrieb:Gutes Argument. Steh ich da jetzt irgendwie auf den Schlauch 😕 worum geht's da jetzt😁 Gruss Holger Kalender - CTHTC - 05.01.16 holgerito schrieb:Steh ich da jetzt irgendwie auf den Schlauch worum geht's da jetzt Momentan flitzen wir ja inhaltlich und mit unseren Problemen zwischen WP8.0, WP8.1, Win10M und Win10M Insider herum. Damit wir resp ich damit nicht durcheinander kommen kann ich in den Optionen beim Erstellen eines Threads einfügen, dass man die verwendete Betriebssystemversion mit angeben kann. Gruß CTHTC |