Windows - Phones - Visionen
Build 10581 Bugs und Neuerungen - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Build 10581 Bugs und Neuerungen (/showthread.php?tid=5876)

Seiten: 1 2 3


Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 12.11.15

Update wird bei meinem 1520 angezeigt, allerdings kommt auch sofort eine Fehlermeldung. Sad

Gruß
CTHTC


Build 10581 Bugs und Neuerungen - v200 - 13.11.15

Ist aber keine neue Build ? Oder .....

manche her haben ein sprachupdate erhalten..... Bei mir wird nix angezeigt.....


Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 13.11.15

v200 schrieb:Ist aber keine neue Build ?

Kann ich leider nicht sagen, da nichts weiter angeteigt wird / wurde.
Lediglich, dass ein Update vorhenden ist und wenn ich den Download gestartet habe kam sofort eine Fehlermeldung. Habe das Lumia dann beiseite gelegt und nach ein paar Stunden einen Neustart gemacht und noch mal das Update versucht und plötzlich wurde nichts mehr angezeigt. Naja wer weiß, was da wieder bei MS passiert ist?!

Gruß
CTHTC


Build 10581 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 13.11.15

Hm, yeah Chef hat den offiziellen Releasekandidaten in der Queue gehabt, hätte Er jetzt noch den geheimen Entsperrungscode gehabt, wäre W10m samt FW auf dem 1520 :-)
Fürs nächste mal: oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, a, b, select, start, dann klappt der Download, oder Du hast 99 Leben bei Super Probitector, eins von Beiden war es [emoji14]

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 13.11.15

skaarj80 schrieb:Fürs nächste mal: oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, a, b, select, start,

War das nicht die Kombi für die Selbstzerstörung? Big Grin


Build 10581 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 13.11.15

Nur auf IOS, der Android ist es der Ressourcen Sparmodus Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 13.11.15

skaarj80 schrieb:der Android ist es der Ressourcen Sparmodus Big Grin

Dann werde ich den gleich mal aktivieren. Big Grin

Gruß
CTHTC


Build 10581 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 13.11.15

Mach das mal Big Grin Ich kriege noch nix an Updates angezeigt, aber wie gesagt, bin mit der 81er soweit zufrieden Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 13.11.15

skaarj80 schrieb:Mach das mal Big Grin
Nee, da reg ich mich nur wieder zu sehr auf. War vorhin schon wieder mit den Androiden unterwegs und wollte ihn in die Tonne drücken.

Zitat:Ich kriege noch nix an Updates angezeigt, aber wie gesagt, bin mit der 81er soweit zufrieden Big Grin
Bei mir war die Update Anzeige unter der Win10M Insider aber wie gesgt jetzt wird nichts mehr angezeigt.

Gruß
CTHTC


Build 10581 Bugs und Neuerungen - skaarj80 - 13.11.15

Wie gesagt, nutze das One zum Spielen und Tapatalk Big Grin ein bissel dekadent muss sein [emoji14]
Vergesse auch ständig nach Updates der Insider App, oder Hardresett den fast Ring zu aktivieren, evtl deshalb bei mir nix Big Grin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 14.11.15

Ich schau ja doch ab und an mal nach, ob sich nicht wieder ein Update auf mein 1520 verirrt hat. Vorhin habe ich in einigen Nachbarblogs mal reingeschaut und kann die ganze Aufregung nicht verstehen, dass das neue Build noch nicht draußen ist.


Gruß
CTHTC


Build 10581 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 17.11.15

Hab ich grad gesehen Neuigkeiten in Windows 10 Mobile - Windows Help
Kann also nicht mehr lange dauern


Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 17.11.15

Ist das erst seit heute online?

Gruß
CTHTC


Build 10581 Bugs und Neuerungen - v200 - 17.11.15

Allzu lange wirds ja wohl nicht mehr dauern.... Die 950er sind ja im anmarsch....


Build 10581 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 17.11.15

CTHTC schrieb:Ist das erst seit heute online?

Gruß
CTHTC

Ist die neuste Meldung in zwei anderen Foren


Build 10581 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 17.11.15

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 😉.

Aber je mehr man wartet, desto länger wirds einen vorkommen bis es soweit ist, also versuche ich nicht dran zu denken, und lass mich überraschen 👍

Gruß Holger


Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 17.11.15

petzim11 schrieb:Ist die neuste Meldung in zwei anderen Foren

Na das soll aber nichts zu sagen haben. Big Grin
Es gab genug Blogs, die ganz groß rausgehauen haben, dass Win10M am 11. veröffentlich wird und als das ei nSchuss in den Ofen war kam gleich der nächste Artikel, dass sich MS nicht mehr um seine Kunden kümmert und es sein kann, dass sich die Entwicklung von Win10M noch verzögert.
Sei´s draum - Danke trotzdem für den Link.

Gruß
CTHTC


Build 10581 Bugs und Neuerungen - Gast_holgerito - 17.11.15

Möglich das bei ms der kalender defekt ist, viell sollte einer denen mal schreiben das wir schon den 17.11 haben😃
Gruß Holger


Build 10581 Bugs und Neuerungen - petzim11 - 17.11.15

CTHTC schrieb:Na das soll aber nichts zu sagen haben. Big Grin
Es gab genug Blogs, die ganz groß rausgehauen haben, dass Win10M am 11. veröffentlich wird und als das ei nSchuss in den Ofen war kam gleich der nächste Artikel, dass sich MS nicht mehr um seine Kunden kümmert und es sein kann, dass sich die Entwicklung von Win10M noch verzögert.
Sei´s draum - Danke trotzdem für den Link.

Gruß
CTHTC

Der Link ist von MS nicht von anderen Blogs
Aber der kann ja auch nur online gestellt sein für die neuen Lumias die nächste Woche ja kommen sollen


Build 10581 Bugs und Neuerungen - CTHTC - 17.11.15

holgerito schrieb:Möglich das bei ms der kalender defekt ist, viell sollte einer denen mal schreiben das wir schon den 17.11 haben��

Das Problem ist ja, dass MS nie etwas vom 11. gesagt hat, das waren diese sensationsgeilen News Seiten, die wieder mal Content scheffeln wollten.
Was mich halt ärgert ist, dass einige User dann diesen Termin gedanklich abspeichern und der Meinung sind, dass es einer ist, den MS bekanntgegeben hat und wenn dann aber nichts passiert, ist MS der Buhmann, der sich nicht um seine Kunden kümmert.
Aus meiner Sicht ist es echt traurig, was so einige Blogs in letzter Zeit gemacht haben nur, um Content rauszuwerfen.

@petzim11
Ich weiß schon, dass der Link direkt zu MS geht aber was ich nicht weiß ist, wann dieser Artikel von MS veröffentlicht wurde. Es kann ja gut sein, dass der schon einige Tage oder Wochen online ist, jetzt aber gezielt von Blogs dazu verwendet wirt, um wieder Unruhe über den Veröffentlichungstermin hervorzurufen.

Gruß
CTHTC