Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205) +---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118) +---- Thema: Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es (/showthread.php?tid=6116) |
Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - TÜV1 - 14.01.16 ja genau, das kenn ich auch so, hatte am 830 ja zuerst ca 1 woche WP8.1 laufen. und da sah es so aus wie im linken bild. jetzt unter W10M leider so wie rechts Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - CTHTC - 14.01.16 Ich will aber nicht wieder zurück zu WP8.1. Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - TÜV1 - 14.01.16 ich auch nicht, MS soll gefällixt die ansicht aus dem 8.1 für das 10er übernehmen! Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - persu - 14.01.16 wigger32 schrieb:ich auch nicht, MS soll gefällixt die ansicht aus dem 8.1 für das 10er übernehmen! Komm wir machen eine Pedition auf >DAS will ich auch! Grundsätzlich ist es genau das, womit MS mich und viele andere auf KRAWALL bürstet. Warum werden "gute" Eigenschaften/Funktionen "wegverbessert" Wobei ich im rechten Bild keine Verbesserung zu erkennen vermag.? Für mich machte die glance version unter 8.1 Sinn, morgens aufstehen ohne erst eine app zu öffnen und gleich das Wetter für den Tag sehen. OK> jetzt die Unverbesserlichen...ja, natürlich kann man(n) auch aus dem Fenster schauen...aber darum geht es mir nicht. Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - CTHTC - 14.01.16 wigger32 schrieb:ich auch nicht, MS soll gefällixt die ansicht aus dem 8.1 für das 10er übernehmen! Genau und wenn die das nicht machen, dann fahren wir nach Redmond und hauen so lange vor die Tür bis die Polkappen geschmolzen sind. Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - TÜV1 - 14.01.16 hehe, ja genau, kann ja wohl nicht so schwer sein diese funktion im gleichen umfang auch für das W10M zu übernehmen Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - CTHTC - 15.01.16 Sollte nicht aber scheinbar denken da die Programmierer anders, als wir. Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - TÜV1 - 15.01.16 falls die wirklich denken Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - Gast_holgerito - 15.01.16 Caessy schrieb:tststs....... Hallo caessy Ich meinte das alte 640 meiner frau und mein altes das jetzige neu 830 meiner frau. Es gibt ne app die heisst Batterie die sogar paar toole inne hat, den ladezustand der batterie kannst du auf blick anzeigen lassen. Allerdings muss ich sagen unter 10 ist sie mal da und mal nicht, viell kommt ja mal ein update. Ich würde ja gerne mit dem 830 zurück auf 8.1 gehen nur um zu schauen was ich damals übersehen habe mit der wetterdarstellung auf dem Glance obwohl ich mir sicher bin alles durchforstet zu haben, naja kann man nichts machen, und da meine frau die darstellung nicht braucht brauch ich mir auch nicht weiter gedanken dewegen zu machen, und da das 930 glance eh nicht unterstützt ist es mir auch piep schnurz egal ob da ms nachbessert oder nicht. Aber ich vermisse Glance Gruss Holger Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - CTHTC - 15.01.16 holgerito schrieb:Ich würde ja gerne mit dem 830 zurück auf 8.1 gehen ... und warum machste es nicht ? Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - Gast_holgerito - 15.01.16 Na wieso sollte ich, du weisst doch das ich vom flashen nichts halte und es nur machen werde wenn es nicht mehr anders geht😱 Gruss Holger Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - CTHTC - 15.01.16 holgerito schrieb:Na wieso sollte ich, du weisst doch das ich vom flashen nichts halte und es nur machen werde wenn es nicht mehr anders geht Irgendwann prügle ich Dich mal so lange, dass Du freiwillig auf den Knopf drückst oder ich lade Dich zum Grillen ein und nebenbei pimpen wir die Phones. Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - Caessy - 15.01.16 Zitat:Es gibt ne app die heisst Batterie die sogar paar toole inne hat,Meinst Du diese App ? https://www.microsoft.com/de-de/store/apps/batterie/9wzdncrfjc2z Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - Gast_holgerito - 15.01.16 Caessy schrieb:Meinst Du diese App ? Genau diese👍 Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - Gast_holgerito - 15.01.16 CTHTC schrieb:Irgendwann prügle ich Dich mal so lange, dass Du freiwillig auf den Knopf drückst oder ich lade Dich zum Grillen ein und nebenbei pimpen wir die Phones. Dann lieber die 2. variante😀 ohne pimpen😂. Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - CTHTC - 15.01.16 Kein Problem. Wenn Die Gemeinschaft ein bissel größer ist (oder sich jemand in der Nähe von Leipzig rumtreibt), können wir so was gern mal ins Auge fassen. Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - Gast_holgerito - 15.01.16 Ist leipzig weit von erfurt ? Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - Caessy - 15.01.16 holgerito schrieb:Genau dieseApp installiert. Eingestellt . Beim Speerbildschirm funzt es wie es sein soll. aber... hm, irgendwas hats jetzt zerschosse... "Blick" zeigt jetzt aktuell nur Uhr und Datum an.... noch was drann ausprobieren.... Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - CTHTC - 15.01.16 holgerito schrieb:Ist leipzig weit von erfurt ? Ca. 150 km aber wenn Du aus der Ecke kommst, musst Du nur bis Merseburg. Das sind dann ca. 110 km. Treibste Dich öfter in Erfurt rum ? Glance / Blicke - was ist das und welches Gerät kann es - Gast_holgerito - 15.01.16 Caessy schrieb:App installiert. Eingestellt . Das ist beim handy meiner frau 830 mal ist das datum da mal die batterie weg. Aber soweit nicht schlimm, mal sehen ob's beim nächsten update auf die .63 bei ihr dann wieder normal ist. Gruss Holger |