Build 2016 - Infos und Visionen - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Windows Allgemein (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=207) +--- Thema: Build 2016 - Infos und Visionen (/showthread.php?tid=6646) Seiten:
1
2
|
Build 2016 - Infos und Visionen - CTHTC - 30.03.16 Techwork schrieb:Auch wenn das ich das jetzt krass finde das Contana deine Apps belauschen soll.Na ein Weg geht halt nur Entweder Du nutzt den Assistenten oder nutzt ihn nicht. Irgendwoher muss Cortana ja seine Infos beziehen. Ich weiß jetzt aber nicht, ob man da verschiedene Apps für Cortana freischalten kann. Das wäre natürlich noch der Oberhammer der Individualisierung aber ich glaube das kriegen die so schnell nicht gebacken. Zitat:Und am Ende des Monats hast du ein leeres Konto weil Cortana für jede Verabredung ein Hotel gebucht hat.Das natürlich nicht, da Du ja immer noch aktiv werden musst. Wir sind ja nicht bei den InApp Käufen von Android. Build 2016 - Infos und Visionen - CTHTC - 30.03.16 Techwork schrieb:Danke erstmal für deine Mühe , Interessant , hatte ich oben vergessen zu erwähnen. Kein Problem. Habe ich doch gerne gemacht. Build 2016 - Infos und Visionen - TÜV1 - 31.03.16 na da bin ich mal gespannt was da heute so rum kommt bei der Build. Build 2016 - Infos und Visionen - skaarj80 - 31.03.16 Danke auch von mir, hört sich bis jetzt ganz interessant an, weiss aber noch nicht was ich von dem ganzen "neuen, coolen und total innovativen Zeug" halten soll, ist nicht der erste tolle Ausblick auf neue und bessere Zeiten... Trotzdem bin ich angefixt[emoji14] Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Build 2016 - Infos und Visionen - CTHTC - 31.03.16 Fakt ist einfach, dass der Schwerpunkt bei MS jetzt Windows 10 ist. Das haben die immer wieder gezeigt und betont. Die Weiterentwicklung von Office und Cortana findet schon statt und das mehr system- als geräteübergreifend. Der PC / Laptop soll die Schaltzentrale werden, die Xbox wird wieder mit ins Boot geholt. Der Phone Bereich bekommt derzeit nur Updates aber in ansehbarer Zeit keine echten Innovationen. holgerito hat ja schon auf diesen Artikel hingewiesen: Microsoft: Windows Phone isn't our focus this year Mal sehen, was heute besprochen wird. Build 2016 - Infos und Visionen - TÜV1 - 31.03.16 der fokus lag aber auch im letzten jahr nicht gerade bei den WP´s so wie ich es sehe. :crazy: Build 2016 - Infos und Visionen - CTHTC - 31.03.16 TÜV1 schrieb:der fokus lag aber auch im letzten jahr nicht gerade bei den WP´s so wie ich es sehe. :crazy: Zumindest wurde im letzten Jahr Win10M entwickelt aber ich gebe Dir Recht, auch 2015 lag das Augenmerk bei Azure. Build 2016 - Infos und Visionen - TÜV1 - 31.03.16 und nächstes jahr wird das augenmerk wohl auch nicht bei WP liegen. :31: Build 2016 - Infos und Visionen - CTHTC - 31.03.16 Zumindest wird es da keine großen Auslieferungen geben, wenn in diesem Jahr nichts entwickelt wird. Ich habe aber die große Hoffnung, dass es zumindest bei Office und Cortana weiter geht. Build 2016 - Infos und Visionen - TÜV1 - 31.03.16 das sind aber alles dinge die für mich zumindest nicht gerade wichtig sind für den WP bereich. :30: Build 2016 - Infos und Visionen - CTHTC - 31.03.16 Dann müssen wir wirklich selber anfangen CustomROM zu programmieren. MS hat ja auch nochmal auf die Tube gedrückt, was die Apps angeht. Vielleicht lassen sich die Programmierer jetzt doch endlich auf das Spiel ein. Build 2016 - Infos und Visionen - TÜV1 - 31.03.16 das hoffe ich doch stark das die entwickler jetzt endlich mal munter werden und anfangen auch mal für WP/WM zu programmieren. Build 2016 - Infos und Visionen - skaarj80 - 31.03.16 Zu wünschen wäre es uns ja schon seit Jahren Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Build 2016 - Infos und Visionen - CTHTC - 31.03.16 Vielleicht sollte ich mich wirklich mal mit C# auseinander setzen. Build 2016 - Infos und Visionen - TÜV1 - 31.03.16 also ich kann dir nur sagen, das es lange dauert, bis du damit echt mal vernünftige apps programmieren kannst. Build 2016 - Infos und Visionen - CTHTC - 31.03.16 Das befürchte ich ja auch. Aber mal anschauen kostet ja nix. Build 2016 - Infos und Visionen - TÜV1 - 31.03.16 also ich hab mir damit mal die mühe gemacht und es ist alles andere als einfach. bin nach übungsbeispielen und dergleichen vorgegangen. hab einfach nicht die zeit dafür das auch noch zu lernen. Build 2016 - Infos und Visionen - CTHTC - 31.03.16 Daran wird es wohl auch bei mir scheitern. Die Zeit ist momentan echt knapp. Build 2016 - Infos und Visionen - TÜV1 - 31.03.16 ja das denke ich mir, dachte auch es würde leichter sein da rein zu finden, aber falsch gedacht. hab mich ca 3-4 wochen damit befasst und bin kaum schlauer geworden, das thema ist so komplex. |