Windows - Phones - Visionen
Archiv für Nokia Lumia Flaggschiffe. Anleitungen Tools u.s.w. - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200)
+---- Thema: Archiv für Nokia Lumia Flaggschiffe. Anleitungen Tools u.s.w. (/showthread.php?tid=7739)

Seiten: 1 2

Archiv für Nokia Lumia Flaggschiffe. Anleitungen Tools u.s.w. - CTHTC - 26.10.16

Hat alles geklappt.
Der Rest dann per PN, wenn ich die Unterlagen gefunden habe. Big Grin

Archiv für Nokia Lumia Flaggschiffe. Anleitungen Tools u.s.w. - Wolle - 27.10.16

Super.
Hast du ach Probs bei GMX oder Web.de einzuloggen? Server scheint down zu sein.
Mein Nachbar hat auch Probs

Archiv für Nokia Lumia Flaggschiffe. Anleitungen Tools u.s.w. - CTHTC - 27.10.16

Zu web kann ich nichts sagen aber gmx funktioniert bei mir ohne Probleme.

Archiv für Nokia Lumia Flaggschiffe. Anleitungen Tools u.s.w. - Wolle - 27.10.16

Geht wieder, Und hab das gefunden, von AT&T.
This request requires additional research to determine eligibility. Thank you for your patience. We're actively working on it and will send a response as soon as possible.

Archiv für Nokia Lumia Flaggschiffe. Anleitungen Tools u.s.w. - CTHTC - 27.10.16

Wolle schrieb:Und hab das gefunden, von AT&T.
This request requires additional research to determine eligibility. Thank you for your patience. We're actively working on it and will send a response as soon as possible.

Das klingt jetzt aber nicht besonders zuversichtlich.

Schaun wir mal was die ausbrüten. Denke da an die Limmitierung von der ich gelesen habe.
Von wegen ein und die selbe Person in kurzer Zeit mit Anfrage.

Ich bin gespannt und drück die Daumen, dass alles klappt.

:triumphant: AT&T hat den Unlock geschickt.
Alles bestens. Und wieder ein Lumia 920 befreit.Wink

Geil. Wie lange genau hats gedauert ?

Anfrage:25.10.2016 um 01:51 Uhr
Code ankunft:27.10.2016 um 01:13 Uhr
Im Zeitrahmen, würde ich mal sagenWink

Hallo Leute,
wer sein Lumia mit Simlock ohne Sim-card freischalten möchte, kann im Telefon-Modus ##7820# eingeben.
Nach einigen Sekunden erscheint dann das Eingabefeld, zumindest beim Lumia 920.

Nur für Die, Die es noch nicht wissenWink

Sobald mein Code da ist und ich testen kann, machen wir da mal ne Anleitung draus. Wink

Da bin ich doch dabeiBig Grin

Hallo @ All,
hunderte von Sites und einige Telefonat und ich hab was zum AT&T debranden und umstellen auf Deutsch gefunden.
Aber bitte beachten ist nur mit Lumia 920 getestet.

Zuerst: WPinternals 1.2 beschaffen.
Dann: RM820_1232.2109.1242.1002_RETAIL_nam_canada_200_02_100347_prd_signed.ffu downloaden. Wer es nicht findet "PN"

Dann: Phone mit USB verbinden. Am besten einen USB-Port hinten am Rechner Hub und Front-USB können Probleme machen.

Wpinternals 1.2 öffnen, warten bis das Phone erkannt wird.
Weiter: Im Programmfenster links bei Platform "Flash" auswählen. Im weißen Fenster "Select the FFU file to flash the phone" anklicken das passende File auswählen und dann???
"Flash FFU image anklicken"
Lucky Flashing:31:ich kann gar nicht hinschauen.

Uff ! Ist gut gegangen. Danach habt ihr ein "Rogers" branding inklusive Deutsch.

Danach: Sprache einstellen, Zeitzone,Datum und Uhrzeit einstellen.
Wlan aktivieren: Jetzt wird es langwierig.... in den Einstellungen Updaten.

Das Dauert und Dauert und... ich warte noch und sage später was das Ergebnis ist:15:

Das klingt so weit schon mal gut. Hatt den ndas Rogers Branding irgendwelche Einschränkungen?
Bei AT&T war es bestimtm so, dass man die REgion und Sprache gar nicht auf deutsch ändern konnte, habe ich das noch richtig im Hinterkopf?

Jo, aber hab ich reingeschrieben.Geht mit Rogers Brand klar. Regio und Timez u.s.w.

Archiv für Nokia Lumia Flaggschiffe. Anleitungen Tools u.s.w. - Wolle - 03.11.16

Wolle schrieb:Hallo @ All,
hunderte von Sites und einige Telefonat und ich hab was zum AT&T debranden und umstellen auf Deutsch gefunden.
Aber bitte beachten ist nur mit Lumia 920 getestet.

Zuerst: WPinternals 1.2 beschaffen.
Dann: RM820_1232.2109.1242.1002_RETAIL_nam_canada_200_02_100347_prd_signed.ffu downloaden. Wer es nicht findet "PN"

Dann: Phone mit USB verbinden. Am besten einen USB-Port hinten am Rechner Hub und Front-USB können Probleme machen.

Wpinternals 1.2 öffnen, warten bis das Phone erkannt wird.
Weiter: Im Programmfenster links bei Platform "Flash" auswählen. Im weißen Fenster "Select the FFU file to flash the phone" anklicken das passende File auswählen und dann???
"Flash FFU image anklicken"
Lucky Flashing:31:ich kann gar nicht hinschauen.

Uff ! Ist gut gegangen. Danach habt ihr ein "Rogers" branding inklusive Deutsch.

Danach: Sprache einstellen, Zeitzone,Datum und Uhrzeit einstellen.
Wlan aktivieren: Jetzt wird es langwierig.... in den Einstellungen Updaten.

Das Dauert und Dauert und... ich warte noch und sage später was das Ergebnis ist:15:

Nachtrag:
Hab nicht mitgezählt aber irgendwann ist dann WP 8.1 drauf.[ATTACH=CONFIG]2006[/ATTACH]

Archiv für Nokia Lumia Flaggschiffe. Anleitungen Tools u.s.w. - Wolle - 03.11.16

Screenshots machen? Beim Lumia920: Ein/Ausschalter und Lautstärke+ gleichzeitig drücken.
[ATTACH=CONFIG]2007[/ATTACH]

Archiv für Nokia Lumia Flaggschiffe. Anleitungen Tools u.s.w. - TÜV1 - 03.11.16

Das funktioniert soweit mir bekannt ist bei fast allen lumia so.

TÜV1 schrieb:Das funktioniert soweit mir bekannt ist bei fast allen lumia so.

Stimmt vermutlichBig Grin
Aber es gab da auch: Windows-taste + Ein/Ausschalter für ältere WP Ver.