Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199) +---- Thema: Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 (/showthread.php?tid=7820) Seiten:
1
2
|
Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - vr_killer - 13.11.16 Hallo, egal welche Version ich aus der Downloadarena versuche zu installieren kommt immer die Fehlermeldung "The wizard was interrupted before Nokia Care Suite could be completely installed. Your system hast not been modified. To complete installation at anothertime, please run setup again. Firewall und Antivirus habe ich während der Installation abgeschaltet. Was mache ich falsch? Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - CTHTC - 13.11.16 Dein Rechner ist aus irgendeinem Grund nicht in der Lage die MSI Datei korrekt aufzurufen. Hast Du echte Adminrechte? Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - vr_killer - 13.11.16 Müsste ich haben. Ich habe nie etwas am Rechner geändert. Das Problem habe ich auf 2 Latops. Rechte Maustaste und als Admin ausführen habe ich auch schon versucht :-( Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - CTHTC - 13.11.16 vr_killer schrieb:Ich habe nie etwas am Rechner geändert. Da könnte schon der Hase im Pfeffer liegen, weil das echte Adminkonto als Standard nie aktiviert ist. Selbst das Admin Konto, was Du Dir einreichten kannst hat keine vollen Admin Rechte, eben so wenig die Option "als Admin ausführen". DAram muss es jetzt nicht zwingelnd liegen aber es kann die Ursache sein. Schalte einfach mal das echte Admin Konto frei und versuche es damit. Schaden kann es ja nicht. Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - vr_killer - 13.11.16 Mal ganz doof gefragt. Wie geht das? Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - CTHTC - 13.11.16 - Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung - Computerverwaltung -> System -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer - Administrator mit Doppelklick öffnen - Eigenschaften - Häckchen bei "Konto ist deaktiviert" entfernen - mit OK bestätigen - Rechner neu starten Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - vr_killer - 15.11.16 Ich habe alles gemacht wie geschrieben, jedoch wird keine Version installiert. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung :-( Hat noch jemand eine Idee. Langsam verliere ich die Hoffung. Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - CTHTC - 15.11.16 Ich würde mal rein aus Versuchszwecken eine VM aufsetzen und dort alles durchlaufen lassen. Ich kann mir nur noch vorstellen, dass irgendetwas mit dem Rechten am Rechner nicht stimmt. Die Fehlermeldung zeigt ja an, dass durch irgendetwas der Installationsvorgang abgebrochen wurde. Normalerweise würde ich so was auf ne AntiViren Software o.ä. schieben aber wenn das alles bei Dir schon ausscheidet, weiß ich da auch keinen anderen Rat. Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - vr_killer - 23.11.16 Hi, ich wollte mich noch mal für deine Hilfe bedanken. Leider funkt. das flashen bei mir nicht. Das Handy wird einfach nicht erkannt. Was kann und soll ich nur machen? Ich halte mich genau an die Anleitung, doch es passiert nichts :13: Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - CTHTC - 24.11.16 Nicht am Rechner oder nicht mit dem Tool ? Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - vr_killer - 24.11.16 Mein Rechner will das Lumia ständig formatieren und das Tool erkennt während des Flashvorgamgs mein Lumia nicht. Es kommt ständig das Bild wo erklärt wird, dass ich das Kabel trennen soll und mit gedrückter Lautstärke+ wieder verbinden soll. Ein neuer mit typischen Problemen mit dem Lumia 800 - CTHTC - 24.11.16 vr_killer schrieb:Es kommt ständig das Bild wo erklärt wird, dass ich das Kabel trennen soll und mit gedrückter Lautstärke+ wieder verbinden soll. Genau das ist richtig. Was passiert denn wenn Du das genau so machst ? Starte doch mal Fuse, dann siehst Du, wann das Phone im Flashmodus ist. |