WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200) +---- Thema: WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich (/showthread.php?tid=7839) Seiten:
1
2
|
WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - CTHTC - 11.11.16 SandraMichael schrieb:Also wenn du mir die hochladen könntest, wäre das echt super! Ich shcicke Dir den Link mal per PN. Wenn Du es heruntergeladne hast, dann sag einfach Bescheid. WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - SandraMichael - 12.11.16 Ich habe gerade das L520 geflasht. Krass, wie schnell das geht! Die gute Nachricht: die 3056.40000.1349.2001_046 Firmware ist WP8. Die schlechte: Der Login ist weiterhin nicht möglich. Dafür gibt es einen neuen Fehlercode: 0x8004888D [ATTACH=CONFIG]2029[/ATTACH] WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - CTHTC - 12.11.16 Schade, dass es doch nicht geklappt hat. Ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich von Microsoft vorgestern eine Mail zur Accountumstellung bekommen habe. Hier wird explizit darauf hingewiesen, dass es Probleme bei der Synchronisation der Mails und Kalender geben kann. Vielleicht ist in diesem Zusammenhang auch der Login der WP8 Geräte geändert wurden obwohl ich mir das nicht so richtig vorstellen kann. Ein kleines Experiment könntest Du noch machen: Setze Dein Phone nochmal zurück und lege bei der Einrichtung ein neues Microsoft Konto an. Wenn damit der Login nicht klappt, dann liegt es am System. Wenn doch, dann hat Dein Konto irgendwie einen weg. WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - SandraMichael - 14.11.16 Ich habe einen neuen Account angelegt und das lief zunächst auch durch. Aber anschließend war ich trotzdem nicht richtig angemeldet. Unter Konten war kein Microsoft Konto aufgeführt. Also gar kein Konto. Als ich eins hinzufügen wollte, war der neue Anmeldename ausgegraut da, aber die Anmeldung nach der Passworteingabe schlug dann wie gewohnt fehl. Ich habe das Lumia 520 dann auf WP8.1 upgedatet, dann funktionierte alles ganz normal. Jetzt Habe ich wieder WP8 geflasht und kann mich wieder nicht anmelden. Fehlercode 0x8004888D Also ein Update auf WP8.1 wäre auf jeden Fall eine Lösung. Noch sträube ich mich aber WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - CTHTC - 14.11.16 Probier mal bitte (nur als Test) ob Du andere Mailkonten anlegen und Dich übers Phone einloggen kannst. WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - SandraMichael - 14.11.16 Auch mein Lumia 925 mit WP8 kann sich nicht anmelden. Also kann man zusammenfassend sagen, dass man zur Zeit mit WP8 schlechte Karten hat, was das angeht. Ich habe nun quasi 4 verschiedene Telefone bzw. Firmwares mit verschiedenen und neuen Accounts ausprobiert. Vielleicht wird Microsoft dieses Problem irgendwann fixen... WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - SandraMichael - 14.11.16 Ein Oulook Email Konto kann man hizufügen, wenn man die Frage, ob man es auch für den Store nutzen möchte, verneint. WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - skaarj80 - 14.11.16 Hatte erst gedacht, es könnte evtl. mit der Migration der Outlook-Konten von Seiten MS zu tun haben, nachdem selbst neue Accounts nicht funktionieren, bin ich mit der Idee raus Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - SandraMichael - 14.11.16 Irgendwas wurde da auf jeden Fall umgestellt. Sonst würde es ja noch funzen. Mein Outlook Konto wurde um den 30.10. herum umgestellt. Da waren erstmal alle Bilder weg. Mein Handy funktionierte dann noch etwa eine Woche. Am 5.11. war Schluss. Also ob das Eine mit dem Anderen zusammenhängt... Da kann man nur spekulieren. WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - CTHTC - 14.11.16 Das mit den Bildern ist bekannt. Warum der Login plötzlich nicht mehr klappt, versuch ich herauszubekommen. WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - SandraMichael - 15.11.16 Nach dem ganzen Theater nun heute Morgen die große Überraschung: Alles geht wieder! Die Synchronisation auf dem Lumia 1020 und auch die Neuanmeldung unter WP8. Hat 10 Tage gedauert das Ganze. Gut, dass ich hart geblieben bin und nicht upgedatet habe! Also vielen Dank für die ganze Hilfe! Es war toll, das Problem so eingrenzen zu können. Wenn Microsoft sich zu diesem Problem äußern sollte, würde mich das natürlich trotzdem noch interessieren. WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - skaarj80 - 15.11.16 Nicht nur Dich Aber wie so viele Dinge, die MS betreffen in letzter Zeit, werden wir wohl dumm stehen gelassen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk WP8 Store, Office, OneNote Sync nicht möglich - CTHTC - 15.11.16 DAnke für die Rückmeldung. Jetzt fehlt noch die Bestätigung von @Andreas28 |