Windows - Phones - Visionen
Hallo erstmal ??✌ - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199)
+---- Thema: Hallo erstmal ??✌ (/showthread.php?tid=8007)

Seiten: 1 2


Hallo erstmal ??✌ - TÜV1 - 29.12.16

@Caessy, Schön gebrüllt großer löwe Wink


Hallo erstmal ??✌ - skaarj80 - 29.12.16

@Caessy schön zusammengefasst, würde ihn auch vermissen, wenn Er wirklich geht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Hallo erstmal ??✌ - Gast11 - 29.12.16

KA warum man sich hier auch noch rechtfertigen soll.
Ich hätte das auch nicht gemacht wenn das hier nicht auf Holger seine Post geschoben würde. Er wurde zwar zitiert , aber das war es auch schon , ich höre mir ja gerne unterschiedliche Meinungen an.
Das er da nun für her halten muss , zeigt das keiner wirklich liest.

Meine letzte Post bezieht sich einzig und alleine auf CTHTC. Selber App verliebt, wenn es zB um NINA und B2x geht , aber anderen absprechen was sie nehmen sollen , oder das ganze vielleicht besser sein lassen sollen.Aber selber am stönen das NINA nur über die Seite geht und ein 3% BS nicht berücksichtigt wird.Meinetwegen kann er ja mit dem Edge versuchen seine Banking Sachen zu erledigen , wenn die authentifizierung nur über App geht , das lässt sich das nicht anders lösen.
Aber das wird man ja gleich angekrötet wenn man was schreibt und das bei jedem Post den man über Apps macht , dazu gesellt sich 0 Einsicht. Schaut euch gerne den Verlauf an.

Ich kann nicht auf das Fan Boy gewäsch das wird sich auch nicht ändern , nur etwas positiv sehen weil es von einer Firma ist . Danke muss ich nicht haben.

Warte aber noch auf die Löschung. Wenn es nicht passt , dann passt es halt nicht.
Davon mal ab das was hier drin steht hätte man längst splitten sollen.

Guten Rutsch und ich wünsche euch das doppelte was ihr mir wünscht.


Hallo erstmal ??✌ - Caessy - 29.12.16

Zitat:Schaut euch gerne den Verlauf an.
Aber doch nicht in diesem Thread.
Sorry, das ich die anderen Threads wo es um Nina oder Bx2 und andere Apps, bzw. der Politik von MS geht nicht detaliert verfolgt habe.
Das heißt nicht, das mich nicht interessiert hat !
Aber ich muss nicht zu allem und jeden zu einem, eine Meinung haben und diese dann auch kundtun.
Für mich sieht das als Beobachter nun aus, das Du es hier als ne General-abrechnung abhandelst und CTHTC auf den Kicker hast.
Das ist in meinen Augen ne persönliche Sache, da halte ich mich raus !
Zumal ich da jeden seine Haltung rund um die Politik von MS akzeptiere und toleriere.
Aber dabei muss ich nicht alles gut heißen und Schönreden. Eben, so wie Du es auch oft kritisch und sachgerecht aufgezeigt hast.
Meine vorherige Post bezog sich alleinig auf diesen Thread, nicht auf was schon mal in diversen anderen Threads geschrieben wurde.
Ein Zusammenhang aus Deiner Sicht aus anderen Threads schon geschrieben wurde, habe ich so nicht gesehen oder bedacht !
Und sicherlich einige andere hier auch nicht. Daher auch das Unverständniss von mir !
Und erlich, meiner Meinung hat sollte Ihr da beide (CTHTC und Du) Euch thematisch weiter mit auseinander setzen via PN oder Gespräch.
Das wird zu sehr persönlich für mein Empfinden.

Ich sprech da nur für mich ! Meine Meinung ! Kein Sprachrohr für andere !

Ansonsten, Dir einen guten Start ins neue Jahr ohne rutschen.


Hallo erstmal ??✌ - Mr. Lumia - 29.12.16

Dank dir Caessy
Wink
����


Hallo erstmal ??✌ - Mr. Lumia - 29.12.16

Hey Techwork,
Smile
das finde ich frech von Dir :-o bietes mir ne Diskussion an & da einfach tschüss adios, ich bin raus!!
Da gib ich mir wohl gleich mal die Kugel
����
Ach ne bin jaa Linkshändyer
����


Hallo erstmal ??✌ - Gast11 - 01.01.17

Mr. Lumia schrieb:Hey Techwork,
Smile
das finde ich frech von Dir :-o bietes mir ne Diskussion an & da einfach tschüss adios, ich bin raus!!
Da gib ich mir wohl gleich mal die Kugel
����
Ach ne bin jaa Linkshändyer
����

Glaube nicht das du das bei deinen 25 Post wirklich verstehen kannst. Geht dich ehrlich gesagt auch nichts an wie ich entscheide.
Spiele mit deinen Smiley's und gut ist. Ich bitte hier nur um Löschung.


Hallo erstmal ??✌ - Gast_holgerito - 01.01.17

Erst mal einen guten morgen und ein frohes neue jahr. Sorry das ich den thread jetzt missbrauche.
@techwork
Finde es schade das du gehst, hatte ja gehofft du überlegst es dir noch, aber anscheinend nicht, wenn du wirklich die löschung möchtest, musst du den offiziellen weg gehen und dies per pn an cthtc machen, wollte dir die als pn schicken aber dein postfach ist voll. Wünsch dir noch alles gute.
Gruss Holger
Gesendet vom Lumia 950