Windows - Phones - Visionen
Update Localization for English - Druckversion

+- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de)
+-- Forum: Software | Hardware (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Windows 10 (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=205)
+---- Forum: Win10 Mobile incl. Insider (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=118)
+---- Thema: Update Localization for English (/showthread.php?tid=8069)

Seiten: 1 2


Update Localization for English - win735 - 12.01.17

Text mit L650 14988[ATTACH=CONFIG]2096[/ATTACH]


Update Localization for English - win735 - 12.01.17

Irgendwas am Edge ist dann doch anders von 14977 nach 14988


Update Localization for English - CTHTC - 12.01.17

Die Katzenmutti hat vorhin geschriene, dass man es nicht installieren soll bzw braucht. Fällt denen aber auch recht zeitig ein. :31:

Zitat:For any #WindowsInsiders who are seeing 14998, we are investigating. You don't need to install this one.



Update Localization for English - win735 - 12.01.17

Als das L650 neugestartet hatte, habe ich mit L735 auch diese Meldung gelesen, weil im Feedback hub nichts stand, hab ich bei twitter nach der Katzenmutti gesucht, halt zu spät...

mal sehen, warum wir das build hätten nicht laden sollen. Kommt bestimmt irgendein Katzengejammer, also eine Erklärung Wink


Update Localization for English - CTHTC - 12.01.17

win735 schrieb:Irgendwas am Edge ist dann doch anders von 14977 nach 14988

Wenn Du jetzt die Schrift im Eingabefeld meinst, da kann ich Dich beruhigen. Du hast bei den einem dem WYSIWYG Editor und beim anderen den Standard, sprich Quelltext. So sieht es zumindest für mich aus. Wink


Update Localization for English - CTHTC - 12.01.17

win735 schrieb:mal sehen, warum wir das build hätten nicht laden sollen. Kommt bestimmt irgendein Katzengejammer, also eine Erklärung Wink

Ich gehe davon aus, dass das "richtige" Build in den nächsten Tagen rausgeschoben wird und das jetzt hier nur ein Versehen war.


Update Localization for English - win735 - 12.01.17

...läuft nicht mehr so rund bei MS...

"versehentlich" ein build in die Welt loslassen...

Spricht für zu viel Druck und Arbeit für zu wenig "Arbeiter"...

...eben MS-Politik...


Update Localization for English - CTHTC - 12.01.17

Ach immer ganz ruhig bleiben. Das ist die Insider Rubrik, da muss man jederzeit damit rechnen, dass das Phone beim falschen Tipp Schrott ist. Wink


Update Localization for English - civicdriver80 - 13.01.17

[ATTACH=CONFIG]2097[/ATTACH]
Blick lässt sich endlich wieder während des Laden deaktivieren.


Update Localization for English - win735 - 13.01.17

CTHTC schrieb:Wenn Du jetzt die Schrift im Eingabefeld meinst, da kann ich Dich beruhigen. Du hast bei den einem dem WYSIWYG Editor und beim anderen den Standard, sprich Quelltext. So sieht es zumindest für mich aus. Wink

Ich mache aber bei beiden Telefonen identisch das selbe, sprich ich gehe den selben Weg bis zur Texteingabe. Ich schreibe im selben "Feld". Das ist dann für mich Laien nicht ganz verständlich, wenn es "richtig" anders aussieht. Das war auch das einzige, wss mit auffiel, außer dem grauen Edge und den Support-Erweiterung.


Update Localization for English - TÜV1 - 13.01.17

civicdriver80 schrieb:[ATTACH=CONFIG]2097[/ATTACH]
Blick lässt sich endlich wieder während des Laden deaktivieren.

Na endlich, wurde aber auch zeit. Smile


Update Localization for English - win735 - 13.01.17

15007 ist am Start...


Update Localization for English - CTHTC - 13.01.17

win735 schrieb:Ich mache aber bei beiden Telefonen identisch das selbe, sprich ich gehe den selben Weg bis zur Texteingabe.

Ich kann mich auch täuschen aber wie schon gesagt sieht es aus, als ob unterschiedliche Editoren aktiviert sind.


Update Localization for English - Gast_holgerito - 13.01.17

CTHTC schrieb:Ich dächte die Temps vom Systemupdate kann man nicht löschen aber ich kann mich da auch irren.



Hab gerade mal das 830 angeschmissen und die 15007 am runterladen, du lagst doch richtig cthtc es kann doch nur per hardreset entfernt werden, es steht zwar in den temporären dateien, aber ist nicht entfernbar.


Update Localization for English - win735 - 13.01.17

Nachdem das 14988 dazwischen kam, sieht meine update-Seite so aus:[ATTACH=CONFIG]2098[/ATTACH]


Update Localization for English - CTHTC - 13.01.17

holgerito schrieb:Hab gerade mal das 830 angeschmissen und die 15007 am runterladen, du lagst doch richtig cthtc es kann doch nur per hardreset entfernt werden, es steht zwar in den temporären dateien, aber ist nicht entfernbar.

Und schon sind wir beide etwas schlauer. Smile


Update Localization for English - CTHTC - 13.01.17

win735 schrieb:Nachdem das 14988 dazwischen kam, sieht meine update-Seite so aus:

Ist nichts ungewöhnliches:

Zitat:#WindowsInsiders: if you see “Some Settings are managed by your organization” this is known and documented in the flight notes.



Update Localization for English - Gast_holgerito - 13.01.17

CTHTC schrieb:Und schon sind wir beide etwas schlauer. Smile


Jepp, und ich denke mal vor dem Hr aus dem insider programm ausklinken, sonst steht man eventuell nach dem einrichten auf dem gleichen fuss😀