Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200) +---- Thema: Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 (/showthread.php?tid=8145) |
Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - TÜV1 - 04.02.17 ich verstehe deine absicht dahinter, aber ich habe solche dinge schon längst aufgegeben. Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - CTHTC - 04.02.17 Aber wenn Du das Update bei hochgefahrenen Rechner startest, dann kann das ja so nicht funktionieren. Hau doch einfach den Stick rein und starte den Rechner, damit er gleich vom Stick aus bootet und von dort die Installation beginnt oder habe ich jetzt was total verpeilt ?? :15: Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - TÜV1 - 04.02.17 @CTHTC, nönö, du liegst schon richtig mit deiner annahme, dann nur so kannst du die partition auswählen wo Windoof hin installiert werden soll und zugleich alle anderen partitionen löschen. Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - skaarj80 - 04.02.17 CTHTC schrieb:Aber wenn Du das Update bei hochgefahrenen Rechner startest, dann kann das ja so nicht funktionieren.Ja, Du hast verpeilt das per Installation aus dem Bootvorgang Er die Fehlermeldung bringt "mediatreiber fehlt, bitte sag mir wo Er ist" nachdem man auf installieren geklickt hat... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - CTHTC - 04.02.17 Alles klar. Das heißt, Du müsstest irgendwohin noch den USB Treiber hauen, damit er abgerufen werden kann. Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - skaarj80 - 05.02.17 Ich habe die Lösung, gefunden bei den Desktopmoddern. Du startest den Rechner, wählst per F10 den USB-Stick als Bootmedium, dann kommt die Sprachauswahl, Version, etc. Jetzt zieht man den USB-Stick 1x aus dem Gerät, steckt ihn wieder rein, klickt auf "weiter", danach "installieren" und landet bei der EULA, anstatt der Medientreiber Fehlermeldung, ich breche gleich zusammen... Quelle / Tribute Das Tablet Problem sollte dann auch mit den seit Freitag bereitgestellten .ISO gelöst werden können, mal schauen ob ich das heute Nachmittag mal in Angriff nehme, denke aber es wird die Tage erst... Quelle Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - TÜV1 - 05.02.17 Alter schwede, was für ein kampf, aber es freut mich für dich, das du die Lösung gefunden hast. Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - skaarj80 - 05.02.17 Danke, Hartnäckigkeit zahlt sich manchmal aus. Bin am Überlegen aus der Nummer evtl. einen Guide zu machen, das Problem scheint kein Exklusives zu sein, das Thema geht von answers.microsoft, über Martin, bis hin zu GuteFrage durch einige Foren, Threads, etc... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - CTHTC - 05.02.17 Gibts auch ne Erklärung, was da im Hintergrund passiert? Das klingt ja irgendwie so, als ob der USB Stick beim Booten nicht korrekt erkannt wird und erst ab einem bestimmten Punkt durch das erneute Reinstecken die Treiber geladen und somit auf die Daten zugegriffen werdne kann. Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - skaarj80 - 05.02.17 Habe keine logische Erklärung für das Ding und bis auf den Tipp im Desktopmodder Forum null erfolgreiche Ansätze gefunden... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - CTHTC - 05.02.17 OK, das nehme ich mal so als gegeben hin. Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - skaarj80 - 05.02.17 Frag nicht... [emoji14] Richte gerade per mobilem Tethering W10 auf der SSD ein, mehr ist mir erstmal nicht wichtig. Nach 2 Tagen "evtl. ist das Image defekt", "evtl. ist es der USB-Stick, der Probleme macht", oder "der Fehler taucht auf wenn das Image auf minderwertige Medien gebrannt wird, oder zu schnell", war ich selber skeptisch als es hieß "1x USB raus und wieder rein", aber es funktioniert... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - CTHTC - 05.02.17 Na so lange es klappt, ist es ok - verstehen muss man es nicht zwingend. Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - TÜV1 - 05.02.17 Wenn das problem wirklich weitläufig verbreitet ist, würde ich an deiner stelle wirklich einen guide machen. Für die news und auch fürs forum intern. Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - skaarj80 - 05.02.17 Da wäre mir dann aber ganz lieb, wenn Chef sich kurz mit den Moddern in Verbindung setzt, ob wir aus deren Thread so was bauen dürfen, sicher ist sicher auch wenn der Thread selber aus 2015 ist... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - TÜV1 - 05.02.17 Denke auch das es besser ist, nicht das wir bald als content klauer ausgebuht werden Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - CTHTC - 05.02.17 Mit entsprechendem Link zum Originalthread ist das kein Problem. Die machen das ja mit unserem Content auch so. Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - skaarj80 - 05.02.17 Denkst Du, oder weisst Du? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - TÜV1 - 05.02.17 ich denke beides Verschiedene Wehwechen mit Windows 10 - CTHTC - 05.02.17 Da die Deskmodder die einzigen sind, die sich noch an die alten Werte des Internets halten, sehe ich da kein Problem drin. |