Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200) +---- Thema: Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? (/showthread.php?tid=8503) Seiten:
1
2
|
Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - TÜV1 - 31.05.17 die versionen funktionieren ja nicht, hat CTHTC schon getestet. und ich denke mal er will den screen vom Phone am PC aufnehmen oder so und anleitungen und so besser und bildlicher machen zu können Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - CTHTC - 31.05.17 Also das Projekt MyScreen funktioniert wunderbar nur kann man damit halt nicht das Phone über den PC bedienen. Was bei mir nicht geklappt hat war die Sache mit dem TeamViewer. Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - TÜV1 - 31.05.17 achso, ok, da hab ich wohl was falsch aufgeschnappt Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - CTHTC - 31.05.17 Wir woltlen ja irgendwie versuchen das Phone über den Rechner zu bedienen, das wäre schon cool gewesen. Früher ging das mal mit irgendwelchen Entwicklertools aber das scheint schon wieder Geschichte zu sein. Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - win735 - 31.05.17 email.filtering schrieb:Da sind doch schon zwei Lösungen. Welche hast Du nun ausprobiert, welche klappt, welche sagt Dir (warum nicht) zu? Deine Antworten und Fragen in Ehren, aber was in diesem Forum hat denn wirklich Überlebens wichtigen Charakter? Ist nicht (fast) alles nur "Spielerei" ? Ich hätte eben gerne so ein "Faulheits-Tool" gehabt, mit dem man das Handy anschießt hinlegt und per Maus am PC bedient usw. Warum? Einfach so. "Spielerei" eben... Wäre vielleicht auch hilfreicher bzw schneller beim Erstellen von Bilder, Anleitungen (wie TÜV1 schon schrieb) etc Am Haupt-PC läuft Win10 mit 16199.1000 Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - skaarj80 - 01.06.17 Hast Du es mal mit Teamviewer am Rechner und QuickSupport auf dem Handy probiert? Bis jetzt sind wir bei 50% Erfolg und allem was Du tun möchtest, warum es beim Chef nicht klappt, keine Ahnung... Gesendet von meinem One mit Tapatalk Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - CTHTC - 01.06.17 Ich stell mich wieder zu doof an. :31: Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - win735 - 02.06.17 skaarj80 schrieb:Hast Du es mal mit Teamviewer am Rechner und QuickSupport auf dem Handy probiert? Bis jetzt sind wir bei 50% Erfolg und allem was Du tun möchtest, warum es beim Chef nicht klappt, keine Ahnung... Am WE soll das Wetter nix taugen, da mache ich mich an das Teamviewer-Projekt. Habe damit noch nie etwas gearbeitet... Mal sehen Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - skaarj80 - 02.06.17 Ich nutze es mittlerweile zum administrieren und Support der Familien-Rechner in NRW von Hessen aus, ist einfacher sich bei Papa auf den Rechner zu schalten, als mir wirre Fehlerbeschreibungen am Handy erzählen zu lassen Das mit der Handy APP hatte ich vor ner Weile als sie Beta war installiert und probiert, klappt bei mir super... Gesendet von meinem One mit Tapatalk Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - win735 - 02.06.17 Quick support hat mir eine ID ausgegeben. Jetzt brauche ich nur den teamviewer am pc mit der ID füttern und dann soll es funktionieren? Bin gespannt... Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - TÜV1 - 02.06.17 Daumen hoch, das wird schon Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - skaarj80 - 02.06.17 Ja genau, am Rechner einfach die ID eingeben, dann am Handy den Zugriff erlauben und fertig. Wichtig ist nur, das Du beim Download und der Installation "private Nutzung" anhakst, dann ist Teamviewer umsonst. Gesendet von meinem One mit Tapatalk Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - win735 - 05.06.17 skaarj80 schrieb:Ja genau, am Rechner einfach die ID eingeben, dann am Handy den Zugriff erlauben und fertig. Ich habe das jetzt probiert... Alsooo... TeamViewer aus dem Store verlangt nach NICHTS(!),einfach herunterladen, installieren lassen, starten, ID (vom Handy TV Quick-Support) eingeben und losgeht´s... Bedienen des Handys ist möglich, wenn auch teilweise umständlich bzw auch manches gar nicht. Die Ansicht des Bildschirm-Inhalts des Handys am Monitor ist sehr klein, läßt sich nicht vergrößern nur per Zwei-Finger-Zoom am Handy um den Inhalt zu vergrößern. Soweit ich das jetzt ausprbiert habe, kann man nicht "alles" per Maus bedienen. Man muß zwischen Handy und PC hin und herspringen.... Nicht schlecht, immerhin bekommt man das Display auf den PC ! Für kostenlose Software top! Mit welchem Tool kann ich meine Lumia Display auf den PC darstellen? - skaarj80 - 05.06.17 Du, sooo weit hatte ich noch nicht getestet, nutze wie gesagt Teamviewer zur administrierung der Familienrechner und war begeistert das QuickSupport für die 3 mobilen OS verfügbar ist, was zukünftige Hilfe an Dads Obstkorb einfacher macht. Aber, klingt erstmal ganz brauchbar dein Fazit, danke Gesendet von meinem One mit Tapatalk |