Vorstellung - Lumia 635 debranden - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Vorstellungsrunde und Meinungskiste (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=199) +---- Thema: Vorstellung - Lumia 635 debranden (/showthread.php?tid=9210) Seiten:
1
2
|
Vorstellung - Lumia 635 debranden - CTHTC - 26.10.17 Guten Morgen. Wenn Du die alte SDCard noch da hast, dann hau die doch noch mal zum Testen rein aber ich stimme Dir zu, das sieht ganz nach einem Fehler der neuen SD aus. Die Backup App hatte ich mal drauf aber wieder runter gehauen, weil sie mir persönlich nichts gebracht hat. Jetzt hab ich sie installiert, wenn ich mal etwas Gegentesten soll, kann ich das gern machen. Vorstellung - Lumia 635 debranden - buprestis - 26.10.17 Ja, danke, ich werde jetzt noch ein bisschen herumfiddeln, mal sehen, was geht. Ausserdem den Verkaeufer auf ebay kontaktieren, der meinte, ich solle mich melden, wenn sie nicht richtig funktioniert. War vermutlich ein zu billiger Versuch... Was sollte man denn fuer eine verlaessliche 64GB-Karte anlegen? Waeren 32GB auch genug? Vorstellung - Lumia 635 debranden - CTHTC - 26.10.17 Bei den SDCards nehme ich imemr SanDisk, damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Was für eine Größe Du brauchst, liegt nun an Dir selbst. Wenn Du viele Fotos machst oder Musik dabei haben willst ist es ja ratsam, diese auf die SD auszulagern. Entsprechend muss sie dann auch die Größe haben. Vorstellung - Lumia 635 debranden - skaarj80 - 26.10.17 Sandisk oder Samsung machst nichts verkehrt. Mir persönlich würden 32 GB locker reichen, nutze aber auch recht wenig an Multimedia Zeug am Handy. Musst halt aufpassen das es class 10 ist, dann sollte sie schnell genug sein Gesendet von meinem One mit Tapatalk Vorstellung - Lumia 635 debranden - DieterPW - 26.10.17 Ich hab eine 128 GB-SD in meinem Lumia, weil ich anfangs dachte, Speicher kannste nie genug haben, funktioniert zwar problemlos, ist aber nicht notwendig. 64 GB hätten vollkommen ausgereicht. Nur später aufrüsten ist bezüglich der auf der SD-Karte gespeicherten Apps nicht so einfach möglich, daher würde ich eine 64 GB-Karte empfehlen, gibts von Samsung oder sandisk im Angebot schon für 25 - 30 Euronen. Vorstellung - Lumia 635 debranden - skaarj80 - 26.10.17 Nutze am Tablet und dem 950 auch eine Samsung 128GB, aber zumindest am 950 nicht ansatzweise voll, da das Speichern von Apps auch nicht so tadellos klappt wie gehofft. Aber, allein die Europa Karten für Navigon fressen fast 4GB meine waren es, die MS Karten waren nur bedingt kleiner, dazu ein paar Musikordner oder die Audible Bibliothek, denke 64 GB ist ein vernünftiger Kompromiss. Aber, bald ist Weihnachten und davor dürfte wieder der Amazon Black Friday sale sein, wo erfahrungsgemäß Speicher zu netten Preisen raus gehauen wird, die Zeit spielt da für Dich Gesendet von meinem One mit Tapatalk Vorstellung - Lumia 635 debranden - buprestis - 27.10.17 Dank fuer die Kommentare an alle. Ich hab mir gestern auf kijiji eine brandneue Kingston 32Gb micro sd fuer freundliche 10 bucks, also 6,68345218 Euro geholt, die fluppt wie eine Eins. Und ich habe noch fast 20Gb frei => Alles paletti, das Telefon wieder topp, meine Kontakte, wie und wo sie sein sollten. Nun werde ich mich mit dem BMW-Anlasser beschaeftigen, damit keine Langeweile aufkommt... Einen schoenen Tach allerseits! P.S.: Ich werde die 64Gb Karte mal bis zum Anschlag vollladen, mal sehen, wieviel das sein wird. Beim Formatieren zeigt sie mir jedenfalls die richtige Kapazitaet an. Was kann denn bei so einer Karte eigentlich nicht funktionieren? Vorstellung - Lumia 635 debranden - CTHTC - 27.10.17 Bei der Karte kann es schon mal sein, dass die sich nicht mit dem Phone verträgt. Wenn sie dazu noch falsch formatiert wurde oder die ersten Cluster im Arsch sind, dann ist schon Ende im Gelände. Viel Spaß beim Basteln. Was haste denn für ein gutes Stück. |