Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Ich brauche Hilfe bei ... (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=200) +---- Thema: Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage (/showthread.php?tid=9897) |
Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 21.04.18 Irgendwo muss ein Knoten sein, weil KEIN EINZIGER Kontakt im Kalender auftaucht Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - CTHTC - 21.04.18 Am Phone synct der Kalender automatisch und das geht auch ratzifatzi. Hatte das jetzt so gemacht, dass ich am PC den Geburtstag in den Kontakt eingetragen habe. Kurz darauf wurde er am Phone als normaler Termin angezeigt und ne Sekunde später dann nochmal im Geburtstagskalender selber. Finde ich zwar auch blöde, dass der Termin dann in beiden Kalendern drin ist aber naja, damit muss ich irgendwie leben. Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 21.04.18 der neue Kontakt ist bei mir noch nicht einmal am L950, wieso das denn Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 21.04.18 irgendwo zwickt es jetzt... Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - CTHTC - 21.04.18 Was hast Du denn auf dem Lumia beim Mailkonto als Syncoption gewählt - "bei eintreffen" ? Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 21.04.18 jetzt bin ich total verwirrt... Ist denn "Kontakte" bei W10(m) nicht das selbe/gleiche, wie "Personen" im live.com? Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 22.04.18 CTHTC schrieb:Was hast Du denn auf dem Lumia beim Mailkonto als Syncoption gewählt - "bei eintreffen" ?ja, das habe ich gewählt Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - CTHTC - 22.04.18 win735 schrieb:jetzt bin ich total verwirrt... Ist genau das selbe. Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - CTHTC - 22.04.18 win735 schrieb:ja, das habe ich gewählt Dann haste also Push als Synchronisation und die Daten sollten fast in Echtzeit einfliegen. Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 22.04.18 [ATTACH=CONFIG]3700[/ATTACH] So sieht's aus... Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 22.04.18 CTHTC schrieb:Ist genau das selbe. Also am Rechner habe ich einen neuen Kontakt angelegt, im live.com ist er noch nicht, dito am Lumia... Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - CTHTC - 22.04.18 Genau, wie bei mir. Nur, dass ich halt alle Mails heruntergaladen haben, dort also die Option "Beliebiger Zeitpunkt" aktiviert ist.Ich weiß jetzt nicht, ob das Auswirkungen auf den Kalender hat, wenn dort Termine eingetragen sind, die älter als 7 Tage sind. Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - CTHTC - 22.04.18 win735 schrieb:Also am Rechner habe ich einen neuen Kontakt angelegt, im live.com ist er noch nicht, dito am Lumia... Haste am Rechner mal manuell gesynct ? Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 22.04.18 wie soll ich das machen? Ich aktualisiere immer das Postfach, ich dachte das "reicht" Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 22.04.18 ...jetzt ist der neue Kontakt auch am Lumia, aber der Geburtstag nicht im Kalender... Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - CTHTC - 22.04.18 Ist der Genurtstag im Kontakt auf dem Lumia zu sehen ? Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 22.04.18 Der Geburtstag ist am Lumia im Kontakt zu lesen, aber nicht in den Kalendern vorhanden Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 22.04.18 ...und momentan sind alle Kontakte weg am Lumia Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - CTHTC - 22.04.18 Du machst mir Angst. Was sagt denn das online Konto, sind da die Kontakte noch vorhanden? Outlook-Kalender und Synchronisation von Geburtstage - win735 - 22.04.18 jetzt sind wieder von allein die Kontakte am Lumia, ich hoffe vollständig... |