Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Druckversion +- Windows - Phones - Visionen (https://www.wpvision.de) +-- Forum: WPVision.de (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Forum (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=139) +---- Forum: Off Topic und Geplauder (https://www.wpvision.de/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern (/showthread.php?tid=9569) |
Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 25.08.20 Na dann Prost. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 26.08.20 CTHTC schrieb:Na dann Prost. Mit Kaffee & Mokka kann man, selbstverständlich auch Hummus verfeinert! Und nicht immer den schnellen Griff zu: Kraftbrühe & Hühnerbrühe!! Zu Kaffee & Mokka, gibt's noch Mirabellen od. Datteln dazu! Schmeckt richtig HammerGeil!! 👍 👍 ✌ Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.08.20 Na Kaffee habe ich noch nicht in mein Hummus geschüttet, wäre aber mal ein Versuch wert. Als Gewürz kommt da Kreuzkümmel und Tahina dran aber damit muss man extrem vorsichtig sein ansonsten schmeckts wie eingeschlafene Füße. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 19.09.20 [ATTACH=CONFIG]5954[/ATTACH] Man nehme Verpoorten anstatt Milch & rührt damit Vanille Bourbon Eis an!! ✌ Desweiteren leckeren Preiselbeerenlikör mischt diesen ganzen Früchten!! ✌ Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 19.09.20 Hat eigentlich schonmal wer single-malt Vanille anstatt Bourbon-Vanille probiert? Bin kein großer Whiskey Kenner [emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 20.09.20 Na da hat aber mal wieder einer richtig zugeschlagen Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 21.09.20 skaarj80 schrieb:Hat eigentlich schonmal wer single-malt Vanille anstatt Bourbon-Vanille probiert? Bin kein großer Whiskey Kenner [emoji12] Single Malt gibt es, aber Single Malt Vanille nicht!! 🍺 ✌ Bourbon Vanille bedeutet intensiver Vanillegeschmack!! ✌ Wer in der Bar ne Bourbon bestellt, bekommt einen Whiskey serviert!! 🍻 ✌ Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 21.09.20 Ich Dummerle [emoji30][emoji12] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 30.09.20 Warum gibt es nur "Stilles Wasser, aber kein's mit Sound!?! ✌ ✌ Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 30.09.20 Mr. Lumia schrieb:Warum gibt es nur "Stilles Wasser, aber kein's mit Sound!?! Weil die Abfüller alle stumm sind. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Mr. Lumia - 08.10.20 Klaus1979 schrieb:Weil die Abfüller alle stumm sind. Wer wird denn hier Minderheiten "DISKRIMIEREN!!" Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Klaus1979 - 08.10.20 Mr. Lumia schrieb:Wer wird denn hier Minderheiten Macht doch keiner. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 23.10.20 Hmm das war lecker, Hänchen cordon bleu mit Tomatensoße und Mozarella überbacken. [ATTACH=CONFIG]5976[/ATTACH] Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 25.10.20 Heute gab es mal einen Klassiker. [ATTACH=CONFIG]5983[/ATTACH] Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 26.10.20 Es ist zwar fast noch Frühstückszei aber das könnte ich jetzt auch verputzen. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 02.11.20 Heute mal griechisch. Bifteki mit Tomatenreis, Zsatziki und Bauernsalat. [ATTACH=CONFIG]5985[/ATTACH] Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - CTHTC - 02.11.20 Ich muss ja mal feststellen, Du lebst echt nicht schlecht. Hast Glück, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich öfter bei Dir auf der Matte stehen. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.11.20 CTHTC schrieb:Hast Glück, dass Du so weit weg wohnst, sonst würde ich öfter bei Dir auf der Matte stehen. Da hätte ich jetzt kein Problem damit. Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - skaarj80 - 03.11.20 Und Breisgau, Schwarzwald und Umgebung haben durchaus gar liebliche Flecken [emoji6] Von deren Kirschtorte und Obstbrand fange ich nicht an [emoji8][emoji8] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Gourmet- & Genussecke od. Klartext ? ~ Futtern wie bei Muttern - Lumianer0802 - 03.11.20 Ja hier ist es wirklich schön, die Torte und den Obstbrand gönne ich mir auch gelegentlich. |